Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Geschichten von Unterwegs von Pkw und Brummi fahrern
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 17:56 
Benutzeravatar
Als erstes Texte ich mal eine Geschichte von einem Brummi fahrer wirklich sehr zum Ablachen....es bleibt kein Auge trocken.. :bravo: biggrin

dies Spiegelt den freundlichen umgang zwischen Zwei Menschen auf eine Tankstelle wieder.....hehe
also mir ist diese Woche genau das selbe passiert. So ein kleiner Ziegenfi.... mit nem 7,5 Tonner. Steht vor mir und nichts tut sich. Also da ich diese Woche noch einen Kollegen mit hatte, ist er raus und hat ihn höflichst gefragt, ob er denn seinen Wagen an die Seite fahren könnte. Also er wiederkam, sagte mein Kollege, geht nix, der Vogel da macht gerade Pause. Dauert aber nicht mehr lange. Naja, ich rein in die Tanke, noch n bisschen Verpflegung geholt und dann wieder ins Auto. Nach ein paar Minuten war es mir dann zu bunt, und ich hab auch das Hupen angefangen. Nach ca 30 Sekunden kam über Funk, dann die Frage, ob meine Zähne ein bischen zu dicht beieinander sind. Und wenn ich nicht aufhöre, könnte ich was erleben. Sooo, eigentlich bin ich ja n ganz entspannter Typ, aber da war auch meine Geduld am Ende. Ich greife zur Funke und frage ihn, wie lange es schon her ist, das er das letzt mal nen Liter Blut durch die Nase gespendet hat. Antwort, jetzt komm ich raus und dann gibt es richtig was an die Fresse. Mhhh ok, wenn du es so willst. Ca 5 Sekunden später, bricht mein Kollege vor lachen fast zusammen. Ich sag, was ist, so ein Tier der Typ???? Antwort, ja sicher! Ein paar Sekunden später kommt die Killerkante dann auch hinter seinem Luxusliner hervor!

Meine erste Frage: Wie, dat isser?
Antwort: Jepp!

Zweite Frage: Ehrlich?
Antwort: Jepp!


Naja, ein leiter Lachanfall überkam mich! Der junge Mann, der sich noch einige Sekunden zuvor selbst als Bodybuilder und ehemaligen Hooligan bezeichnet hatte, brachte mich dazu, meine Taktik noch einmal zu überdenken. Haust du ihm eine rein, oder klappst du ihn einfach nur zusammen und steckst ihn dir in die Hosentasche. Ich befand mich ja noch sitzend im LKW, Fenster runter und da stand diese Mischung aus John Wayne und Rambo neben meinem Fenster und war am schreien, das ich doch aussteigen sollte, und er mir jetzt die Fresse polieren wollte. Aber es ging nicht, wirklich.... ich habe Tränen gelacht. Dieser Einzelkämpfer der Strasse stand da vor mir mit seinem Cowboyhut und Schuhen. Eine Gürtelschnalle so gross, das selbst Chuck Norris vor Neid erblassen würde. Das Holzfällerhemd schon seit 3 Trage nicht mehr gewechselt und dieser Anblick verteilt auch naja, geschätzte 1,60 m! Segelohren, O Beine eine Nase zum Kleiderbügel aufhängen und eine Schulterbreite von geschätzten 40 cm rundetet die ganze Sache noch ab. Naja, nachdem der erste Lachanfall dann überstanden war, wendete ich mich ihm dann wieder zu und fragte ihn, ob er er freiwillig zur Seite fährt, oder ob ich seine Gehilfe an die Seite schieben sollte. Daraufhin trat er mit seinen Cowboystiefeln gegen meinen LKW. OK, jetzt ist Schluss. Ich Tür auf und raus. Jetzt gibts Mische Kurzer und das richtig. Naja, als ich dann die Tür geschlossen hatte, und der Erdnuckel wutentbrannt neben mir stand, hatte ich schon wieder Mitleid mit ihm. Gregor, sagte ich zu mir, der Typ geht dir gerade mal bis zum Bauchnabel, den kannst du nicht hauen. Und nach ein paar Sekunden realisierte der Knaller das dann auch. Meine einzigste Frage war, fährst du freiwillig an die Seite oder muss ich nachhelfen du Sitzriese?

Naja, nach ein paar Sekunden war der LKW weg und ich konnte Endlich tanken. Puhh, nochmal Schwein gehabt, das der Killer mich nicht umgehauen hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 14.07.2008, 17:56 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Geschichten von Unterwegs von Pkw und Brummi fahrern
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 22:27 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
So geil! Aber es gibt wirklich son paar Bekloppte!
Sowas hatte ich mal auf dem Deverpark !
Ich steh da nichts ahnend mit Werner zusammen im Auto vor einem Fussgängerüberweg und warte das der Typ da endlich rüberwatschelt ! Jo ! Fenster hatte ich bis zum Anschlag runter , da kam son Bekloppter an mein Fenster und sagte " EH ALTER ! Dein Heckspoiler sieht Scheisse aus! " Ich sag "Ich habe nichtmal nen Heckspoiler du Herbert!" Er wiederum "Willst mich verarschen oder was? Das ist doch ein Heckspoiler! " Ich " Ne is das nicht das ist ein Dachspoiler du Idiot ! Und der ist serienmäßig! " Er meinte "Willst was auf die Fresse haben oder was?" Ich sag "JA wenn Du dann endlich von meiner Karre weggehst damit Ich weiterfahren kann Gerne" Er " Komm her Alter ! OK ! Ich hab zu Werner gesagt wenn der Affe mir auf das Auto fliegt und ne Delle drinn ist ,hast du genau gesehen das ER das war OK ? Da guckte der Typ schon doof ! " Ich dann ausgestiegen und mich vor Ihm mit meinen ganzen 2 Metern aufgebaut und gefragt wie er es denn gerne hätte? Da ist der stumpf weggerannt heheh Werner hat sich totgelacht! biggrin

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Geschichten von Unterwegs von Pkw und Brummi fahrern
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 22:48 
Benutzeravatar
Hehe das wahr ja geil,aber mansche sind echt dreist,bei sowas kann ich ja auch ausflippen,da erwacht ein anderes ich in mir... biggrin
Was mich auch am meisten nervt wenn ich auf ein Parkplatz stehe und da kommen solche trottel an mit ner versiften karre und Parken so dicht das die die Tür gerade so aufbekommen und quetschen sich dan raus,da könnt ich echt austeilen da denk man sich für was die sich halten,wenn jemand nen Kratzer an mein wägelchen macht dan bin ich genau wie du und kann schnell Böse werden biggrin biggrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Geschichten von Unterwegs von Pkw und Brummi fahrern
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 23:07 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Solange das keine Absicht war bleib ich ja ganz ruhig ! Aber wenn da sone Tante mit ihrem Einkaufswagen anklappern kommt und das Scheissding knallt mir ins Auto und die Alte dann noch sagt ich soll mich man nicht so aufregen das ist ne alte Karre! (Hatte mein Steilheck mit) Da bin Ich ja fast zum Tier mutiert ! NA UND ? Ist noch lange kein Grund mir da mit dem Scheiss Einkaufswagen ne Delle rein zu schieben oder? Was glauben die wohl wer die sind? :n21: Vieleicht liebe ich meine alte Karre ja genauso wie er ist ? Oder ich hab eventuell kein Geld für nen Neuwagen ? Ist ja wohl ne frechheit! Solche Leute haben kein Respekt vor fremden Eigentum ! .Hilfe :n2: :smilemp5_1ani

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Geschichten von Unterwegs von Pkw und Brummi fahrern
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.07.2008, 16:09 
Benutzeravatar
Ganz genau solche haben wirklich kein Respekt,und es ist auch egal wie alt ein Auto ist,niemand hat das recht da mit absicht kratzer oder Beulen dran zu machen,viele sind aber auch einfach rücksichtslos und meinen sie sind alleine auf der Welt,am geilsten finde ich ja noch diese Aroganten idioten die meinen weil sie ne neue S klasse oder neuen A6 fahren das denen die straße gehört,gerade vor solchen leuten mache ich kein halt,wenn da ne enge lücke ist lasse ich mich nicht zu seite drängeln meisten gehen die dan immer beiseite. :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Das Hardcore Forum der Brummi Scene!!?
Forum: *Away from Street*
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Brummi Galerie!!
Forum: *Nutzfahrzeuge*
Autor: Anonymous
Antworten: 48
Das Trinke ich am Liebsten Unterwegs und zu Hause!!
Forum: *In der Küche*
Autor: Anonymous
Antworten: 11
lustige Seiten aus dem Netz
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Lustige TV Sprüche und Zitate !!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Rock

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz