Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2008, 21:39 
Benutzeravatar
Momentan geht,s es dort ganz schön heiß her und man fragt sich was sich dort für Leute rumtreiben,wenn ihr mal wieder richtig was zu Lachen haben wollt dan stöbert dort mal bißchen herum,echt krass was mansche so vom Stapel lassen hier schon mal ein vorgeschmack biggrin


Zitat aus,m Forum Trucker,de Magazin


ich entschuldige mich mal vorher für meine wortwahl,aber so ein stück s.cheiße wie du,du kleine dreckige s.chlampe,dir müßte man die finger abhacken und zum fraß vor setzen du linkes drecksstück,wenn du für eines gut bist ,dann um dich auf den strich zuschicken und dir jeden tag die fresse einzuschlagen.

so nu hab ich mich abreagiert.


krass oder?? Dan lest mal weiter dort,da ist das an der Tagesordnung.


Hier hab ich auch noch einen:hehe das Thema is richtig Lustig biggrin

http://www.trucker.de/forum/viewtopic.p ... 99&start=0


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15.07.2008, 21:39 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2008, 21:43 
Benutzeravatar
Desweiteren sind dort Themen wie:

Bitä habe fräge vür Ferbote fahren in urlabäzeit

Onaniert ihr auch hinterm Steuer?


Faules Pack


oder................

Ich schäme mich!


oder wie.............

Wo schraubt Ihr euch unterwegs einen raus?



............ich bepiss mich vor Lachen eyy :bravo: :bravo: biggrin biggrin :n2:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2008, 22:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
WA? Watt sind das denn für Bekloppte? Sorry ! Ich sag ja echt nichts über andere boards und werde mich hüten andere Boards zu kritisieren bzw drüber zu lästern ! Aber DAS ist ja wohl heftig !

Da lob ich mir doch unsere nette Forenwelt hier

Mal ein Zitat das wirklich so auf der Seite steht ! Eine Frau wurde genauso angesprochen

Zitat
Zitat:
uhhhh la la....du sei susse glei Mellymausä.
ischä libä disch.
maken susamä 10 kind.
ischä sei chefä fon di chefä.
habäen ima fiele geld.

wir makene aba suerstä eine fiki fiki su tästä obe alles ok mit pasen meine swansä in dein muschi.

du sagän mia



Gut das es nicht mein Board ist ! :roll:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.07.2008, 12:55 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Wäre ich da Admin oder Mod ich würde glaub ich alles zensieren...Sowas ist schon unter aller Sau...wie kann man nur so mit einer Frau reden????

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.07.2008, 15:59 
Benutzeravatar
Die sind alle nicht ganz dicht da,aber was ich überhaupt nicht verstehe das ist eine Angesehene Zeitschrift bzw Verlag,warum dulden die sowas,die machen einfach ein Forum auf und niemand kümmert sich darum,schade sowas,aber hin und wieder sehr witzig was mansche da so vom stapel lassen biggrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 18:33 
Benutzeravatar
Auch hier hat man mittlerweile durchgegriffen,es sind zwar nicht alle Beiträge gelöscht worden aber dafür die Juser und bis jetzt ist alles wieder normal und niemand macht streß,für mich hat es den reiz trotzdem verloren,nur noch Rutine und immer das selbe. Themen die immer wieder von neuen anfangen,und im übrigen es ist zwar ein Trucker Forum aber bei manschen die sich für Helden ausgeben haben in wirklichkeit keine Ahnung,und ich kenne einige Fernfahrer und die haben besseres zu tun als in der Woche Nachmittags ab 18 uhr im Chat oder im Forum zu Posten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 22:12 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hätte mich auch schwer gewundert wenn da nichts passieren würde ! ich hätte das den Admin sammt mods verklagt und Schadensersatz wegen beleidigungen und sonstwas angezeigt!

Was einige wohl immer noch nicht wissen ist ,das ..

Wenn Leute im Internet beleidigt werden oder sexuell belästigt werden wird das vor Gericht genauso behandelt als wenn diese Person in voller Lebensgröße vor einem steht! Es ist egal ob im Internet oder am Telefon oder per Brief! Am anderen Ende wird eine Person angesprochen und diese kann eine Anzeige machen. Oder hat schon jemand bei der Polizei angerufen und den Hauptkommissar ein A......... gennant ?? NE ?? warum denn nicht ? hehehhe

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.12.2008, 14:04 
Benutzeravatar
Wie es scheint Interesiert dort keinen Moderator wie es dort zugeht,echt krass was da abeht aber seht elbst..........teilweise ist es echt amüsant :n3:


Zitate:

Den Disponenten immer schön mit Honig einschmieren!
Immer klein bei geben und zu allem ja sagen...dann seit ihr der liebling jedes Disponenten...dann dürft ihr auch mehr fahren als eure Kollegen...wo Ihr dann Stolz drauf sein könnt!
Dann könnt ihr beim Chef glänzen weil euer Truck mehr Kilometer als deren der Kollegen gelaufen hat!
Auch Samstag und Sonntag mal an der Firma vorbei schauen...dem Chef sein Pkw waschen...die Kollegen anscheißen...dem Disponenten die Schuhe putzen...den Hof fegen....Rasen mähen die Anlage pflegen....glaubt mir euer Arbeitsplatz wird dann sicherer!



Antworten hehe:

Da ist man mal kurz weg und schon ist
der Roadaffe ist zum "Bösen Mitglied" geworden,haha.

Sag einfach rechtzeitig Bescheid,wenn man Angst vor Dir haben sollte.

Böses Mitglied,haste überhaupt ein Glied,kleiner Strassenstricher?

Wird immer besser hier.




Nu kann man den "Trucker Forum" wenigstens direkt verklagen wenns einem zu bunt wird, die dulden ja nu offiziell so ne Deppen...


.Such mal nach einen Job als Florist,das Entspannt deine Seele und man Stinkt nicht so nach AngstSchweiß.



jetzt wird,s Hardcore .......... :n3:


Was wollst Du Asoziales Geschöpf denn von mir?
Beantrag lieber noch ein paar cent beim Sozi....damit Du dir ne Kiste Oettinger leisten kannst Du P.e.n.n.e.r!




Wie oft hast du kleiner Wichtel,dich hier angemeldet,nur um hier mit dein besoffnen,Hirnlosen verstand einen Beitrag zu leisten,was dem anderen damit nicht geholfen ist. "Warum Oettinger",...das sagt ja schon alles. Aber einer so wie du kann geholfen werden... www.beratung-therapie.de Es wäre Nett,wenn du diese Hilfe www.beratung-therapie.de annehmen würdes,damit würde Dich und natürlich uns geholfen!



sag mal wie dämlich bist du eigentlich geh und spiel mit deinen puppen und der puppenstube du windei oder fang mal an richtige themen zu wählen du bist doch reif für die klabse wie der koelner auch ihr gehört beide zwischen gepolsterte wände eingemauert und das ohne tür ihr spastiger




Mein Gott...Du kleines misshandeltes Menschenkind!
Kannst Du dir nicht auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen Unterhaltung holen...oder spricht da keiner mit Dir Krüppel?
Wollst Du mir auf den Sack gehen oder was?
Du möchtegern Strassenkämpfer der Behindertenklasse!




Was bist du denn für nen schw.Hafensänger?
Du scheinst wohl aus der Milchstrasse geflogen zu sein du Meteorbirne!
Pass auf das Dir einer nicht mal mitten ins Gesicht spuckt!




Moin Moin

Ich habe in meinem Leben viele Behinderte und Spastiker kennen gelernt.

Aber niemand von den "Behinderten" gibt einen solchen S.C.H.E.I.S.S von sich wie ihr.

Ihr habt doch keine Ahnung, wovon ihr redet. Mit den Zustandsbeschreibungen anderer Menschen als Beleidigung für euch um sich zu werfen, zeigt eure soziale Kompetenz.

Schande über euch.

Kein Behinderter lässt sich sozial so herunter.


Ihr wollt Erwachsen sein?

Kindergarten trifft es eher.




was willst du voll null von mir???
ge mal schøn cheffchen den ar.sch lecken du rechtsradikales stueck sch.eisse





und soo gehts da ewig weiter da :n3: :n3:


Weitere Themen Threa´d,s


Traut Ihr euch überhaupt mal aufzumucken?
Oder macht ihr nur vor euren Weibern zu Hause Kamine?
In der Firma haben die meisten nen Küttel in der Hose wenn Sie da mal was sagen sollen!





Die grünen Ritter (Polizei) auch Geldeintreiber genannt der neuen Generation genannt!
Achtung füttert Sie bei jeder Kontrolle schön mit eurem Wahnsinns Gehalt!



Anwort:


Warscheinlich darf man in der Klinik den PC nur am Wochenende benutzen.
Zumindest hab ich den Eindruck, das das Mitglied "Roadmaster" nur mit Plastik-Lkw´s spielt, die man als Werbegeschenke bei dem einen oder anderen Kasten Bier gratis dazu bekommt.
Da ich ihn aber auch nicht schnucklig sterben lassen will, mache ich ihn drauf aufmerksam, das die grüne Uniform langsam aber sicher aussortiert wird und jene "Ritter" jetzt überwiegend in schwarzen Uniformen auftreten.




Da Du der einzige Sohn Papa`s bist haben wir Glück...das nur einmal soviel Doofheit von deinen Eltern gezeugt wurde!
Du hältst Dich wohl für besonders schlau was...?
Hätte Deine Mama sich Ihre Pille regelmäßig leisten können...wärst Du Spritzer uns auch erspart geblieben!




Unterwegs..Selbstbefriedigung oder Rotlichtmillieau??
Was macht Ihr?
macht Ihr es Euch selbst...oder geht Ihr an das älteste Gewerbe der Welt ran?




echt nen Krasses Forum oder ??


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.12.2008, 19:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
.Hilfe Ich lach mich tot ! Auch wenn das nicht zum lachen ist ! Aber echt heftig wie das da abgeht !°

Was ich aber nicht raffe ist das ! Sind die nachfolgenden Antworten auf DAS gekommen ? oder ist das nur ein Ausschnitt?
Zitat:
Zitate:

Den Disponenten immer schön mit Honig einschmieren!
Immer klein bei geben und zu allem ja sagen...dann seit ihr der liebling jedes Disponenten...dann dürft ihr auch mehr fahren als eure Kollegen...wo Ihr dann Stolz drauf sein könnt!
Dann könnt ihr beim Chef glänzen weil euer Truck mehr Kilometer als deren der Kollegen gelaufen hat!
Auch Samstag und Sonntag mal an der Firma vorbei schauen...dem Chef sein Pkw waschen...die Kollegen anscheißen...dem Disponenten die Schuhe putzen...den Hof fegen....Rasen mähen die Anlage pflegen....glaubt mir euer Arbeitsplatz wird dann sicherer!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.12.2008, 18:00 
Benutzeravatar
Nein das sind alle nur ein paar auschnitte........... :pfeif: Also wer mal richtig langeweile und lust hat sich Beleidigen zu lassen braucht nur da zu Antworten..........hehe,man glaubt garnicht wenn man solchen Leute futter gibt wie wild die werden :n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

wer ist der jüngste im Forum
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 8
Forum nicht ereichbar!
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 1
Das Ultimate Forum für Autos und Motoräder
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Konsolero
Antworten: 4
Lustige Geschichten von Unterwegs von Pkw und Brummi fahrern
Forum: *Away from Street*
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
Forum: *Eure Projekte und Webseiten und die Partner von Lifeunited ! !*
Autor: viscera 66
Antworten: 47

Tags

Forum

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz