Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Eure Musik*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Musik aus dem Internet Laden!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 17:06 
Benutzeravatar
Hallo,heute stand mal wieder in der Zeitung,das Thema Musik Downloaden bei Tauschbörsen,was haltet ihr davon,ist sowas ok oder findet ihr es nicht in Ordnung.In der Zeitung stand das ein Jugendtlicher verurteilt wurde das er Musik geladen hat und eine Strafe von fast sechs Tausend Euro zahlen muss,sowas ist z,b eine riesen Sauerei und abzocke der Musik Industrie,aber zum Glück gibt es ab August ein neues Gesetz das sagt:jeder der es erste mal macht bzw erwischt wird dabei muss eine Strafgeld von hundert Euro zahlen,beim zweiten mal wird,s natürlich Teurer,aber auch nicht mehr als recht,sowas ist ne faire sache und auch gerecht alles andere ist Pure abzocke.Im Übrigen Gilt auch der Spruch Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Eine Hamburger Kanzlei kann sich sogar auf anderen Pc einloggen wenn ein verdacht besteht und am einem bestimmten grenzwert von Dowloads eine Strafanzeige stellt.Tag täglich werden Firmen beauftragt um Illegale Musik Loader aus dem Netz zu fischen.

Ps: Bis ende 2007 wahr das Downloaden nicht Strafbar sondern in dem moment wo das Lied fertig geladen ist,biete man es auch an,und dan wahr es Illegal,aber 2008 ist aber auch das direkte Downloaden nicht erlaubt.
In den Tauschbörsen sind nur sachen erlaubt und dürfen getauscht werden wenn sie kein Geschütztes Material sind und den Uhrheberrechten endfallen.


Zuletzt geändert von Paddy am 11.07.2008, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 09.07.2008, 17:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Musik aus dem Internet Laden!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 17:15 
Benutzeravatar
Also meine Meinung dazu ist,man sollte nur die Leute nachgehen die damit Handel beitreiben und solchen muss das handwerkt gelegt werden,leute die Filme verkaufen oder sogar Kinofilme mitschneiden,sowas ist nicht ok,aber für einen Privatman der sich alle zwei Monate mal 20 Lieder für ne Cd lädt sollte sowas legalisiert werden,es gibt ja schließlich auch schon seiten wo man ganz Legal Radio mitschnitte machen kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Musik aus dem Internet Laden!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 17:20 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Naja kannste drehen und wenden wie man will! Aber 6000 Euro wegen ich sag mal 100 Lieder ist ein bischen heftig !

Aber andersrum schliesst sich der Kreis wieder ! Nämlich so!

Ich lade mir ein Lied runter ... Das will ich natürlich auch unterwegs hören. Was mache ich ? Ich kaufe mir irgendein Gerät (MP3 Player oder son Adapter fürs Radio oder USB Stick oder was weiß Ich alles noch) Da gebe ich wieder ordentlich Geld für aus ! Und weil die Dinger nur zu 80 Prozent WEGEN der Musik gekauft werden verdienen die darann wieder ! Also ist es Scheissegal was ich am ende mache ! Die verdienen immer, aber die wollen DOPPELT kassieren ! :n2:

Aber stell noch in der Umfrage dazu das es "Bis zu einen gewissen Grad OK ist Lieder kostenlos zu laden ! Das würde ich nämlich sagen ! meinetwegen ne Freeload Anzahl von 30 Im Jahr oder so !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Musik aus dem Internet Laden!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 23:55 
Benutzeravatar
Zitat:
meinetwegen ne Freeload Anzahl von 30 Im Jahr oder so !


Genau das wäre wirklich ne gute Idee,................Poldi sehr guuut :n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Eure Musik*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Welche Macken haben eure Autos?
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 4
New's und Infos über eure Lieblingsmusiker !
Forum: *Eure Musik*
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bräuchte mal eure Unterstützung
Forum: *off-topic !*
Autor: Konsolero
Antworten: 4
Haben eure Autos namen?
Forum: *Away from Street*
Autor: shadow
Antworten: 6
Musik Recorder
Forum: *Computerecke*
Autor: Speedy87
Antworten: 0

Tags

Börse, Geld, Hund, Internet, Musik, PC

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz