In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Polizei löst mit Schießübung gefährlichen Bienenangriff aus

09.04.2008, 10:25

Tuxtla Gutierrez (AFP) - Mit Schießübungen haben sich Polizisten in Mexiko den Angriff eines wild gewordenen Bienenschwarms eingehandelt. Etwa 70 Beamte seien von Afrikanischen Bienen gestochen worden, teilte die Polizei im südostlichen Bundesstaat Chiapas mit. "Vom ersten Schuss des Schießtrainings an war ein lautes Summen zu hören, und dann tauchten Unmengen von Bienen auf, die jeden angriffen, der ihnen in die Quere kam", schilderte der Zivilschutzbeamte Miguel Serrano den Vorfall. Die Beamten flüchtete sich in das Gebäude der Übungsanlage.

Drei Polizeibeamtinnen mit besonders vielen Stichen bekamen vor Ort eine Notfallbehandlung und wurden ins Krankenhaus gebracht, die übrigen Opfer bekamen im örtlichen Krankenhaus ein Gegengift verabreicht. Der Zustand der drei Frauen war nach Angaben der Behörden stabil. Afrikanische Bienen sind äußerst aggressiv und greifen beim geringsten Anlass als Schwarm an.

(yahoo.de)

09.04.2008, 10:25

09.04.2008, 13:40

loo erst gucken wo man hinballert ! Kann mir gut vorstellen das die geflitzt sind ! Soviele Bienenstiche auf einmal das haut den dicksten Baum um! Mich hat mal so ein Vieh unter den Armen in der Achselhöle gestochen ,da hab ich fast geheult so weh tat das! :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz