Die neuesten Nachrichten von der Automobilindustrie!
Rückrufaktionen, und was es sonst neues in der Autowelt, gibt erfahrt ihr hier!
Antwort schreiben

Autofahrer wollen keinen Italo-Opel

25.05.2009, 23:19

Die Bundesregierung bevorzugt als Opel-Partner den Zulieferer Magna - Autofahrer sehen das offenbar ähnlich. Einer Umfrage zufolge können sich Konsumenten für das kanadisch-österreichische Unternehmen eher erwärmen als für den Mitbewerber Fiat.



Nürnberg - Opel kann die derzeitige Krise nach Ansicht von Autofahrern am ehesten durch einen Einstieg des Zulieferers Magna überwinden. Einem Gespann aus Opel und dem italienischen Autobauer Fiat geben rund tausend Teilnehmer einer Umfrage zum Thema nur wenig Chancen, wie das Nürnberger Meinungsforschungsunternehmen Puls am Montag mitteilte.

weiterlesen in Spiegel - online de

25.05.2009, 23:19

Re: Autofahrer wollen keinen Italo-Opel

26.05.2009, 18:57

Also bringt das auch nix,was nützt wenn die Leute keinen Fiat/Opel wollen,dann werden die es Schwierig haben ihre Karren zu Verkaufen.

Re: Autofahrer wollen keinen Italo-Opel

27.05.2009, 00:02

Ich würde die nichtmal einzeln kaufen ! Und zusammen schon garnicht ! biggrin

Re: Autofahrer wollen keinen Italo-Opel

27.05.2009, 22:48

Ne also für mich wären auch beide Marken nix,obwohl ich von Opel den Vectra C vom aussehen ganz Schick finde,aber dafür die Innenausstattung nicht wirklich,alles so Kantig und Plastik,also für ne Kaufendscheidung würde es nicht ausreichen,da fahr ich lieber nen Strich Acht biggrin biggrin

Re: Autofahrer wollen keinen Italo-Opel

28.05.2009, 19:52

An der Qalität dürfte sich nichts andern.Vielleicht sogar noch verbessern.
Wenn Fiat die konkursmasse haben will mir isses egal. Hauptsache das Opel palaber hört endlich auf.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz