Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » ********** Forum New's **********




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 13:44 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich werde mal Robin (wenn er damit einverstanden ist) Einfach die zeit zum überlegen geben die er braucht ! Und vorher nichts ändern. Steht seine entscheidung fest und er schafft es wirklich nicht oder hat das Gefühl überlastet zu sein dann respektiere ich seinen Wunsch und stufe ihn zurück ! Das ändert weder meine Meinung über ihn als Person noch hätte ich in seiner Zeit als Mod etwas auszusetzen ! Ich habe nur das bedürfniss es allen recht zu machen und möchte das sich alle wohl fühlen und zu nichts gezwungen werden was sie nicht wollen ,können .oder schaffen ! .lifeunited :n2: Dann werde ich in allen Board's nachfragen ob einer Lust zum Mod hat ! Aber Robin hat immer eine hintertür offen bei mir, wird sich bei ihm etwas ändern und er möchte wieder mod sein wird er das ohne wenn und aber ! ist doch ein faires Angebot oder?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 08.06.2008, 13:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 14:13 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Natürlich ist das fair,gar keine Frage ;)

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 19:30 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 12:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Das ist ok, und keine Sorge: als "Druck" verstehe ich das nicht. Wie gesagt, ich denke nur immer als Mod sollte man "an vorderster Front stehen" und sich ums Forum kümmern - und DAS kann ich nicht so, wie ich es selbst gern hätte....

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 21:14 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 23:24
Beiträge: 1801
Was soll ich den sagen?Ich bin Admin und kann meinen Sachen nicht so nach kommen wie ich das möchte...bekomm das ja im mom nicht mal mit meinem eigenden Forum hin...wenn man Probleme oder so im RL hat,dann sollte man sich zu erst um die kümmern......

und wenn ich ehrlich bin,alle sind hier so artig das man eigentlich so als Mod nichts zu tun hat...nur wenn das Forum mal wieder abkackt

Mir tut das auch voll Leid das ich im mom nicht so die Zeit habe hier viel zu posten und sobald das alles vorbei ist bin ich auch wieder da....

und ich kann dem vorschlag von Poldi nur zustimmen..wenn du wieder lust und zeit hast sag bescheid und klick du bist wieder Mod :n48:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.06.2008, 11:37 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Dann lasst doch alles so weiterlaufen wie bisher und Robin kann selber entscheiden, wann und ob er online ist ;)

Brauch man ja keinen Titel wegzunehmen.Da bin ich ganz Poldis Meinung.

Und jetzt:

Problem erledigt ----> Nächstest Problem biggrin biggrin

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 11:11 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 12:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
poldi,

ich möchte jetzt zurücktreten.

Es gibt einfach zuviel Sachen, die mich so derart nerven, dass ich kaum sachlich bleiben kann - schlecht als User, noch schlechter als Mod. Du kennst meine Meinung zu einigen Sachen - ich kann diese aber nicht ändern und bevor ich völlig abdrehe, ist das die beste Lösung.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 14:19 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
In Ordnung Robin ! Danke für die Zeit als sehr guter Mod hier ! Ich hoffe als User bleibst du uns aber erhalten ! :bravo: (klar tust du das) .lifeunited Ich werde dich umgehend zurückstufen sobald ich schlau draus werde wie das geht hier lool

Edit ich habe dich laut Boardeinstellung zurück gestuft. Warum du immer noch grün bist weiß ich nicht ! Aber da hatten auch andere Schwierigkeiten mit ! Jedenfalls kannst du dich hiermit als offizieller "User" einstufen. Werd mal gucken woran das liegt !==)?

warum du noch grün bist, und eventuell noch irgendwelche Rechte hast . Aber sehe dich von deinen Pflichten als MOD entbunden !
Danke für alles !!
.lifeunited


Zitat:
04.03.2009, 13:28 Globale Moderatoren entfernt
» Robin

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 18:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 14:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Schade Robin aber wie du meinst es ist deine entscheidung

@ Poldi ich bin auch mod und nicht grün is ja auch egal welche farbe

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin : Unser neuer Globaler Moderator!"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:43 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 12:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Du mußt die Gruppe "reg. Nutzer" zu meiner Hauptgruppe machen, für Shadow umgekehrt, Gl.mod als Hauptgruppe. Dann dürfte es stimmen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » ********** Forum New's **********


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Neuer Sicherheitsgurt für Frauen auf dem Beifahrersitz
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Neuer Ärger für Ulla Schmidt?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
"Internet-Hirsch" Heinz ist tot
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 1
Unser W124
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Neuer Style instaliert (skyblue)
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 2

Tags

Forum, Mode

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz