Die neuesten Handie's und I Pod's, fragen ,und Tipps ! Hier steht alles aktuelle was man über Handie's wissen sollte!
Antwort schreiben

Sony Ericsson K600I

01.06.2008, 21:35

Habe ein neues Handy bekommen,mein bestes bisher muss ich sagen es macht sehr gute Bilder und man sehr Lange Videos damit machen und gestochen scharf,na ja der Neupreis lag bei 499 Euro ohne Vertrag,es gibt ihn aber schon etwas länger,der zeitiger Neupreis zwischen 150 bis180 Euro,gebraucht ab 65 bis 100 Euro je nach zubehöhr und Zustand.

Typ:Sony Ericsson K600I

Funktionen:
Bluetooth™,GPRS,Push-E-Mail,Direkte Musikdownloads Mp3,Media Player,Blitzlicht,Systemübergr. Synchronisierung,Radio,MMS,Video,USW Anschluss,Infrarot,Taschenlampe,Fernbedienung Funktion,.....usw


Bild

01.06.2008, 21:35

Re: Sony Ericsson K600I

01.06.2008, 21:46

Videoplayer ! das ist schonmal gut! Ich glaube son Ding leg ich mir auch zu . Mit meinem 2210 nokia kannst echt nur Telefonieren und Musik hören bzw Radio!

Wie lange hält der Akku denn? :pfeif:

Re: Sony Ericsson K600I

01.06.2008, 21:55

Also die Standby Zeit beträgt 370 stunden.

Kamera hab ich noch vergessen die hat 1,3Megapixel,also ich kann es nur empfehlen.Und die Video aufnahmen ist mit einem richtig deutlichen ton,aber ich brauch ihn ja auch eigentlich nicht zum Telefonieren ,soll nur als Kamera herhalten

Aber dein Nokia kann ja auch aufnehmen oder ist doch auch ne Kamera drin?

Re: Sony Ericsson K600I

01.06.2008, 21:58

Das nokia von mir kann nix nur bilder darstellen aber Kamera und son firlefans hat der nicht ! Aber zum telen reicht der ! Mir gehts hauptsächlich um die video funktion weil mir ein A......... meine Kamera geklaut hat!

Re: Sony Ericsson K600I

16.06.2008, 13:55

Bis jetzt macht sich das Handy ganz gut,auch die Fotos sind ganz ok,nur der Speicher platz ist nicht sehr groß,für normalen gebrauch aber ausreichend,und hinzu ein bißchen ,will nicht sagen klobig aber bißchen kantig.
Fazit : Note:3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz