Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** »  *Verbesserungen /Vorschläge*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.04.2008, 13:58 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Diese Nachricht kam von Dead Kennedy per PN !


und ich finde er hat recht !

------------------------------------------------------------------
Zitatausschnitt!


Hey kleiner Drache

Wir hatten ja schon mal über die Smilys gredet.Ist ja auch ok.Nur:

Vlt kann man ja eine Ankündigung machen,daß wer News veröffentlicht,derjenige dann automatisch unter dem Beitrag
Smilys deaktivieren anklickt.Bei ersteren Themen, find ich persönlich die
Smilys,die dann ersetzt wwerden unpassend.

wie vw oder oder deutschland oder sowas.....

Ich finde in den News hat das dann nix zu suchen,es sei denn, es sind lustige news oder neutrale.

Auch wenn man Fehlermeldungen postet,wie Du zum Beispiel damals.Da wurden dann auch dadrin Smilys ersetzt und ich mußte die zwecks online Prüfung selber ersetzen....

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 10.04.2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 10.04.2008, 13:58 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.04.2008, 14:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Also bitte in Zukunft die Smilie's beim News und ernsten Themen posten abschalten ! Sieht ja nicht wirklich gut aus wenn da zb steht .......

...."Kind erstickte in Deutschland an einer fliege und die Behörden wollten VW dafür verantwortlich machen".......



Ich hoffe ihr habt verständniss dafür !


Ihr müsst einfach unter dem Beitrag

ein Hacken in dem Kästchen " Smilies in diesem Beitrag deaktivieren"
machen dann sind Smilie*s deaktieviert !

Danke für euer verständniss ! Ansonsten alles wie gehabt !
:n2: Ps sollte es einer vergessen werde ich oder Speedy das dann machen ! Nur in Zukunft bischen darauf achten! Natürlich auch ICH selber !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.04.2008, 20:03 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Hey Hoo ;)

Gute Idee Poldi ^^

Ist bei ernsten Themen wirklich besser ;)


Danke ^^

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.04.2008, 06:23 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 16:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Kein Thema sieht dann ohne auch besser aus

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.04.2008, 16:16 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 12:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
LOL....alles klar! ;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.05.2008, 21:31 
Benutzeravatar
MMh.....wieso machst dan den Code der Smilies nicht anders?
Also mal eherlich,bissel nervig ist es schon wenn ick schreibe:
Hab für meinen Nachbar Bier geholt und
dann dieser Smilie erscheint ;)
Weil B.ier holen heißt ja nicht bier her ;)
wenn Du einfach davor ein * oder : machst,ist es jedem selbst überlasen ob er dadraus ein Smilie macht oder ein Wort!
Was dann auch soclhe dämlichen "ausrutscher" unterbinden würde!

ick für meinen teil denke nicht immer dadran die Smilies zu deaktivieren! :n39:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.05.2008, 22:27 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Darum habe ich ja geschrieben "Wenn ihr es vergesst dann mache ich oder Speedy es " Ist ja nur ein klick ,bricht sich ja keiner deswegen ein Bein oder? grins Werde es aber ändern , sobald ich dazu komme, es fehlen sowieso einige die nicht rübergekommen sind bzw jetzt nen anderen Code bekommen haben ! :n34: Ich bin sowieso der Ansicht das in einen Thread wo es um tote oder vergewaltigte Kinder geht,jegliche Art Smilies fehl am Platz sind !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.05.2008, 10:23 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Also ehrlich gesagt, denke ich da so wie honey.Aber das hab ich dir ja schon gesagt.Einen Smily sollte man bewußt hervorrufen mit einem Code,der für nichts anderes steht.Also entweder einen doppelpunkt davor oder nur kurze Zeichen wie ; ) oder :D
Aber nicht normale Wörter ;) Dachte immer ich wäre der einzige,dem das etwas merkwürdig vorkam,deshalb hab ich es dann nach deiner Antwor dabei gelassen.Ich passe mich ja immer der Mehrheit an und will keine Extrawurst pfeif pfeif

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.05.2008, 14:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja ich weiss wie ihr das meint! Ich werde es auch ja ändern! Habe ich ja bei dir auch gemacht damals Dk , Ich muss nur erstmal verstehen wie es mit der Smilie Konfiguration geht und dann werde ich die code's ändern! Im Hintergrund ist noch soviel durcheiander... Dk dein smiliecode den ich extra für dich gemacht habe damals der funzt anscheinend auch nicht mehr ! Aber ich kriege das hin versprochen ! Finde es ja gut das ihr was sagt ,wenn was ist. Ich will es ja jedem so angenehm wie möglich machen hier ! Nur der ,der spricht kann geholfen werden ! :n2: Einige sind ja schon geändert worden, wie Deutschland , Lifeunited , Vw , usw... nur mit einigen habe ich noch probleme weil dieses Board völlig anders funktioniert als das andere! Sobald ich nämlich was ändere ,springen die Style's um! Der Support weiss aber schon bescheid!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilie's bitte in Nachrichten oder ernsten Themen abschalten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.05.2008, 15:51 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Mach mal halblang Poldilein ;) Nix überstürzen :D

Find ich ja gut,daß du das ändern willst.Das ist doch die Hauptsache.Schau dir erstmal alles in Ruhe an und gut ist.Es höngt ja nicht unser aller Leben davon ab, oder doch ? ^^

Lernen,verstehen,handeln LVH :n2:

Laß dir Zeit ;)

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** »  *Verbesserungen /Vorschläge*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Ein paar Smilie's
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 6
Bitte keine Fragen mehr per Icq oder Skype !°
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 2
Online Nachrichten Livestream!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Entweder oder ! Ihr oder Ich !
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 2
Merkwürdige Nachrichten in ICQ
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 15

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz