Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autotag mit den Ludolfs in Jever
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.05.2011, 20:04 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:33
Beiträge: 58
21. Auto-Tag Jever 2011 mit den Ludolfs

Am 05 Juni 2011 von 11 bis 18 Uhr am Alten Markt.

Hier noch mal den Flyer zum nachlesen. :bravo:

http://www.auto-tag.de/fotos/plakat/jever2011pdf

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.05.2011, 20:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autotag mit den Ludolfs in Jever
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.06.2011, 17:37 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:33
Beiträge: 58
Soo,hier noch ein paar Bilder.Wahr echt schön,und schon ein komisches gefühl die plötzlich Live zu sehen.Die wahren sehr nett und richtig cool drauf.Aber es wahr auch nicht einfach an denen ran zu kommen,den einzigen den ich erwischt habe wahr Peter,ein paar Worte und ein Autogramm wahr dennoch machbar.Bei den anderen kam man fast nicht dran,jeder wollte ein Foto und Autogramm,und auch die Security sorgte dafür das nicht zu viele Leute ran kamen und die auch immer weiter gingen,da jeder Ludolf einzeln in begleitung einer Sicherheits Person auf dem Markplatz seine runde gemacht hatte.Zwischendurch gab es nochmal Autogrammstunde mit den neuen Karten,und ein Auto Quiz,so wie eine Bimmelbahn fahrt mit den Ludolfs zusammen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Und noch ein paar Fotos von der Jever Brauerei.

Bild

Bild

Bild

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autotag mit den Ludolfs in Jever
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.06.2011, 22:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
:sauf: Wirklich tolle Bilder ! Ja stimmt schon der Aufwand um die Stars abzuschirmen ist schon immens hoch. Was gab es dort denn noch zu sehen ? Wie lange bist du gefahren ?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autotag mit den Ludolfs in Jever
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.06.2011, 21:48 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:33
Beiträge: 58
Außer die Ludolfs gab es noch jede Menge Autos zu besichtigen,fast alle Marken haben ihre Neufahrzeuge präsentiert,und ein paar Oldies und Amischlitten wahren da ausgestellt.Die Stadt und die gegend ist sehr ruhig,im Umkreis von 500 Meter konnte man nicht mal merken das dort eine Veranstaltung ist.
Also die fahrt wahr 1 1/2 Std und 74 Kilometer hin, und das gleiche wieder zurück,komischerweise kommt mir dir rückfahrt immer so schnell vor,und die hinfahrt dauert immer ewig. biggrin

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die Ludolfs der Film
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 2
Vom Schrottplatz auf die Leinwand: Die Ludolfs !
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Meine fahrt zu den Ludolfs ! !
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Alles über die Ludolfs!!
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Anonymous
Antworten: 54

Tags

Auto, Uni

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz