Hier dreht alles um unsere Baumaschinen
Landmaschinen ,Lkw und Busse ....
Antwort schreiben

16.01.2008, 22:15

Ob hier direkt welche selber fahren weiss ich nicht ! Meine Familie fährt Lkw ausser ich ! ( habe mit der Maschine keine probleme aber mit der orientierung lol )

16.01.2008, 22:15

27.01.2008, 17:06

Hey schöne Fotos ich finde die großen Brummis haben was sm bin zwar nicht so ein riesen fan,aber finde sie sehr gigantisch sicher schwer so ein Fahrzeug zu fahren.
Gibt es den auch Fahrer hier Question



Ich bin ein Riesen Fan,es ist sehr Interesant so eine große Maschine zu beherschen und es gibt ne menge was man wissen muss da ist es mit einfach gerade aus fahren nicht getan.Habe einen Onkel der einen eigenen Lkw hat einen MB 817 8 Tonner mit Schlafkabine.Und habe ich noch ein Onkel von mir der ist seit 25 jahren Fernfahrer der hat schon jeden Lkw gefahren Tankzüge Tiertransporter Schwertransporte und hat von Moskau bis Marokko schon alles gesehen,Bilder von dem momentanen Lkw stehen auch hier in der Galerie wo ich hin und wieder mal mitfahre meistens in der Sommerzeit,aber dan nur auf kleine Touren!

mfg

probleme aber mit der orientierung


Poldi dafür gibt es doch Navi...hehehe :n3:

mfg Paddy

27.01.2008, 17:26

Jo aber für mich ist das nix! ich kann die zwar fahren aber ich bin kein Typ dafür da muss man echt für geboren sein! Ich würde die wohl reparieren aber mit Fernfahrt ist nix! :mrgreen: :n3:

27.01.2008, 18:15

Ja ok Fernfahrt wäre ich jetzt auch nicht so der Typ für,am besten wäre im Nahverkehr so das man Abend s schön bei seiner Familie und auf sein eigenes Sofar sitzt,aber an solche Jobs ranzukommen ist meist schwer!!

01.02.2008, 20:27

Scania king of the road

Bild


Bild



Actros MP2

Bild

24.03.2008, 15:19

MAN F2000 Wilshusen Spedition


Bild
Bild










Queller Manfred Cordes

25.03.2008, 10:05

Wilshusen Spedition Emsland

Bild

Firmen Platz Neulehe
Bild


Bild


Bild


mooi...............

Bild


Bild


Bild

25.03.2008, 15:23

Der schwarze FIVE Star ist noch der geilste von allen ! :bravo: :n2:

25.03.2008, 16:23

Ja der geht auch wohl,im verbauch ist der ganz ok,aber vom fahren her ist der DAF XF am geilsten,da merkste garnicht das man im Lkw sitzt sondern im Wohnzimmer,wäre am liebsten nie wieder ausgestiegen *lol*,die Scania sind auch ganz ok,die haben noch am meisten Luxus das sind wirklich die King of the Roads nur die schlabbern ganz schön was dadurch,aber den V8 Sond mit Sidepipes einfach nur Hammer Geil,da bekommt man Gänse haut,wer den aufreißt und da läuft getrade ne alte Oma,der fällt glatt die Kauleiste raus :n3: :n3:

mfg paddy

26.03.2008, 09:57

:n2:
Zuletzt geändert von Paddy am 26.03.2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz