Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » ********** Forum New's **********




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.02.2009, 10:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Daran hab ich aber gemerkt, daß die meisten nur deshalb gepostet haben, weil ich regelmäßig bei ihnen gepostet habe.Und das kann es nicht sein.Auch wenn mein Board dadurch sehr,sehr viele User eingebüßt hat,


Leider ist es so ! Aber ich komme immer gerne bei dir das weißt du ja ! Jedenfals sieht es bei mir auch nicht besser aus . Weil ich gesundheitlich ein wenig angeknackst bin . Aber es stimmt schon einige machen es davon abhängig " Komm zu mir ,ich komme dann auch zu dir" Oder ICh habe aber bei dir 400 Beiträge Du aber nur 120 . Finde ich nicht Ok sowas !

So aber nu mal ran an Speck ! Was muss noch anders ? Oder was gefällt euch gut ? :n48:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 25.02.2009, 10:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.02.2009, 17:24 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Zitat:
Leider ist es so ! Aber ich komme immer gerne bei dir das weißt du ja !


Klar weiß ich das Poldi ;)

Auch wenn es bei uns keine Autothemen gibt, weil ich mich dafür nicht interessiere :n3:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.02.2009, 17:52 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 16:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Öhm ich bin ja auch noch da war zwar die letzte Zeit nicht so oft aber DK ich fühle mich mal nicht angesprochen falls es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.02.2009, 19:18 
Benutzeravatar
Ich melde mich dann auch mal zu Worte!
Poldi,
Ändern musste hier gar nichts, diesen Board ist perfekt so wie es ist! :n48:
Nur Geduld musste haben! Wenn ich bedenke wie viele kostenlose Foren ich hatte, und das Glück das alle immer so geduldig waren und mit gezogen sind! Bis ich das wbblite hatte dauerte 2 Jahre *gg

Klar Details hätte ich auch, nämlich deine Smilieauswahl beim Post erstellen, solltest auf 24 beschränken denn das runter scrollen kann viele Abschrecken!

:n48: das wars :)


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.02.2009, 23:38 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 09:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
zu viele smilies gibbet doch gar nicht... Bild
an äußerlichkeiten halte ich mich im allgemeinen weniger auf, den etwas überladenen index auf der linken portalseite fand ich auch nicht so prickelnd.
ist ja bereits geändert.
ist aber schön, das aktuell wieder weniger gespammt und mehr diskuttiert wird.
vielen dank auch an die neuen user, die hier mit dazu beigetragen haben, daß hier mehr schwung reingekommen ist. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.03.2009, 06:41 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Konsolero hat geschrieben:
Öhm ich bin ja auch noch da war zwar die letzte Zeit nicht so oft aber DK ich fühle mich mal nicht angesprochen falls es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte


Bitte wie meinen ? :roll:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 10:52 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 12:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Na dann will ich auch mal...

Zunächst mal folgendes: ob etwas im Portal "überladen" ist oder die Smileys zuviel sind, ist völlig irrelevant. Wer sich über so etwas aufregt scheint nicht viel Ahnung von der Foren-Administration zu haben, denn als Admin hat man andere Sachen im Kopf - daher kommt meinerseits hier schon mal eine Ablehnung dieser sinnfreien Kommentare. Was die Smileys betrifft sieht es eher so aus, dass ein Forum auch 1500 verschiedene haben kann - die Frage ist: muss man einen Beitrag mit Smileys fluten?! Und DAS sehe ich als Problem: teilweise absolut *selbstzensiert* Beiträge, die nur Quatsch enthalten, nur kurze Sätze oder Smileys. "Beitragszählerei" ist das, wohl die Hauptsache, dass dieser User sich "beteiligt" - man sollte aber mal darauf achten, in welcher Form man sich beteiligt. Dieses klasse Forum bietet soviel Themen, für jeden etwas dabei - warum zum Teufel wird dann größtenteils nur gespammt?! Diese Kritik geht auch an Teilen des Teams, da bin ich ganz ehrlich! Völlig sinnfrei, jeden Tag nur zu posten was man gerade hört oder in 3 Worten, was man nebenbei macht.... Um Gottes Willen!!!!

Außerdem bin ich genervt von denen, die alle paar Tage meinen, ihre Foren-Statistik aktualisieren zu müssen! Lediglich vorstellen, fertig! Das Motto "oh schaut her wie mein Forum wächst, 3 neue User und 12986 neue Beiträge" (davon 12899 Spam!) ist hier wohl bei einigen ganz groß - Forum vorstellen, sich außer mit spammen nicht beteiligen und dann nur vorbei kommen um sein Forum wieder ins Licht zu rücken: DAFÜR IST DAS LU ZU SCHADE !!!!

Das lieber poldi, würde ich bremsen.

Habe mehrmals versucht, das hier "nett zu formulieren" aber es gelingt mir beim besten Willen nicht. Sorry! Es macht mich sauer, wie poldi mit diesem Forum für einige ausgenutzt wird! Es ist ein klasse Konzept, denn wie schon erwähnt, bietet es wirklich nahezu für jeden etwas!

Wer sich angegriffen fühlt, kann sich gern bei mir melden, denn zu dieser Meinung stehe ich und werde sie auch nicht schön reden oder gar zurück nehmen!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 15:08 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Forum vorstellen, sich außer mit spammen nicht beteiligen und dann nur vorbei kommen um sein Forum wieder ins Licht zu rücken: DAFÜR IST DAS LU ZU SCHADE !!!!


Da gebe ich dir völlig recht ° ! Nur was soll ich machen ? Ganz ehrlich ,wenn ich diese Beiträge ständig lösche oder immer nur ermahne sie sollen schreiben, schreiben ,schreiben dann entsteht sehr schnell ein "Ich muß" Gefühl und das soll es ja nicht sein ! Teilweise ärgert es mich selber aber ich kann mir auch nicht jeden so biegen wie ich es will dann kommt bald keiner mehr. Heutzutage kann man sich an jeder Ecke so ein Forum abholen ,da ist man schon dankbar das überhaupt noch etwas passiert hier. Wir sind numal ein sehr kleines unscheinbares Forum das sehr schnell untergehen kann. Da ist es mir lieber wenn überhaupt jemand irgendwas schreibt als 3 mal mir den gefallen tut was zu schreiben aber dann NIE wieder kommt weil er sich genötigt fühlt. Wenn ich jeden hier rausschmeissen würde oder immer auf die Finger klopfen würde dann hätten wir nur noch 3 oder 4 user hier .

Ich würde auch gerne eine DE Domain zulegen aber solange hier nicht mehr los ist bzw etwas mehr interesse besteht werde ich das nicht tun dafür ist mir die 90 Euro im Jahr zu schade ! In diesem Board steckt mehr aber einige die selber ein Board haben passen schon auf das dieses Board nicht besser wird als ihr eigenenes das habe ich schon gemerkt !

Ich lösche auch teilweise völligen unsinn hier was absolut kein Sinn und Verstand hat , sonst wäre hier noch viel mehr Schrott von einigen ( nicht mehr aktiven) Usern zu lesen .

Ich habe auch ein paar mal darum gebeten das die User mir sagen welche Themen sie gerne hätten bzw auch mal selber ihre Themen zu suchen. Muss ja nicht immer am Admin kleben bleiben.

Ich will aber auch sagen das nicht alles schlecht ist hier und ich bei jedem User hier eine persönliche Beziehung habe die ich zu schätzen weiß.

Ich danke dir Robin für deinen beitrag und ich hoffe einige nehmen das mal zu Herzen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » ********** Forum New's **********


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Dienstleistungen,wer kann Auto Reparieren !?
Forum: *Mechanik*
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Nudeln mal irgendwie anders ;)
Forum: *In der Küche*
Autor: hörnsche
Antworten: 3
Karstadt kann offenbar Miete für Filialen nicht mehr zahlen
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: The Saint
Antworten: 1
Väter sollen länger zu Hause bleiben !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Unsere intimsten Daten kann jeder für 850 Euro kaufen !
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz