Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte keine Fragen mehr per Icq oder Skype !°
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.03.2009, 21:44 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Sorry jungs aber so geht es nicht ! Jeden Abend sitze ich vor der Kiste und beantworte Fragen in Sachen ,Rechte und Beziehungen, Auto ,und sonstwas ! Ich komme da nicht mehr hinterher und es wäre echt viel schöner wenn man hier auch einige Sachen posten würde damit alle helfen könnten ! Man kann sich auch auf anonym schalten bzw unsichtbar dann weiß der andere nicht wer man ist !

Wäre nett wenn sich hier einiges tun würde und ich ein wenig entlasstet werde . Ist zwar echt toll das einige meine hilfe echt zu schätzen wissen und bis jetzt ging auch alles gut . :bravo: :sauf: Aber es ist sehr zeitaufwändig wenn man fast jeden Abend stundenlang per ICQ oder Skype oder sogar am Telefon hilfestellung gibt was man machen kann . Aber ich werd echt müde !


Also kleine Probleme bitte in zukunft hier posten in der "Sorgenecke! bzw Kummerkasten" das wäre nett ! Wir versuchen so gut es geht zu helfen ! .lifeunited

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 07.03.2009, 21:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte keine Fragen mehr per Icq oder Skype !°
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.03.2009, 13:21 
Benutzeravatar
Genau Leute schont den Poldi ein bißchen,verhunzt nicht das beste Pferd hier im Stall :pfeif:


PS:Dachte du hast kein ICQ mehr ?


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte keine Fragen mehr per Icq oder Skype !°
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.03.2009, 15:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Paddy das ist doch egal er meint auf jeden Fall alle Messenger wo er so Privat nutzt

und ganz ehrlich wenn man sich in die lage versetzt dann wird das schon viel wenn alle kommen und im Forum hat man die Meinung von mehreren

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Entweder oder ! Ihr oder Ich !
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 2
Fragen Premiere Flex
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: shadow
Antworten: 1
Keine CO2-Steuer für ältere Autos nur für Neuwagen !
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
Forum: *Verbesserungen /Vorschläge*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Doch keine Verschiebung der Erdachse nach Monster-Beben
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz