Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entweder oder ! Ihr oder Ich !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.05.2009, 17:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Aufgrund dessen ,das hier in letzter Zeit erhebliche Unruhe herrscht habe ich beschlossen mit anderen Regeln zu spielen. Leider kam es in letzter Zeit immer wieder zu Auseiandersetzungen zwischen den Mitgliedern ( wobei ich zugeben muß das ich auch daran beteiligt war ) . Sowas hat es noch nie gegeben in LU und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben. Auch der Spamanteil hat erheblich zugenommen und sollte in Zukunft doch in den passenden Foren gepostet werden . Dafür sind sie schliesslich da ! :toto:


Entweder halten sich jetzt ALLE an die Spielregeln ( auch ich) oder ich muß hier aufräumen !

Mitglieder die hier keine sachlichen Antworten abgeben können oder glauben sie müssten alle provozieren mit Sticheleien und verbalen Atacken bekommen in Zukunft eine Abmahnung . Bei der 3 ten Abmahnung wird AUSNAMSLOS der User gelöscht ! Auch auf die Gefahr hin das hier keiner mehr sein wird . Darauf werde ich keine Rücksicht mehr nehmen . Entweder es kommt hier wieder Ruhe rein oder ich muß wirklich knallharte Seiten aufziehen . Hätte nicht gedacht das es einmal soweit kommen muß ,denn fast 2 Jahre lang lief LU wirklich gut und jetzt sowas . SCHADE ! heulen

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 05.05.2009, 17:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entweder oder ! Ihr oder Ich !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.05.2009, 19:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Poldi ich steh voll und ganz hinter dir

:n2:

wir packen das schon

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entweder oder ! Ihr oder Ich !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.05.2009, 22:20 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

also ich habe mich bisher bewusst rausgehalten, aber ich will mich nun auch mal äußern.
Ich habe einige Sachen durchgelesen und musste einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt in Foren Regeln und diese hat man mit seiner Anmeldung angenommen! Der Admin oder das Forenteam trifft Entscheidungen und diese sind von den Usern zu befolgen! Daran sollte nicht gezweifelt werden und wenn doch, dann sorry, aber dann sind die User keine echten Anhänger des Boards und meiner Meinung nach kein Verlust.

Was die Verbalen Angriffe angeht. Dazu möchte ich nur sagen, dass das Internet keine Rechtsfreie Zone ist und man auch hier nicht angreifend werden sollte, vor allem nicht gegenüber das Team, siehe oben. Was den meisten Leuten heutzutage fehlt ist der Respekt andern gegenüber und das ist einfach nur schade.

Soweit von mir.

Vis :)

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Online Spiele ! / Empfehlungen oder Kritiken !
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 15
Dreamworks oder Pixar
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 0
Welche Handie's habt oder hattet ihr! ?
Forum: *Handy und co*
Autor: Poldi
Antworten: 3
Vom Regen in die Traufe ! Kündigen oder kündigen lassen ?
Forum: *Kummerkasten*
Autor: shadow
Antworten: 11
Welcher Tüv ist am besten!? Gute frage oder ?
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Anonymous
Antworten: 3

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz