Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn Ihr ein Tier sein könntet.....
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.08.2009, 22:04 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

nehmen wir mal an ihr könntet für einen Tag in die Rolle eines Tieres schlüpfen. Welche Tierart würdet ihr euch heraussuchen und vor allem weshalb? Ich bin echt mal gespannt, was hier so alles raus kommt!

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 12.08.2009, 22:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Ihr ein Tier sein könntet.....
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.08.2009, 22:31 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Wenn ich ein Tier sein dürfte , wäre ich gerne mal ein Tropenfisch ! ( Sollten aber keine Haie in der nähe sein lol) Weil ich die Unterwasserwelt richtig geil finde . Und ich tauche gerne, oder zumindest würde ich gerne tauchen wollen . So richtig mit Taucherflasche und allem drum und drann ! Nur leider hat mir mein Arzt und der Tauchverband ein Strich durch die Rechnung gemacht weil ich Asthma habe ! Ansonsten wäre es kein Thema gewesen das ich so einen Anzug und das ganze Geraffel drum rum bekomme! Bis 5 Meter alles ok danach wird es heftig und kann gefährlich werden !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Ihr ein Tier sein könntet.....
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.08.2009, 20:55 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Also alle Flugtiere kann ich bei meiner Wahl schonmal ausschließen :affraid:

Ich glaube ich würde mein Lieblingstier wählen. Euer Dominic würde als Saiga Antilope durch Asien streifen und dort für ordentlich Ärger sorgen^^ Ich finde diese Tierart einfach atemberaubend. Die kalten Temperaturen würden mir ja dann auch nichts mehr ausmachen, obwohl mir wohl jeder Arzt zu einer Nasen OP raten würde, aber die werden einfach ignoriert! :pig: Das einzige was mir wohl extrem schwer fallen würde wäre die Ernährung. Immer nur Pflanzen und diese dann auch noch suchen müssen, da wegen den extremen Temperaturen nicht all zu viel wächst.........Das Tier ist vom aussterben bedroht! Auf ein männliches Tier kommen 100 weibliche! Da hätt ich ja einiges zu tun ;)

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

500 Euro vom Staat ! Was wäre wenn ?!
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 10
Beautiful Bitch“ Wenn Kinder klauen !
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Im Jemen verschleppte Deutsche sollen tot sein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Tier ABC
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: viscera 66
Antworten: 97
Wie Poldi fahren muss wenn er nach Leese will
Forum: *off-topic !*
Autor: Speedy87
Antworten: 14

Tags

NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz