Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » ********** Forum New's **********




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung " einblenden !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.04.2008, 16:47 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Der Support hat die Werbeeinblendungen drastisch reduziert "! Auch die Einblendung iphpbb ist ein kostenloses Angebot, das sich durch Werbung finanziert. Bitte deaktiviere daher deinen Werbeblocker für diese Webseite. Danke!!


wurde rausgenommen für alle die einen Werbeblocker benutzen ! Vergesst aber nicht das der Support dadurch unsere Webseiten finanziert und davon Leben ! Ohne Werbung können die Jungs sich nicht finanzieren ,und uns einen ordentliche Support bieten geschweige denn neue Futures ! Wenn Lifeunited besser läuft und sich hier mehr beteiligung im Forum zeigt werde ich das Forum Werbefrei kaufen und auf eine TLD umsteigen ! So ist mir aber das Geld noch zu schade dafür !

Liegt also an euch ,ob Lifeunited noch besser wird oder nicht ! :n2:


Hier mal ein Einblick was das Ding kostet !


Werbung aktiv

Bezahlvarianten
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) -
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) -

Kosten für 31 Tage Werbefreiheit: 5.95 Euro

Bei bestehender Werbefreiheit und neuerlicher Bezahlung werden die Tage addiert.
Grafikspeicherplatz
aktuell verfügbar: 500,00 KB

Bezahlvarianten
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) -
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) - jetzt bezahlen

Einmalige Kosten für weitere 500KB: 1.95 Euro
Attachmentspeicherplatz
aktuell verfügbar: 5,00 MB

Bezahlvarianten (5MB)
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) - jetzt bezahlen
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) - jetzt bezahlen

Einmalige Kosten für weitere 5MB: 5 Euro

Bezahlvarianten (25MB)
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) -
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) - jetzt bezahlen

Einmalige Kosten für weitere 25MB: 12 Euro

Bezahlvarianten (50MB)
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) -
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) -

Einmalige Kosten für weitere 50MB: 20 Euro

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.04.2008, 16:47 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung " einblenden !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.04.2008, 20:26 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Also über die TLD kann man ja reden,aber für die Werbefreiheit brauchst du extra für mich nichts bezahlen.Spar dir das geld lieber für einen Webspace :D :D Nee,im Ernst.Wegen mir mußt du dafür kein Geld ausgeben.Werbung stört mich nicht.Und mit adblock schon mal überhaupt nicht ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung " einblenden !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.04.2008, 13:58 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Also ich muss ehrlich sagen das ich keinen Adblock benutze ! Aber ich habe echt nicht viel Werbung ! nur einmal schiebt sich wenn überhaupt sone Seite dazwischen die aber beim anklicken nicht wieder kommt solange ich im Forum tippe und gucke ! Ich glaube das ist echt nicht zuviel verlangt einmal zu klicken ! Da gibs bei weitem schlimmere Seiten !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung " einblenden !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.04.2008, 10:14 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Tja,dann schau Dich mal auf anderen Seiten um.Da wirst Du teilweise alle 2 Minuten überfallen mit einem Layer.Oder nach jedem Beitrag kommt ein banner, oder in der Seitenleiste,ein Frame oder sonstiges.Das verunstaltet die seiten dann vollkommen und man verliert die Lust weiter zu lesen.All das stört mich jetzt nicht mehr.Und ich stell das nicht nur Seitenweise ein,sondern allgemein.Ist dann halt so...

Ich bin froh,daß es sowas gibt ;)

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » ********** Forum New's **********


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Retro Werbung ! Als Werbung noch Reklame hiess!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Aus für RTL-Show "Zuraw"
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: viscera 66
Antworten: 6
Wer hat " Solange du da bist" gesehen?
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: shadow
Antworten: 3
Barack Obama "Türkei soll in die EU"
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Die Ärzte"Claudia"wie geil ist das den gemacht???
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

Forum

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz