Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Autowagen geputzt !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 17:59 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe mir heute mal mein polo Coupe vorgenommen ! Erstmal die Kiste gründlich gewaschen , danach alle Schaniere von den Türen gefettet , die Alufelgen schön mit Wachs eingecremt und Lackschäden behandelt . Dann das ganze Auto ausgeräummt von innen und sämtlichen plunder den keiner mehr braucht ab in die Mülltonne ! Dann erstmal die Fenster geputzt, und das Armaturenbrett wieder fein gemacht ! Als das fertig war die Sitze komplett mit Spülmittelwasser und Essig geschrubbt , danach alles mit nem Naß/ Trockensauger aus den Sitzen gesaugt ! Das selbe mit dem Teppich ! Als soweit alles wieder tip top war habe ich die Kiste noch gründlich ausgesaugt und die Velour Fussmatten in der Waschmaschine gewaschen (Genesis original Fussmatten) So als die fertig waren wieder rein ins Auto ! Noch eben Öl und Wasser nachgeguckt , Zündkerzen gescheckt und den Remusendtopf wieder auf hochglanz gebracht !

Jetzt riecht alles wieder schön frisch im Auto und alles ist blitze blank! :n3: :n2: Da macht fahren wieder Spaß !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 11.03.2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.03.2008, 17:59 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 18:32 
Benutzeravatar
Wow das wahr aber eine sehr gute leistung Poldi............und das bei dem Wetter,bei so ein Programm geht ja auch fast nen Tag bei weck :n2:

MFG


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 19:52 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
das hab ich letztens samstag auch gemacht,hab insgesamt 4stunden für innen gebraucht....Frühjahrsputz im Auddowagen halt loool

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 23:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jep habe auch fast 2 1/2 Stunden gebraucht aber das auch nur weil meine Karre eigentlich immer sauber ! Aber die Sitze wollte ich wieder lecker haben obwohl das im prinzip egal ist ,weil sie eh schwarz sind ! Aber nu ist alles Tip Top! Wie ein Neuwagen die Karre von innen ! Achja die Handbremse habe ich auch nachgestellt die konnte man bis zum Himmel ziehen und passierte fast nix lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.03.2008, 08:59 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Speedy87 hat geschrieben:
das hab ich letztens samstag auch gemacht,hab insgesamt 4stunden für innen gebraucht....Frühjahrsputz im Auddowagen halt loool


4 Std für innen :roll:

Boah das muss ja ausgehen haben grins

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.03.2008, 20:14 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
ja.aber der sah schon so aus als ich ihn gekauft hab.überall flecken in den polstern und dem teppich...und bei meinem auddo bin ich auch sehr gründlich

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Der Hörnsche Autowagen
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: hörnsche
Antworten: 4

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz