Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *Autovideos*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das spricht für sich
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.07.2008, 18:33 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Ich finde das Video spricht für sich*SABBER**Haben will*


Direktlink

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 29.07.2008, 18:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das spricht für sich
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.07.2008, 00:24 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Geile Karre da gibs nix! Aber trotzdem gefällt mir das Surfbrett nicht ! Aber der gehört da numal drauf!

Cosworth lässt grüssen!! :bravo: :n2: :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das spricht für sich
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.07.2008, 08:20 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Ja ohne den könntest du wohl auch kaum fahren.hab darüber mal nen Bericht gesehen..dann lässt der sich kaum beherschen

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das spricht für sich
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.07.2008, 16:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Stimmt vorallem gibts ne orginal RS heckschürze die darf man nur mit diesem heckflügel fahren

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das spricht für sich
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.10.2008, 18:55 
Benutzeravatar
Finde hier passt es spricht ja auch für sich ....hehe biggrin

Zitat:
ch leih mir den Mercedes von meinem Onkel und zieh mir nen weisses Hemd an TOLL schon biste jemand !


Ja POldi aber so ist das in der wirklichkeit,haste nen neuen Benz oder Bmw und feine Klamotten dan ist man wer,und hat man das gegenteil ist man nix nur nen olles würstchen.Wie es in wirklichkeit aussieht weiß man nur nicht,die meisten denken so aber in wirklichkeit sagt das nix aus.Als beispiel Klaus Hipp kennt sicher jeder oder Jürgen Drews Schlager Sänger die fahren z,b nen 124er T Modell Baujahr 86 und das sind leute mit Geld die fahren eigentlich Ferrari,wenn man die sieht denkt man auch normaler Bürger aber in wirklichkeit Millionäre,sie wollen halt eben nicht auffallen,und es gibt einen sicher irgendwie nen Kick wenn man weiß man kann es oder jeder Zeit.




Hier sieht man es mansche würden sich mit sowas garnicht abgeben selbst nicht als Firmen wagen,aber dieser Herr ist mehrfacher Multi Milliönär und fährt trotzem nen 124
biggrin

Ach ja Gestern wahr Wetten Das? dran als Gast Karl Lagerfeld und beim gespräch über Auto sagte er das er auch mal einen 190er gefahren ist :n3:






Und sogar unser Herr Schlager König fährt einen.Berichten zu folge soll er ja zu zeit nur dreihundert tausend Euro im Jahr verdiene ok dan wird man schon mal geizig,kennzeichen hab ich soagr gesehen mit**-JD ***


Glück im Unglück für Schlagerkönig Jürgen Drews (63)! Der Sänger war mit seinem Mercedes 124 Turbo Diesel (Baujahr 1982) auf der A2 in der Nähe von Oberhausen unterwegs, als sich plötzlich das linke Hinterrad löste! Drews: „Erst knackte es komisch, dann brachen alle Muttern. Und plötzlich überholte mich mein eigener Reifen.“ Klingt lustig, war es aber nicht. DA HATTE JÜRGEN DREWS EIN RAD AB!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *Autovideos*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Anfang der Woche spricht Guttenberg mit Magna über Opel
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Wer nicht deutsch spricht, fliegt raus !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 9

Tags

Auto, Videos

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz