Neuigkeiten über's Forum,könnt ihr HIER nachlesen!
Antwort schreiben

Lifeunited Umbau!

16.04.2008, 13:18

Wenn alles so mitläuft ich mir das wünsche haben wir bald alle ein modernes zuhause ! noch ist alles noch nicht ganz ausgereift und es gibt einige Schwierigkeiten ! Es ist so geplant das alle User und beiträge 1 zu 1 rüberkopiert werden sollen ! Das heisst KEINE neue Anmeldung und KEINE Beiträge gehen verloren ! Da ich mich aber noch nicht so toll mit dem neuen Forum auskenne und noch eine menge lernen muss unsd auch sonst noch einige schwierigkeiten aufgetaucht sind , bleibt erstmal alles beim alten ! Das Forum wird erst aktiviert wenn alle probleme beseitigt sind und ich ganz genau weiss was ich überhaupt mache ! lol


Es kann also noch einige zeit dauern bis alles fertig ist ,weil ich im moment soviel zeit auch nicht habe !

Also Postet erstmal wie gewohnt hier weiter ,verloren geht SO oder SO nichts ! Also keine Angst Freunde !

Hier mal ein Einblick!
Steht noch nichts drinn was ja logisch ist ! Es wird ja alles von hier übernommen! :n3:

http://lifeunited.iphpbb3.com

16.04.2008, 13:18

16.04.2008, 17:52

Na datt sieht ja wieder Lecker aus :n3: :n3: :n2:

16.04.2008, 17:54

hasi wenn das so weiter geht versteh ich noch mehr bahnhof.....hab das grad nochmal versucht...aber ich komme da auch nicht weiter :|

16.04.2008, 18:33

bist aber nicht die /der einzige lol ! Aber wird langsam! :bravo:

16.04.2008, 19:19

Sieht fett aus ;)

Das ist ja auch ein Portal dabei.Ist aber wirklich etwas anders als das hier.Hab mich auch mal damit beschäftigt ;)

16.04.2008, 19:24

ich fummel und fummel aber so wirklich klappt garnichts...hast du schon den banner an die stelle bekommen wo der hin soll?

16.04.2008, 19:53

Ja das habe ich einigermassen gebacken bekommen !

Re: Lifeunited Umbau!

16.04.2008, 21:53

SO ! Ich glaube bis jetzt ist alles ok ! Alle themen sind da ! Alle User anscheinend auch!

Nur eure AVATARe sind pfutsch ! Sorry die müsst ihr nochmal hochladen ! Hilfe

Re: Lifeunited Umbau!

16.04.2008, 22:44

aber die farbe will nicht!!! :n2: Hilfe Hilfe Hilfe

Re: Lifeunited Umbau!

16.04.2008, 22:55

dann musste dir ne andere aussuchen pfeif
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz