Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bilder Sammlung!!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 19:17 
Benutzeravatar
Hier möchte ich mal einen Bilder Thread eröffnen,den Bilder sagen meist mehr als Tausend Worte :mrgreen: Dabei soll es sich um alles Handeln was Räder und Motor hat egal ob Auto,Lkw,Amischlitten,Trecker,Oldies,Schiffe oder Flugzeuge,vorallem wäre Interesant was so eure Lieblingsbilder sind oder was ihr am besten findet :n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 19.01.2008, 19:17 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 19:33 
Benutzeravatar
Hier ein paar Autos die ich richtig geil finde:


Corvette C4
Bild


Mustang
Bild


Kennen sicher einige dieser schöne Dodge Challenger von Top Designer Chip Foose
Bild


Riesen Truck
Bild


Manta B
Bild


MB w126
Bild


Und noch mal was ausgefallenes von OCC und Monstergarage!!
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 19:35 
Benutzeravatar
Oh ja hier ist noch eine gute seite zum Bilder Hochladen,einfach immer den ersten Link Kopieren und einfügen.......ganz Easy!!!!!!!!

www.siteupload.de

gruß Paddy


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 22:36 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Absolut geile Kisten Paddy! hast Geschmack! !! Den Doge challenger finde ich besonders geil! :bravo: :n2: und natürlich den MUSTANG jeah :cool:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 23:19 
Benutzeravatar
Danke,danke..............ich sehe du aber auch :mrgreen: .Der Challenger ist wirklich hammer,Overhalin die bauen auch geile geräte,und wenn man bedenkt wie der vorher ausgesehen hat :n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.01.2008, 22:00 
Benutzeravatar
Hat niemand ein Lieblings oder Traumauto??Oder steht ihr alle auf Töpfe und Pfannen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...egal ob Auto,Lkw,Amischlitten,Trecker,Oldies,Schiffe


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.01.2008, 22:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Doch ich habe mehrere ! Den Mustang der steht bei mir auf Platz 1 meiner hitliste ! warum habe ich trottel den damals nicht gekauft :roll: :smilemp5_1ani Dann hätte ich jetzt nen DUNCAN MUSTANG COUPE zwar mit Hydraulikschaden an der Servolenkung aber für 2000 Euro ein fast fahrbereiten Mustang ist doch kein Geld ! da waren die NSU teurer ! und von meinem Polo Coupe mal abgesehen ! Mein Kolege könnte mir dafür heute noch was in die Schnauze hauen das ich ihn stehen gelassen habe !


Das wäre ihr Preis gewesen !

Der gleiche nur den ich kriegen konnte war Braun Gold Metallic (und nicht ganz so schön am glänzen :mrgreen: )

Bild

Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.01.2008, 11:43 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Sowas hier vlt ?


[center]Bild[/center]

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.01.2008, 19:58 
Benutzeravatar
Jo POldi der Mustang ist wirklich geil,da hast wirklich ein Tritt in den Hintern verdient,stellt dir mal vor du hätes jetzt so ein karre,das wär doch Ratten geil,allein den klang das ist der Hammer,aber das ganze Auto ist einfach super........dan hätts ein auf Günni machen können von der TV Serie..Und Tschüß :mrgreen:

mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.01.2008, 11:11 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Ohhh,mein geiles Bild ist ja weg ????
Durfte man wohl nicht ^^

Naja,dann isses halt so ;)

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
Forum: *Nutzfahrzeuge*
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Oldtimertreffen in Papenburg 19.04.2009 Bilder
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Paddy,s Bilder !!!
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Heiße Bilder Motoren und Girls!!Spaß-Fun!!
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Anonymous
Antworten: 9
NSU TT/S Motorsport Bilder
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Anonymous
Antworten: 4

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz