Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.06.2008, 21:55 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Nachdem er als Jurymitglied in Castingshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ für Traumquoten sorgte, träumt Pop-Titan Dieter Bohlen (54) nun von einer eigenen TV-Sendung. „Ich bin gerade dabei, ein Unternehmen für Formatentwicklung zu gründen“, verriet er im Interview mit dem Magazin „Horizont“.


Grund: Er will nicht mehr nur vor der Kamera agieren, er möchte sich auch hinter den Kulissen mehr einbringen.

„,DSDS' und ,Das Supertalent' sind ja nicht meine Formate. Am Ende muss man doch immer in London bei ,Fremantle' (Produktionsfirma) anrufen und fragen, ob man dies oder jenes machen darf. Das ist bei einem eigenen Konzept nicht so“, meint Dieter Bohlen.

Große Firmen sollen bereits Schlange stehen: „Ich bräuchte die fertigen Verträge nur noch zu unterschreiben.“

Und wann gehts los mit Bohlen-TV? Der Pop-Titan: „Mein Vertrag mit RTL läuft noch bis Ende 2012 – bei 30 Sendungen im Jahr hätte ich noch 20 Abende frei auf dem Sender. Aber im Ernst: Mein Ziel ist es nicht, 50-mal am Samstagabend in Deutschland auf der Mattscheibe zu sein, aber ein 45-Minuten-Format am Freitagabend könnte ich mir gut vorstellen.“


Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause Bohlen: Nach Werbeverträgen für „O2“, „Makro-Markt“ und „Müller-Milch“ hat der erfolgreichste deutsche Musikproduzent wieder einen neuen Deal an Land gezogen – ab Juli wirbt er im TV für Margarine („Becel“).

Quelle Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 26.06.2008, 21:55 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.06.2008, 22:15 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
in letzter Zeit geht er mir richtig auf den Senkel! Egal welchen Sender man einschaltet sieht man sein Gesicht!

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.06.2008, 22:44 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
viscera 66 hat geschrieben:
in letzter Zeit geht er mir richtig auf den Senkel! Egal welchen Sender man einschaltet sieht man sein Gesicht!



Da sind wir uns ja einig! :pfeif: biggrin

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.06.2008, 16:25 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Ach du Scheisse bloss nicht aber trotzdem das was er macht ist der Erfolg immer da hmmm

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.06.2008, 13:10 
Benutzeravatar
Na ja ok is ja Geschmackssache,aber verstehe nicht was die meisten alle gegen ihn haben,wie Konsolero schon schrieb das der Erfolg immer da ist bei allem was er macht von daher kann er ja net so Sch**** sein biggrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.06.2008, 15:49 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich finde das was er macht baut immer auf den Knochen anderer auf! Die meisten Leute wollen ihn nur sehen wenn er Leute fertig macht und WIE er es tut ! Wenn es irgendein anderer wäre der die Schiene fährt würde derjenige genauso erfolgreich sein! Er hat immer eine riesen Fresse aber wenn es ihm an den Kragen geht dann ist er ganz klein mit Hut ! Eine Umfrage hat mal ergeben das über 70 % der Leute Dieter Bohlen als arrogantes A......... einstufen und sie wohl gerne mal die Hand schütteln würden aber nicht mit ihm leben wollten! Und solange er mit dieser Tour gut fährt macht er daraus Profit ! Ihm geht es núr um das geld alles andere ist ihm Scheißegal ! Selbst Raab hat mehr Ahnung von Musik und Show als er nur das würde keiner zugeben!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Bohlen plant eine eigene Fernsehsendung
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.06.2008, 18:20 
Benutzeravatar
Na ja Raab ist noch schlimmer der lästert ja nur über andere,obwohl die beiden sind Privat gut befreundet.
Ob es Bohlen nur ums Geld geht würde ich nicht unbedingt sagen,den davon hat der auf jedenfall genug und ist nicht von so einer Tv Show abhängig,und im nachinein ist es ja egal,wenn sich dan so Geld verdienen läst warum nicht,meist liegt es doch an den Leuten die es auch nicht anders wollen guckt doch ma bei DSDS,kein wunder wenn die ne abfuhr bekommen oder Blöde sprüche abbekommen .


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Jetzt haben wir eine Arschkarte
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Fall Kampusch:Gab es Komplizen? War die eigene Mutter...
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Eine granatenmässige Sauerei der Extraklasse
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 5
ich suche eine nockenwelle für ein 3f Motor
Forum: *Motor*
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Zeitung: Karmann plant Elektroauto
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz