Hier kommt alles rein was nirgends passt!
Antwort schreiben

Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

05.07.2009, 12:49

Wie kühlt ihr euch denn so ab wenn es draussen 30 grad und wärmer ist ? Habt ihr irgendwelche Tricks damit es fein kühl in der Hütte bleibt ?


Wie kühlt ihr euch denn selber ab ?

Ich hab einige Fenster oben wo den ganzen Tag die Sonne drauf steht mit Alufolie zu geklebt . Ist herrlich kallt !

Dann trink ich ab und zu mal nen warmen Tee . Denn bei kalten Getränken schwitzt man anschliessend nur noch mehr !

Die Sonne meide ich fast den ganzen Tag , und gehe nur Abends gegen 18 Uhr raus und dann solange bis es dunkel ist . Danach Fenster offen und die kühle Abendluft reinlassen ! Oder das Fenster die ganze Nacht komplett offen lassen und morgens bevor die Sonne durch kommt wieder schliesen ! :n2: :sauf:

05.07.2009, 12:49

Re: Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

05.07.2009, 16:43

Na wir haben die Ostsee ja vor der Haustür besser geht es ja nicht.

Re: Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

06.07.2009, 00:11

mache dasselbe wie immer.
und zusätzlich dazu viel schwitzen... Bild
aber egal, wenn's net warm wäre würden wir auch meckern...

Re: Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

07.07.2009, 20:16

Wie kühlt ihr euch denn so ab wenn es draussen 30 grad und wärmer ist ? Habt ihr irgendwelche Tricks damit es fein kühl in der Hütte bleibt ?


Wie kühlt ihr euch denn selber ab ?




Also in der Hütte is am besten alle Fenster und Türen den ganze Tag zu lassen,und Abend,s dan alles aufmachen und für durchzug sorgen,dann wird,s meisten,s schön Kühl im Haus.Hinzu würde ich nur Normales Leitungswasser Trinken,den das hilft am besten,solche sachen wie Apfelschorle bringt nix,das macht immer mehr Durst.Auch ein Nasse Handtuch hilft ganz gut,am besten über die Schulter legen oder über,n Kopf,man sieht zwar aus wie Scheich Abdulla,aber es kühlt.

Re: Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

08.07.2009, 06:42

leitungswasser ist zu kalt, dann schwitzt man nur noch mehr.
wasser ist gut, aber am besten in zimmertemperatur.
oder warmen tee.
klingt komisch, ist aber tatsächlich ideal. :n42:

Re: Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

12.08.2009, 22:12

Was macht ihr an heißen Sommertagen ?

Leider meistens arbeiten und das in einem Geschäft, in welchem der Holzduft und Blumenpollen in der Luft liegen. Dazu kommt dann noch ein dickes Hemd und eine Weste. Mensch hab ich einen tollen Job. biggrin

Vis

Re: Was macht ihr an heissen Sommertagen ?

23.08.2009, 17:54

Aber Du hast einen.... :n11:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz