Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ratten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.03.2008, 16:35 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
hi weiß jemand was über Ratten,also ich meine nicht das was im www steht sondern ob jemand schon eigenden erfahrungen gemacht hat...

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 03.03.2008, 16:35 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.03.2008, 17:07 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hohl dir bloss keine Ratten wenn du das vorhast ! Die Viecher locken andere Ratten an und ich meine nicht die .die man sonst als Haustier hat ! Mein Kolege hat welche und er verflucht es das er welche geholt hat ! Die machen nachts Krach und stinken und mit dem gefippte locken die andere Ratten an ! Die sogar die Hausratten angreifen ! Ich würde das nicht tun ! Dann eher ein Fretchen oder Hamster wobei Fretchen die ganze Bude vollpinkeln !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.03.2008, 06:10 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Oder als Futtertiere für Schlangen.2 Häuser weiter hat einer Ratten und der Verfüttert die mit Mäusen usw.Ab und zu muss auch mal ein Meerschweinchen dran glauben

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.03.2008, 11:52 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Ich hab noch nie so einen Blösinn gehört.......


Hausratten ziehen keine Ratten an,sondern Essensreste locken Ratten an.Und wenn man den Käfig jede Woche sauber macht,stinkt das auch nicht.Man soll Ratten nur immer paarweise halten,sonst gehen sie ein :( Außerdem machen sie sich dann gegenseitig sauber.Ratten sind intelligent und wenn man sich die Zeit nimmt und sich mit ihnen beschäftigt,sieht man mal wie klug diese Tierchen wirklich sind.Man kann viel Spaß mit ihnen haben.Nur man muß von vornerein darauf gefasst sein,daß sie nicht wirklich sehr alte werden und nachtaktive Tiere sind.Das heißt aber nicht,daß sie tagsüber nur pennen.Nein,wirklich nicht.Nur ist Nachts ihre aktivste Phase.

Und Ratten wollen entdecken.Also sollte man sie auch regelmäßig rauslassen.

Und nur die männlichen riechen etwas,aber dafür sind sie in der Regel zahmer als die Weibchen.Ist aber kein Ding ;) Wenn man sich mit den Weibchen beschäftigt,können die auch ziemlich zahm werden......

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2008, 12:20 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
das sich nachts was bei mir in der wohnung bewegt ist normal,ich hab 3 hamster.die sind nachts immer am buddeln usw...

und zu dem thema das hausratten andere anlocken kann ich nur sagen das ist völliger schwachsinn...hasi ich kenn mich mit kanalratten aus,schon vergessen welchen beruf ich grad lerne? grins

das einzigste problem ist dann wohl die zeit.weil die hab ich mom überhaupt nicht...

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2008, 14:15 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja ok mag sein das es nicht stimmt aber wie kommen die Leute auf sowas ? Ich habe das schon merfach gelesen das Ratten andere Ratten anlocken . Also das wenn sich eine Ratte irgendwo wohlfühlt die anderen auch nicht weit sind !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2008, 14:20 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
das ist nen gerücht...ratten die im kanal leben bewegen sich auch nur dort.und ne ratte bekommt nicht mit das auch andere ratten in der wohnung sind,außer sie sitzen in deiner kloschüssel..was aber sehr selten vorkommt

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2008, 23:44 
Benutzeravatar
Also ick les den Müll über mir gar nicht weiter grins

Ick hatte erst eine Ratte,ein weibchen,lernte dann meinen Ex kennen der eine männlcihe Ratte mit brachte......sie waren vergnügt und ick hatte dann 6 Babys mit zu verpflegen!!

Aber das ist normal und deshalb nicht groß redenswert!
Aber meine Kleene war ein schlaues Ding,lieb und anhänglich,ick hab sie 24 Stunden am Tag bei mir gehabt.........einen Käfig hatte ick nicht mal!


Aber erzähl ,was willste denn wissen??


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.03.2008, 08:37 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Wir haben hier auch 2 Ratten in unserer Wohnung.Das sind beides Weibchen.Ingesamt waren es mal 6 Stück.Also kannste nicht sagen,daß das Müll ist,was ich geschrieben hab Honey ;) Ein wenig kennen wir uns schon damit aus......

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratten
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.05.2008, 14:19 
Benutzeravatar
DK, das war auch nicht auf Deinen Thread bezogen :cool:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz