Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diese seite wird von mir betreut CDA Südbaden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 11:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Da hast du ja ne Aufgabe mein ding ist Politik ganz und gar nicht

ich bin bekenender nicht Wähler

habe noch nie gewählt und werde auch nicht wählen

aber so find ich es ne tolle sache wenn dich sowas interessiert das du auch solche aufgaben übernimmst

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 02.10.2008, 11:34 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diese seite wird von mir betreut CDA Südbaden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 15:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Herr Ottmar S .aus Kenzingen Mitglied unseres Vorstandes hat sich dazu bereit erklährt, unseren Internetauftritt zu betreuen.



RESPEKT ! Ich finde es auch gut das du solche Sachen machst! Auch ich stehe hinter diesen Aussagen die ich auf deiner Seite lesen konnte!° Leider befindet sich deine Seite ja noch im Aufbau aber der Grundgedanke den ihr habt finde ich sehr wichtig!

Ich musste auch schon menschenunwürdig Arbeiten unter Bedingungen die kein normaler Mensch vertreten kann!

Zitat:
Unsere Rolle in den Betrieben

Die entscheidende Basis unserer Arbeit liegt im Betrieb. Denn wir wollen, daß unsere Politik ständig rückgekoppelt bleibt an die Interessen und Erfahrungen des einzelnen am Arbeitsplatz. Nur so zählt unsere Stimme in der Partei und in den Gewerkschaften. Unsere Betriebsgruppen, in denen auch gleichgesinnte Kolleginnen und Kollegen mitarbeiten können, die nicht der CDA angehören, sind für die Menschen im Betrieb da. Sie wollen Unterstützung geben, helfen, Verbesserungen der Arbeitsbedingungen anregen.


QUELLE CDA !

Ich würde mich sogar freuen deine Seite bei uns als Partner aufführen zu dürfen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diese seite wird von mir betreut CDA Südbaden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2008, 16:25 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ne um Gotteswillen ich will und kann mich nicht auf einer Partei festlegen das könnte sich für mich negativ ausgehen was ,-wie du schon sagtest - sich auf die User auswirken könnte ! Ich bin immer absolut unparteiisch und das soll auch in Zukunft so bleiben ! Ich denke nur das man ruhig sagen kann was ich davon halte und das ich DIESES eben gut finde wegen " unter unwürdigen Bedingungen sollte keiner arbeiten" Ich steh nicht bei jeder Partei hinter jeder Aussage die die Partei von sich gibt aber halt das finde ich gut!

Jeder darf hier seine Partei vertreten und auch Werbung machen ! ( solange es keine Rechtsextremistische oder ... halt die "braunen" sind)

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

CDA Seite gegen Kinderarbeit !
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 3
Was kann man mit seinem Notebook so alles anstellen? Diese F
Forum: *Computerecke*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Diese Autos werden aus vielen Städten ausgesperrt
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Um diese Schilder schmunzeln alle !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Woher kommen diese Autos?
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: shadow
Antworten: 4

Tags

CD, Uni, Web

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz