Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 18:08 
Benutzeravatar
Hier möchte ich mal ein paar einblicke von Verschiedenen Straßen und Länder Zeigen,alle Bilder wurden Unterwegs im Lkw gemacht........... :n3:


Los geht,s mit Germany ..............

Unterwegs nach Hamburg auf der 24 !!

Bild


VW Werk!! Made by Igor

Bild


Autobahn 1 richtung Bremen Hannover

Bild


Autobahn 2 Richtung Hannover

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Paddy am 14.09.2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 14.09.2008, 18:08 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 18:39 
Benutzeravatar
Unterwegs in den Alpen !!


Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 18:44 
Benutzeravatar
Holland!!

Stau Autobahn 76

Bild

Autobahn A76 richtung Eindhoven

Bild


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 18:48 
Benutzeravatar
Unterwegs in Polen


Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 18:55 
Benutzeravatar
Und mal was ganz anderes Unterwegs in Dalla / L.A

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 18:59 
Benutzeravatar
Unterwegs in Norwegen Bergen

Bild

Bild

Bild

Bild


Im Winter

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 19:02 
Benutzeravatar
Alle Bilder außer die USA Pics und Bild Nr2 stehen unter mein Copyright!!

USA Bilder by HS- Schoch


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 21:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Alter wie geil! Sowas mal in Natura zu sehen würde mich reizen! Hin und wieder mal auf die bilder klicken damit die nicht verfallen das wäre schade! Wer hat die Bilder denn gemacht von euch?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke aus der Windschutzscheibe durch VerschiedeneLänder
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.09.2008, 23:44 
Benutzeravatar
Die Bilder sind alles schon etwas älter und wurden mal von meinen Onkel gemacht,doch der hat mit Internet nicht viel am Hut ist halt ne andere Generation,mein Cousin wahr immer mit und hat sie gemacht und mir gegeben,währen zwar seine aber so gesehen habe ich sie ja geschenckt bekommen...von daher gönne ich mir mal das Copyright .........hehe ,fortsetzung folgt.........es gibt noch ein paar aus Italien und Frankreich und welche von der Fähre.............dies wahr erst mal ein vorgeschmack :n2:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Fiesta mit Kolbenfresser , kein Öldruck durch defekte Pumpe
Forum: *Motor*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Belästigungen durch Gewinnhotline's
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 16
Achtjähriges Mädchen im Jemen setzt ihre Scheidung durch
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 3
Krank durch Essen
Forum: *Beautyfarm / Gesundheit*
Autor: Rock-Striker
Antworten: 1
Mann (51) durch Schüsse aus Auto schwer verletzt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Bild, Internet

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz