Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Hund
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.11.2007, 19:27 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Meine Mutter hat CINDY vor fast 2 jahren verwarlost auf der Strasse gefunden war zwar nicht Herrenlos aber total runtergekommen! Die Vorbesitzerin hat es überhaupt nicht interessiert was mit der damals 4 Monaten alten Welpe wurde! Sie ist meiner Mutter fast vor das Auto gelaufen , daraufhin hat sie angehalten und gefragt wem der Hund gehörte ! Die alte Besitzerin sagte ;MIR ! können Sie gerne mitnehmen das olle Vieh ! Schenke ich ihnen . Wir haben den Hund dann mitgenommen und wieder aufgepäppelt , nach einem Tierarzt besuch stellte sich raus das sie körperlich EIGENTLICH bis auf unterernährt im guten zustand ist nur optisch völlig fertig ,zersaust voller Flöhe und Dreck! jetzt geht es ihr gut und hat auch vollstes vertrauen zu uns ! hier mal ein Bild .Cindy ist eine Mischung aus Pudel und Yorksherterrier ,


Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 22.11.2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 22.11.2007, 19:27 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.11.2007, 21:51 
Benutzeravatar
Die sieht wirklich süß aus.....unser ist ja fast so änhlich nur ein bißchen fülliger :mrgreen:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.12.2007, 17:20 
Offline
Lifeunited Lehrling!
Lifeunited Lehrling!
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007, 17:01
Beiträge: 34
Wohnort: osterode am Harz
Das sind ja richtige süße Hacken Beißer !!

_________________
Freie Bahn mit Marzipan !


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 19:46 
Benutzeravatar
Meinen habe ich erstmal nen kleines Holz Haus gebaut wenn es fertig ist mach ich mal,n paar Fotos sieht ganz witzig aus :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 19:51 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo paddy mach das mal !! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 21:03 
Benutzeravatar
Jo geht klar,5sterne Hotel für Wauzi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 22:09 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Ohhhh................was für ein netter Geselle :D

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hund
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.08.2008, 16:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Sehr schön! Heute morgen bin ich aufgewacht und mein WAU WAU hat meine Schuhe gefressen! .Hilfe

Kann man zwar noch anziehen aber das Innenfutter ist rausgerissen. Ok sieht keiner aber läuft sich ganz schön behämmert. Wenn die nicht immer so niedlich gucken würde und genau wüsste das sie Scheisse gebaut hat könnte ich manchmal ausflippen. .Scheisse :n21: Auch das sie immer meine Stromkabel anfressen muss ( natürlich ausgesteckert) finde ich ganz prima! Langsam wird das nämlich teuer und mir gehen die Ersatzkabel aus. .Hilfe Aber wenn sie dann wieder vor mir steht und mit dem Schwanz wackelt und dann auch noch so treu doof aus der Wäsche guckt kann ich schon wieder lachen! Ist ja sonst wirklich sehr brav ! :n34:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hund
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.08.2008, 22:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Das ist kein Hund das is ne Fußhupe

ein hund fängt bei mir ab 50cm schulterhöhe an :cool:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hund
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.08.2008, 15:06 
Benutzeravatar
Zitat:
Das ist kein Hund das is ne Fußhupe



hehe :n3: :n3: :n3: :n3: biggrin biggrin

Wo er recht hat ,hat er recht,aber unser is auch nicht viel größer :pfeif:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Hund mit 1.6 promille!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz