Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 18:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Stimmt ich habe alles ausser Klima und Airbag !° Selbst Ledersitze hatte ich aber wieder verkauft das war für mich nix!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.09.2008, 18:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 21:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Ich habe auch keinen Airbag

ich sterbe noch wie ein Mann

ne Quatsch ich hab angst vorm airbag drum will ich keinen

und klima hab ich zwar brauch ich aber net hab ja mein großes doppel schiebe dach

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 11:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Polo kennste des auch ich sag nur Heckklappe

oder Golf 2 Heckblech

aber am ärmsten bist mit nem 3er Golf drann Schweller, Kotflügel, Heckklappe

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 16:07 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
am ärmsten bist mit nem 3er Golf drann Schweller, Kotflügel, Heckklappe


UND Wagenheberaufnahme Bodenblech! Das hat schon den schönsten GOLF 3 das Genik gebrochen !


Aber man kann immer über jedes Auto lästern ! Ich sag nur bevor sich einer über ein Auto das Maul zerreisst soll er erstmal unter der Haube vom Auto seines Nachbarn schauen. Da findet man die selben Teile vom selben Hersteller ! Egal ob FIAT oder VW die Vergaser bzw Einspritzungen kommen meist ALLE von Bosch! genau wie LIMA oder sonstwas ! Scheinwerfer kommen alle von Hella oder ULO und die sind zu 99 % an jedem normalem Auto verbaut ! Wer will mir also sagen das ein Fiatmotor schlechter läuft als ein Polomotor wenn zu 90 % die gleiche Scheisse eingebaut ist !

Wenn ich ein PUMA fahre habe ich NICHTS anderes drin als ein Mazda oder Volvo Motor ! Mein Kolleges Motor kommt aus einen Volvo V 70 ! ( ist ein PUMA) Ein Jaguar hat auch nur ein FORDmotor drinn wie soll also ein Motor schlechter sein wenn es vom selben Band läuft? Oder warum soll das Blech eines OPEL ein anderes sein als das von Renault ? GEHT NICHT ! Es ist das selbe Blech! EINZIGER unterschied ist WO gespart wird ! Ich kann JEDE Karre zum rosten bringen wenn ich einfach weniger Wachs oder Farbe auftrage ! Dann hält ein Wagen der 30 Liter Holraumversieglung hat eben länger als ein Wagen der nur 5 liter H .Versiegelung hat . Aber wenn ich es weiss kann ich den Wagen auch nachträglich konservieren somit hält der genauso lange !


Man weiss auch vorher das wenn ich ein Ford Fiesta fahre nicht die selben Ansprüche haben kann wie mit einem BMW 850 I Aber da spielt auch der Preis den man NUR für ein Auto zahlen will UND KANN! eine Rolle!

Wenn ich wert auf LUXUS lege muss ich auch mehr ausgeben ! Wenn ich aber NUR fahren will dann kann ich mir auch nen billigen Neuwagen für 8000 Euro kaufen. Aber ob jetzt der Wagen nur 5 Jahre hält oder 50 ! das liegt allein bei MIR selber ! Ich kauf ein billiges Auto , und konserviere es nachträglich weil ich weiss das irgendwo gespart werden muss weil das Auto sonst teuerer wird . Oder ich wundere mich das mir die Karre nach 5 Jahren auseiander fällt! Ausserdem kann auch ein BMW oder FERRARIE nach 6 Jahren rosten wenn ich glaube ich muss die Karre niemals waschen weil er das für 120 Tausend Euro einfach aushalten muss!

Mein Polo ist 15 Jahre alt !° ROSTFREI ! UNGESCHWEISST!" weil ich weiss wo die VW ler sparen damit der Wagen nicht statt 12 tausend 30 tausend kostet !

Ob ich ein Aschenbecher haben muss der aus Krokodilleder besteht und dafür mal eben 1400 Euro zahlen muss oder ob ich mir nen Aschenbecher aus Coladosenblech auf das Armaturenbrett spaxe ist alleine eine Ansichtssache und wer damit prallen muss ist auch seine Sache! . Ich will einfach nur meine Zigarette nicht auf dem Teppich austreten! :n3: :n2:

Richtig geil finde ich auch solche Sprüche wie " Ich hab die Haube nur auf um mal zu gucken ob da überhaupt ein Motor drin ist oder um Wischwasser nachzufüllen ! "

Wisst ihr was ich von solchen Aussagen halte ? NICHTS denn für mich klingt das nach "Solange die Karre fährt ist mir das scheissegal ob der Benzinschlauch schon porös ist und mal ausgetauscht werden sollte! Aber wenn die Karre abfackelt oder in die Werkstatt muss weil er nicht mehr läuft dann rumjammern das es in Werkstätten so teuer ist >!

Hätte ich mal nachgeguckt ob alles OK ist dann wäre mir die Kiste auch nicht abgefackelt ! Sondern hätte wegen ein Benzinschlauch der 50 Cent kostet vermieden werden können!

Also wenn ich nur fahren will aber auch meinen Arsch warm halten möchte , muss ich mir keine S Klasse mit Sitzheizung kaufen sondern dann reicht mir ein Fiat Panda mit ner Wärmflasche unterm Arsch! FÄHRT und ich bin WARM! :n2: :n31:

Und die Kohle gebe ich gespart habe gebe ich woanders aus von dem ich meine ich muss das haben !

Ich habe nen 15 Jahre alten POLO! Aber wer sagt denn das ich nicht einen 80 Tausend Euro Fernseher im Wohnzimmer habe ? :n3:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.10.2008, 21:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Poldi die Aussage is :n3: und nur die Wahrheit

ich passe z.b. auch auf meinen BMW auf schon alleine auf den Motor es ist mein erster 6 Zylinder und ich bin stolz drauf und wenn man den nicht pflegt geht er bei BMW schnell kaputt aber deswegen mach ich lieber alles was nötig ist das ich ihn lange habe

Hat zwar auch ein Paar roststellen ist aber normal mit BJ 92 darf er das auch haben ist ja auch kein Neuwagen mehr
sind aber nur kleinigkeiten

jetzt bekommt er erstmal ne Rieger frontschürze (hatte ja nen Wildschaden)

und nächstes jahr geht er zum lackierer kratzer dellen und die Paar Roststellen entfernen

hab aber auch schon gemerkt das es einige pfeiffen gibt die meinen BMW fahren ist nur was für Reiche und meinen sie müssen mich kritisieren und wissen nicht mal wieviel zylinder ihr auto hat einen 5er BMW E34 gabs nähmlich mit 4, 6 und 8 und wehr glaubt bei einen 535i hat er schon 8 zylinder und braucht so knappe 8 liter der hat für mich nen schaden
schluckt mein 520i mit 6zylinder ja schon 11 liter da wird ein 535i mit sicherheit mehr schlucken

es gibt welche die fahren ein auto weil sie von a nach b wollen und es gibt welche die müssen immer teuere autos haben und prallen und es gibt welche die sind einfach nur mit leidenschaft dabei ich gehören zuletzen gruppe kannte mich nur mit vw aus und jetzt wird das wissen von bmw immer besser
schluckt mein 520i mit 6zylinder ja schon 11 liter da wird ein 535i mit sicherheit mehr schlucken

und da werd ich schon als verräter angesehen wenn ich sage das mir ein Porsche oder der neue Mercedes von seinem design besser gefällt als ein neuer bmw

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.10.2008, 23:14 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich sag immer ein Auto ist ein Auto ! Ein Auto verändert einen Menschen nur wenn er es auch will! Guckt och doch mal mein Auto an ! Da sind nur mal als Beispiel und ohne zu pralen Felgen im Wert von 2000 Euro drauf ! Die Front und das restliche Zubehör noch dazu gerechnet und Arbeitsstunden nicht vergessen sind wir bei einem Wert knapp an 6000 Euro ! ABER soviel wird mir keine Sau für den Wagen geben weil es blödsinn ist sowas zu tun ! (ok Bekloppte die es tun gibt es immer=) Was ich damit eigentlich sagen will ist ,für 6000 Euro habe ich einen sehr guten Mercedes ! Aber ich will keinen haben sonst hätte ich das Geld nicht für Tuning in ein Kleinwagen gesteckt oder? Ich kaufe mir das was MIR gefällt und nicht das was andere glauben was ich kaufen sollte! Wenn Paddy gerne Benz fährt soll er Benz fahren ! Wenn Shadowgolf gerne einen 6 Zylinder haben wollte und jetzt einen hat soll er glücklich damit werden ! Aber ich will meinen Polo haben und behalten ! Und pralen tu ich mit Sicherheit nicht weil ich es satt habe das ein Kleinwagen ein scheiß Auto ist in den Augen von irgendwelchen Arschlöchern die keine Ahnung haben und meinen sie sind die besten !Aber solche wird es immer geben ! Wenn ich Shadow mal treffen sollte glaube ich nicht das ich was gegen ihn hätte . Aber wenn mich einer blöde anmacht wegen mein Auto nur weil er nen riesen Schrottkübel fährt und meint er ist der Held der hat bei mir ausgeschissen ! :smilefamasani_1

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2008, 11:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
hatte selber ja mal nen Polo

aber kleinwagen sind nix für mich bei mir müssen se groß sein

und entweder aus deutschland oder amerika kommen

aber jeder hat halt seinen geschmack

und ich finde jedes getunte auto hat respekt verdient da es den besitzer viel geld und arbeit gekostet hat das er das auto nach seinen wünschen gestaltet

das wird mir auch noch blühen ich möchte gerne weg vom serien trimm

auch wenn andere was dagegen haben

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Deutschen liebstes Kind ! Das Auto !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2008, 15:08 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo ist ja alles in Ordnung :n2: Ich finde jeder sollte das fahren was er will und kann. Aber nicht einen Menschen nach einem Auto beurteilen das geht nämlich überhaupt nicht! Ich habe ne richtig alte Karre im moment aber das sagt über mich garnichts aus! So tun als ob kann ich auch . Ich leih mir den Mercedes von meinem Onkel und zieh mir nen weisses Hemd an TOLL schon biste jemand ! Aber muss mich noch nach einer Zigarette anschnorren schön peinlich finde ich sowas! biggrin :n2:

Da fahr ich lieber mein altes Auto und habe bares in der Tasche! biggrin

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2008, 15:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
So wie bei mir hab doch den wildschaden darauf
schaut auch ehlich im moment nicht schön aus


dann mault mich mal ne alte frau so ca. 60 oder 70 jahre wahr die

"Nen dicken BMW fahren aber keine Geld für ne Neue Stoßstange"

äh hallo wo kommen wir den da hin jetzt wird man schon angepöpelt wenn das auto nen unfall hatte????

Ihr wisst ja das ich ne rieger schürze will
und die kostet halt ein bisschen mehr geld

aber es hätte ja auch sein können das ich bereits nen Termin zum Richten habe bloß noch keine teile da sind

ich kann da nur mim kopf schütteln

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polotreffen im Südwesten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2008, 18:54 
Benutzeravatar
Mal Verschoben weil wegen Thema abweichung!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Shoppen die Deutschen die Krise weg?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Mein Ausflug am deutschen Mühlentag 2009
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Die Deutschen sind zu fett !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Sternstunden der Deutschen
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Diese deutschen Automodelle landen in den Müll
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz