Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raab ist Autofussball Europameister!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.06.2008, 00:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Stefan Raab ist erster Autofußball Europameister in Deutschland !

2 :1 in der Köln- Arena gegen Irland ! Für Irland fuhr Joe Kelly !
Nach 2 maligem Fahrzeugwechsel durch Totalschaden und zuletzt im Fremdfahrzeug ,da auch der zweite Ersatzwagen durch eine unsanfte berührung ausfiel !

Eines kann man ja sagen ! Stefan Raab hat Benzin im Blut,!

Was als Spiel bei `Schlag den Raab` begann, wird jetzt zur großen Unterhaltungsshow u einen Tag vor Eröffnung der Fußball-Europameisterschaft! Insgesamt waren acht Länderteams mit prominenter Besetzung in der KölnArena als Anwärterfür den ersten Autoball- Europameisterpokal dabei. Neben Stefan (Deutschland) waren noch Giovanni Zarrella (Italien), Bülent Ceylan (Türkei), Sergej Barbarez (Bosnien-Herzegowina) Patrick Nuo (Schweiz), Thomas Muster (Österreich), Dariusz Michalczewski (Polen), und natürlich Dauerrivale Joey Kelly (Irland) waren dabei. Oliver Welke moderierte und Frank Buschmann kommentierte die motorisierten Duelle. Als Reporter vor Ort waren Matthias Opdenhövel und Sonya Kraus dabei .

Egal was er auch mit Fahrzeugen macht ,er macht es richtig ! :bravo: :n2:

Jetzt wollen wir nur hoffen das Deutschland auch im normalem Fussball auch Europameister wird!

Warten wir ab was sich Stefan in Zukunft noch alles ausdenkt und wie er diesen "Sport " weiter verfeinert !

:n33: :bravo: .lifeunited

Text Poldi/Lifeunited

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 07.06.2008, 00:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raab ist Autofussball Europameister!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.06.2008, 16:55 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Langsam wir der Kerl unheimlich mit seinen Shows der gewinnt ja fast alles

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raab ist Autofussball Europameister!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.06.2008, 10:20 
Benutzeravatar
Der macker hat doch voll ein an der waffel mit sein breiten grinsen,comedy is ja gut und schon aber über andere Prominente lästern so das andere drüber lachen ist keine kunst :smilemp5_1ani Die haben ein Rad ab ,will ja nicht sagen das es nicht lustig ist aber man kanns auch übertreiben,aber nu kommt er ja mit seinen Sprot aktivitäten,muss wohl besser ankommen :pfeif:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Zuschauer kotzt Raab auf TV-Bühne
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Werden wir Europameister?
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 54

Tags

Auto, Deutschland, Fussball, NES, Sport

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz