News , Infos , Tipp's , Spielevorstellungen rund um X Box .Ps . und Co !
Antwort schreiben

Für unsere Retro Fans ein muss

27.02.2008, 08:40

Hi,
hier habe ich für euch ein Paar wirklich super Leckerlies für Fans der Retro Spiele ein absolutes muss.
Ich selber kann gar nicht genug davon bekommen seit es auf meinem PC ist un ddas gute alles Kostenlos.Die alten hasen werden sie lieben...1000%

Hoffe ihr habt so wie ich eure freude darann vorsicht Suchtgefahr versprochen.Und alles Vollversionen.
Zu den Games braucht man ja nichts mehr zu sagen lasst es Rocken [smilie=yourock.gif]


Zum Dowload von Hurrican

Umsetzung von Turrican Download

Zum Download von Ghosts 'n' Goblins

27.02.2008, 08:40

27.02.2008, 15:05

Konsolero ich habs mir runtergeladen ! Und sofort kam mir die erinnerung an den C64 und Amiga 500 wieder hoch ! Da hatte ich das Spiel auch dabei! Wie geil ich kam sofort mit der Steuerung klar ! denn einige Dinge vergisst man einfach nicht lol ! Im moment habe ich Turiccan geladen ! das andere mach ich noch ! DANKE !

27.02.2008, 15:26

Büdde kein Thema

Aber das ist das Highlight Hurrican alleine schon von der Grafik her sehr geil gemacht. beser als T.

28.02.2008, 23:00

Ja meinte ich ja Hurrican nicht mit T Sorry ! ich finde alte Spiele geil ! Erinnert mich aber trotzdem irgendwie an Giana Sisters das Spiel! lol

29.02.2008, 09:57

Giana Sisters .......


Das hatte ich auch damals.Ich glaub das hab ich jetzt auch fürn PC irgendwo rumfliegen.

03.03.2008, 06:36

Ja das waren noch Zeiten ab den C-64 aufwärts....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz