Aktuelle Kinofilme ,Trailer , und Neuigkeiten rund um das Thema Kino und Dvd !
Antwort schreiben

Transporter 3 (Trailer)

09.01.2009, 14:47

Frank Martin (Jason Statham) hat seinen Job als Fahrer an den Nagel gehängt. Lieber geht er mit seinem väterlichen Freund Tarconi (Francois Berléand, Die zweigeteilte Frau La Fille Coupée En Deux
Thriller, Deutschland/Frankreich 2007
Stéphane Debac, Ludivine Sagnier, B...
), einem Inspektor aus Marseille, an der französischen Riviera angeln. Als sein alter Kollege Malcolm (David Atrakchi) plötzlich durch die Hauswand kracht und mit seinem Wagen mitten in Franks Wohnzimmer zum Stehen kommt, ist jäh Schluss mit Ruhe und Gemütlichkeit. Von einem Moment auf den anderen steckt Frank tief im Schlamassel. Der Ex-Delta-Force-Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) zwingt ihn, die hübsche Valentina (Natalya Rudakova) durch halb Europa zu kutschieren. Ziel der Aktion ist, den ukrainischen Umweltminister Leonid Vasilev (Jeroen Krabbe) zu erpressen. Dieser soll seine Unterschrift unter einen Vertrag setzen, der für die Entsorgungsgesellschaft EcoCorp Gewinne in Millionenhöhe, aber für die Umwelt großen Schaden bedeuten würde. Damit Frank seinen Auftrag auch wirklich erfüllt, hat Johnson ihm ein Armband umgelegt, das explodiert, wenn er sich weiter als 20 Meter von seinem Auto entfernt…


Laufzeit: 104 Minuten
Kinostart: 08.01.2009
FSK: Ab 12
Verleih: Universum
Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/93841 ... ter-3.html

09.01.2009, 14:47

Re: Transporter 3 (Trailer)

09.01.2009, 19:23

Den werden wir uns auf jeden Fall antun

Re: Transporter 3 (Trailer)

10.01.2009, 23:37

Ich werd mir den auch auf jedenfall angucken !!

Re: Transporter 3 (Trailer)

11.01.2009, 11:12

Jo Coole sache das sieht wieder ganz nach einem guten FIlm aus,die anderen teile wahren auch ja gut,aber ein Benz hätte es auch getan anstatt nen Audi,aber ok in der ersten Folge hatte er ja nen W140er S Klasse :n3: letztendlich kommts ja auch auf die Action an :bravo:
So dan will ich ma meinem Bekannten fragen ob der schon zu Ziehen ist :n3: :n3:

Re: Transporter 3 (Trailer)

24.01.2009, 22:20

T 3 hab ich auf DVD Paddy ! Der Film ist geil ! Hab ihn gesehen !

Re: Transporter 3 (Trailer)

25.01.2009, 18:55

Jo cool,das hört sich doch gut an :n2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz