Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *Autovideos*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2009, 16:57 
Benutzeravatar
Aber seht selbst
:n3: :n3:





Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 24.03.2009, 16:57 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2009, 17:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo Wattn Vollidiot Ich hätte dem eine reingehauen ! :n28:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2009, 19:40 
Benutzeravatar
Zitat:
Jo Wattn Vollidiot Ich hätte dem eine reingehauen !


Den Golf fahrer oder als Golf fahrer den Opel fahrer :n3: :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2009, 19:48 
Benutzeravatar
Zitat:
Paddy hast Du nicht auch BOR aufm Auto ???? :P


Watt? Nochmal auf Deutsch zum mitschreiben bitte :n3: :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2009, 23:15 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Paddy hat geschrieben:
Zitat:
Jo wattn Vollidiot Ich hätte dem eine reingehauen !


Den Golf fahrer oder als Golf fahrer den Opel fahrer :n3: :n3:



Dem Golffahrer hätte ich eine gezimmert ! Der hat doch den Opel geschnitten !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2009, 12:02 
Benutzeravatar
Zitat:
Dem Golffahrer hätte ich eine gezimmert ! Der hat doch den Opel geschnitten !



Ja ok,was der Golf fahrer gemacht hat wahr nicht korrekt,aber wenn ich der Golf fahrer gewesen wäre,und der Opel fahrer würde Handgreiflich werden würd ich,s mir nicht gefallen lassen,ich hab das schon mal gehabt,da hat mir auch jemand die Vorfahrt genommen,als ich den gefolgt bin und den zu Rede Stellen wollte,hatte der Plötzlich zwei Kanten im Auto sitzen,also ich würd immer aufpassen,vorallem kann man ja auch ne Anzeige bekommen wegen Körperverletzung,da kann man sich besser was anderes einfallen lassen,der jeninge guckt viel Blöder aus der Wäsche wenn er mal zu seinem Auto läuft und Plötzlich ein Satz platte Reifen hat.Ich sach immer nie am Fahrer vergreifen,besser ans Auto,das tut den viel mehr weh :n3: :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2009, 15:14 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 21:42
Beiträge: 75
Internetanschluß: Hamsterrad getriebenes Dataphon Akustik Koppler vom Comodore 64
Onlinezeiten: Solange der Hamster durchhält
Browsertyp: Waldmeister mit Wodka
So ihr strategen und schlägertypen wieso nicht einfach zur Polizei gehen und Anzeige Erstatten ??
Erstrecht wenn man es schon mal als eindeutigen Beweis auf video hat. Das tut dann am meisten weh je nachdem was auf
solche Aktionen steht aber ich denke da wär locker ein monat Führerscheinendzug drin.

Und sich am Auto andererleute zu vergreifen weil der einem vielleicht die Vorfahrt genommen hat ist jawohl das allerletzte.
Erstens wird er das nicht mit Absicht gemacht haben.Zweitens ist das ein straftatbestand der einiges schwerer wiegt.
Überleg bitte mal was du da schreibst und sollte das wirklich deine Meinung sein, muss man sich wirklich fragen ob du überhaupt einen
Führerschein besitzen darfst.

Man darf auf sein vorfahrtsrecht nicht bestehen das sollte man eigendlich noch aus der Fahrschule wissen,auch wenns lange her ist.
Und soetwas wie Sachbeschädigung an fremden eigentum auf solche ideen darf man nicht mal kommen geschweige den es zu schreiben.

_________________
Ich habe keine Freunde weil ich ein A......... bin


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2009, 15:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Ich sach immer nie am Fahrer vergreifen,besser ans Auto,das tut den viel mehr weh


:n39: :n39: Die haben ein Rad ab Also muss ich Angst haben , wenn du mal sauer auf mich bist das meine Karre in Einzelteile, oder Totalschaden vorm Haus steht oder wie jetzt?

Ne sowas geht garnicht Paddy! Sich an toten Gegenständen vergreifen ,da bin ich schwer dagegen ! Da kannst mich besser Anzeigen oder versuchen mich gleich zu Lünschen . Denn wenn ich rauskriege wer mir meine Sachen zerstört (hat) der wird mit allen gerichtlichen Instanzen rechnen können! Oder wenn das auch nix bringt pennt der demnächst in einer Holzkiste 6 Feed under! :n21:

Aber ich würde es sowieso merken wenn Nachts einer ums Haus schleicht ! Mein Hund hört alles und meldet sich dann ! :pfeif: :n2: :n34:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2009, 18:00 
Benutzeravatar
Zitat:
So ihr strategen und schlägertypen wieso nicht einfach zur Polizei gehen und Anzeige Erstatten ??
Erstrecht wenn man es schon mal als eindeutigen Beweis auf video hat. Das tut dann am meisten weh je nachdem was auf
solche Aktionen steht aber ich denke da wär locker ein monat Führerscheinendzug drin.

Und sich am Auto andererleute zu vergreifen weil der einem vielleicht die Vorfahrt genommen hat ist jawohl das allerletzte.
Erstens wird er das nicht mit Absicht gemacht haben.Zweitens ist das ein straftatbestand der einiges schwerer wiegt.
Überleg bitte mal was du da schreibst und sollte das wirklich deine Meinung sein, muss man sich wirklich fragen ob du überhaupt einen
Führerschein besitzen darfst.

Man darf auf sein vorfahrtsrecht nicht bestehen das sollte man eigendlich noch aus der Fahrschule wissen,auch wenns lange her ist.
Und soetwas wie Sachbeschädigung an fremden eigentum auf solche ideen darf man nicht mal kommen geschweige den es zu schreiben.



Das ist meine Meinung fertig aus,und wenn er ne alte Karre fährt und sich das nicht lohnt dann gibts gleich direkt eins auf die Fresse :n3: :n3:
Ich sach nix wenn jemand mal nen Fahrfehler macht,aber ich habe schon erlebt das ich wegen so ein A......... beinahe im Graben gelandet wäre ,und dann gehste zur Polizei und der jenige bekommt ne kleine Geldstrafe und der lacht sich einen,und der andere hat die Knochen kaputt,ganz toll.





Zitat:
Also muss ich Angst haben , wenn du mal sauer auf mich bist das meine Karre in Einzelteile, oder Totalschaden vorm Haus steht oder wie jetzt?

Ne sowas geht garnicht Paddy! Sich an toten Gegenständen vergreifen ,da bin ich schwer dagegen ! Da kannst mich besser Anzeigen oder versuchen mich gleich zu Lünschen . Denn wenn ich rauskriege wer mir meine Sachen zerstört (hat) der wird mit allen gerichtlichen Instanzen rechnen können! Oder wenn das auch nix bringt pennt der demnächst in einer Holzkiste !



Ne das kannste auch nicht sagen,besser Karre kaputt als 6 Feed under oder ?

Aber keine Sorge,nur weil man Sauer ist macht man sowas nicht,es muss schon richtig was Schwerwigendes vorliegen bevor ich so weit bei jemanden gehen würde.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt geht,s den VW,ler an den Kragen !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2009, 18:22 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
besser Karre kaputt als 6 Feed under oder ?



Ja nur das ICH es nicht bin der unter die Erde geht wenn ich den erwische ! Und wenn mein Auto kaputt ist ,wird der ne Anzeige bekommen . Und Nachts kann es sehr dunkel werden , da muss man schonmal gucken wo der jenige gegen rennt ! :pfeif: :pfeif: :n11: !

Mein Auto wurde in den fast 10 Jahren wo ich den Wagen habe 1 mal aufgebrochen 3 mal stark beschädigt , 5 mal wurde mir was vom Auto geklaut, und 1 mal wurde das GANZE Auto geklaut ( wenn auch nur kurz !)

Seh ich einen an meiner Karre oder an einem Auto eines Kollegen oder meinem Bruder dann kann der sich warm anziehen ! Jedesmal habe ich eine Anzeige gemacht , und wer in mein Auto eingebrochen hat weiss ich genau nur ich kann es nicht beweisen . Die Anzeigen liefen ins leere und ich durfte die scheisse selber bezahlen und reparieren.
Meine Teilkasko zahlt nur bei Diebstahl und Brand . Eine eingetretene Tür bezahlt sie nicht, nur wenn die ganze Tür geklaut ist !
bei einer Tür ginge es ja "noch " die kann man austauschen . Aber hau mal ne Delle ins Seitenteil ! .Scheisse .Scheisse :smilefamasani_1 :n12:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *Autovideos*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Falls Opel pleite geht So kommen Sie an Ersatzteile
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Opel geht ein Licht auf !
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 8
Vorsicht, sonst geht’s ans Geld Die sieben teuersten Fehler
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Es geht noch kälter: Minus 27,7 Grad in Sachsen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 6
Sonnleiter geht davon aus Lebensmittelpreise steigen wieder
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: pumpkin_janick
Antworten: 1

Tags

Auto, VW, Videos

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz