Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mieser Tierquäler Was hast du dir dabei gedacht?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.06.2009, 19:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
VON NORA GANTENBRINK
Es sind Bilder, die erschüttern, die wütend machen.

Verdreckte Pferde, völlig verfilzt, ihre Beine verätzt und kaum stark genug, um noch die Körper zu tragen. Eigentümer Günter B. ließ fünf Haflinger fast zu Tode verkommen.



DRAMATISCHE TIERRETTUNG IN DORTMUND! Die Tierschutzorganisation Arche 90 befreite fünf Pferde mit Hilfe der Feuerwehr. Arche-Sprecherin Gabi Bayer (43): „Als wir den Hinweis erhielten, rechneten wir nicht mit so einem Drama! Die Tiere standen meterhoch in ihren Fäkalien, waren krank und völlig verstört! Wir weinten, als wir in die Augen der Tiere sahen!“ Die vier Stuten konnten aus ihren verdreckten Boxen geholt werden.

Doch bei dem Hengst (6) war das schwierig: Da er sich seit Jahren in seinem Mist nicht mehr bewegen konnte, fiel ihm das Laufen schwer. Er rutschte immer wieder auf den Fliesen aus, seine Beine waren voller Ekzeme, die Hufe verwachsen, die Unterschenkel blutverschmiert, der Urin hatte die Haut bis auf die Knochen weggeätzt.


weiterlesen BILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 13.06.2009, 19:54 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Arnie nicht dabei ! Terminator 4
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz