Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Lohnt es sich heute noch einen Diesel zu kaufen ?
Nein es lohnt sich nicht mehr, da Benzin und Diesel fast genauso teuer ist! Und Diesel sogar in Unterhalt und Anschaffung teurer ist, 67%  67%  [ 6 ]
Ja es lohnt sich noch ,besonders für Vielfahrer,mit einer mindest km Zahl von 30.000 Km im Jahr ! 11%  11%  [ 1 ]
Nur neuere Dieselfahrzeuge die nicht zu hoch in den Steuern sind lohnen noch. 11%  11%  [ 1 ]
Reine Kopfsache ,macht keinen unterschied mehr was man fährt. 11%  11%  [ 1 ]
Kann ich leider nichts zu sagen 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt es sich heute noch Diesel zu fahren?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 20:01 
Benutzeravatar
Ja da kannste mal sehen wie schnell man seine Meinung ändern kann....hihi,nur das liegt auch daran weil ich wieder eine neue Erfahrung gemacht habe und bemerkt habe das mein neues Auto sehr Sparsam ist, die gleiche Version als Diesel hingegen braucht höchsten nen Liter weniger und dafür lohnt es sich echt nicht einen Diesel zu fahren und da wie du schon sagtes,mehr Steuern,höhere Reparatur und und in kauf zu nehmen.
Vorallem wenn ich mit meinen 5 gang auf Strecke gehe dan habe ich fast nen Verbrauch wie ein Diesel,hab mich richtig erschrocken wo ich den Wagen getestet habe,hab erst gedacht die Tanknadel ist kaputt biggrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.11.2008, 20:01 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

n diesen Branchen lohnt sich Arbeit nicht mehr!
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Trike fahren für kleines Geld
Forum: *off-topic !*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Der alte Diesel macht Ärger!!
Forum: *Motor*
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Welche Diesel-Modelle lohnen sich noch?
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Neues System-Update kommt heute - Ausfall von Xbox Live
Forum: *Konsolen und Spiele*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Reise

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz