Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.09.2008, 13:09 
Benutzeravatar
Hallo..............so ich habe volgendes vor und zwar möchte ich meine ganzen Musik Cd auf dem Rechner Laden und dan alle als Mp3 auf Cd Brennen so kann ich dan von 20 Cd eine machen,nur das Problem ist wie bekomme ich sie auf dem Pc,versuche es zwar gerade mit dem Windows Media Player was auch prima klappt mit dem Kopieren nur das dauert ja ne ewigkeit,da ich fast 100 Cd auf dem pc haben muss mit a´25 Lieder,na da Prost Mahlzeit dan sitze ich ja stundenlang dabei,kann man nicht einfach die Titel kopieren und dan wieder im Ordner einfügen,oder gibt es sogar ein extra Programm womit man das zugüg machen kann,bin für jeden Tip dankbar!!


gruß Paddy


PS:Wenn ich alles Neu auf Mp3 gebrannt habe,kann jeder die anderen Audio Cd haben bzw. welche aussuchen,Paddy spendiert Gratis ne runde CD,s
:n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 30.09.2008, 13:09 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.09.2008, 20:57 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Du kannst alle Lieder die du auf CD hast abspeichern und in einen Ordner packen . Dann einfach als MP3 brennen das sagt er dir aber auch was du jetzt willst AUDIO oder MP§ fragt er dich !

Ich bin an deinen Liedern Interessiert kannst ja auf Rechner lassen und ich zieh mir die auf USB Stick! :n2:

Als Brennprogramm
empfehle ich die NERO 6 oder aufwärts ist schnell und sehr gute Qualität !°

http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.10.2008, 09:52 
Benutzeravatar
Jo Nero hab ich ja noch Enterprise Edition,das wird wohl klappen damit kenn ich mich ganz gut aus mit dem Brennen.Wer das mit dem Media Player weiter machen,der Speichert das Automatisch auf die Festplatte dauert zwar ein bißchen aber es lohnt sich,dan brauch ich endlich keine CD,s mehr wechseln unterwegs..................oh ja ein problem gibt da noch....hehe,ich hab ein sehr gutes Radio im Auto nur das Prob ist der hat kein Mp3 Funkion,mal gucken ob ich den erst verkaufe oder im Cabrio drin mache,und dan ein Neues Kaufen wird eh mal wieder Zeit,bald gibts ja wieder Angebote :n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

An alle Admins und Mods
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Konsolero
Antworten: 5
Meine Oldis!
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Die PLATZ 1 Musik Hits in eurem Geburtsjahr!
Forum: *Eure Musik*
Autor: Poldi
Antworten: 7
Vodafone alle Passwörter gleich
Forum: *Handy und co*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Meine TOP 10 Desktopbilder
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Speedy87
Antworten: 4

Tags

CD, MP3, Musik

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz