Neuigkeiten über's Forum,könnt ihr HIER nachlesen!
Antwort schreiben

Wer war wann da?

28.04.2008, 15:15

Nachdem was ich daraus gelesen habe im Support ,arbeiten die bereits an dem "Wer war wann da! " Dingsbumms hier im Forum ! Ihr kennt ja das Ding vom alten Lifeunited wo aufgelistet war wer das Forum heute schon besucht hat ! Im moment steht ja nur da wieviele User das letze mal zeitgleich online da waren ,aber nicht wer heute da war !
Es werden noch einige Updates kommen die noch weitere verbesserungen mit sich bringen werden !
Eventuell werden auch neue Style's dazu kommen! kann aber noch ein paar Wochen dauern !

Hier mal was zum gucken ! Damit man sehen kann das die jungs eifrig an neuen Styles basteln!

TESTSTYLE

28.04.2008, 15:15

Re: Wer war wann da?

28.04.2008, 18:21

Hi,

was ist mit dem Style passiert? Das sieht ja schrecklich aus! Hilfe

Re: Wer war wann da?

28.04.2008, 19:22

Da muß ich dir Recht geben.Der hat ja mit dem blauen hier gar nix mehr zu tun.Außerdem ist der nicht in der vollen Breite.Finger weg davon.

Der hier ist schööön ;) der gefällt mir :D

Re: Wer war wann da?

29.04.2008, 13:06

Hehe ich wusste das ihr den nicht leiden mögt ! Sieht ja auch aus wie schonmal gegessen ! Aber ich glaube um den Style geht es garnicht wirklich sondern die testen nur an dem Ding ! Weil da immer nu´r TEST drinsteht !

Re: Wer war wann da?

30.04.2008, 09:17

Ja, dann laß sie mal weitertesten.Vlt wird es ja nochwas ;)

Re: Wer war wann da?

30.04.2008, 09:26

wo aufgelistet war wer das Forum heute schon besucht hat !



Genau diese funktion finde ich auch erwünschenswert sowieso speciell für den Forum Betreiber :pfeif:
Habe meinen Style wieder auf Blue,es wahr Plötzlich schwarz mit so ner Terror Werbung oben,das sah ja schrecklich aus :roll:

Re: Wer war wann da?

30.04.2008, 11:24

Du meinst: FI Subice

Oder heißt deiner Blue ?

Re: Wer war wann da?

30.04.2008, 14:42

An der "Wer wann da?" - Funktion wird momentan gearbeitet, allerdings steht da noch kein Termin fest.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz