Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.08.2009, 15:38 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
DVD Tipp der Woche 31.August---6.September 2009: Der 13te Krieger

Ahmed Ibn Fadlān Ibn Al Abbas Ibn Rashid Ibn Hamad lebt friedlich und voller Wohlstand in Bagdad. Doch als er sich in die Frau eines anderen verliebt, wird er vom Kalifen als Botschafter ausgesandt. Auf seiner Reise trifft er auf eine Gruppe von Nordmännern. 12 dieser Nordmänner werden ausgerufen, angeführt von ihrem König Buliwyf gen Norden in die Heimat zu reisen, um dort ein Dorf vor Wesen zu beschützen, dessen Namen sich niemand auszusprechen traut. Mit seinem neu verliehen Spitznamen Ibn, wird der Araber als 13ter Krieger auserwählt. So reist die 13 Mann starke Armee Richtung Norden. Hierbei lernt Ibn die Sprache der Nordmänner und erhählt deren Respekt! Endlich im Königreich von König Rothgars angekommen, dauert es nicht lange, bis die Wendols angreifen. Diese Ungeheuer sehen aus wie eine Mischung aus Bären und Wölfen. Ihre Art zu kämpfen und zu töten ist barbarisch. Sie kommen stehts mit dem Nebel. Die 13 Krieger müssen schnell feststellen, dass sie unterlegen sind. Doch es stellt sich heraus, dass es sich bei den Wendols nur um wilde Menschen handelt! Nach den ersten Todesopfern, beschließen sie sich selbst auf die Jagd zu machen. Der Angriff ist die beste Verteidigung. Nur wenn sie den Anführer und deren Mutter töten, werden die Wendols besiegt sein.....

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 30.08.2009, 15:38 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.09.2009, 17:29 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
DVD Tipp der Woche 14.September---20.September 2009: Kung Fu Panda

Von den Machern von Shrek und Madagascar, taucht nun eine nie da gewesene Art des Kunf Fu in der Welt von DreamWorks auf: Der Kung Fu Panda! Der dicke, verfressene Panda Po träumt davon eines Tages an der Seite seiner fünf Idole den ''furiosen fünf'' zu kämpfen. Er hätte sich niemals träumen lassen, dass dies schon bald Wirklichkeit wird. Denn der weise Meister Oogway wählt ihn als den legänderen Drachenkrieger aus! Er hat eine große Aufgabe. Der Dachenkrieger ist der einzigste, der es mit dem mächtigen Tia Lung aufnehmen kann. Dieser schmorte 20 Jahre lang in einem Gefängnis und ist nun ausgebrochen. Sein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Meister Shifu! Dieser kann es kaum glauben, dass ausgerechnet Po der legendäre Drachenkrieger sein soll. Wofür hat er seine ''furiosen fünf'' denn die ganzen Jahre über ausgebildet?..........

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.09.2009, 22:40 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
DVD Tipp der Woche 21.September---27.September 2009: Hurricane

Auf dem Höhepunkt seiner frischen Boxkarriere, gerät Rubin ''Hurricane'' Carter in eine Intriege der Polizei. Einige weiße Menschen wurden in einer Bar ermordet und nun werden die schwarzen Täter gesucht. Det. Sgt. Della Pesca Paterson hat es schon seit Jahren auf den Hurricane abgesehen und nun sieht er seine Chance ihn hinter Gittern zu kriegen. Dabei ist es egal, ob er schuldig ist oder nicht. In einem unfairen Prozess wird er des brutalen Mordes angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Während seiner Gefangenschaft schreibt Carter das Buch ''The 16th Round''. Ungefähr 20 Jahre nachdem er eingesperrt wurde, stößt der junge Lesra auf dieses Buch. Zusammen mit seinen drei kanadischen Lehrern, beschließt er Mr.Carter zu helfen. Lesra schreibt dem verurteilten Carter einen Brief. Carter hatte bisher alle Briefe weggeworfen. Manchmal spielt das Schicksal komische Spielchen. Denn Mr.Carter öffnet ausgerechnet seinen Brief. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Brieffreundschaft und es kommt zu einem persöhnlichen Treffen im Gefängnis. Nach einem sehr bewegenden Gespräch, hat Lesra nun den festen Willen Mr.Carter heraus zu holen.....

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2009, 12:05 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
DVD Tipp der Woche 28.September---4. Oktober 2009: Die Liga der Außergewöhnlichen Gentelman


Die Welt ist in Gefahr! Europa steht kurz vor einem großen Krieg, der sehr schnell zum Weltkrieg werden könnte. Alle Welt hat die Deutschen im Verdacht schreckliche Verbrechen vollbracht zu haben. Doch als Deutschland selbst zum Opfer eines Angriffes wird, ist klar der Schuldige ist jemand anders. Das mysteriöse Phantom plant einen Weltkrieg, um so Gewinn aus dem daraus resultierenden Waffenhandel zu schlagen.
Um dies zu verhindern engagiert der britische Geheimdienst den erfahrenen Abenteurer Allan Quatermain. Er soll die neue Liga der Außergewöhnlichen Gentelman anführen und so dem fiesen Phantom die Pläne zu nichte machen. Sechs außergewöhnliche Charakter unterstützen ihn dabei. Der unsichtbare Meisterdien Skinner, die Vampirdame Mina, der unsterbliche Dorian, Kapitän Nemo der Pirtat, Tom Sawyer und der gefürchtete Hyde, inklusive Doktor Jekyll. Diese Einzelkämpfer müssen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten bündeln, um den Weltkrieg zu verhindern. Auf der Jagd nach dem Phantom, reist die Liga an Board der Nautilus durch gesamt Europa und muss bald feststellen, dass es einen Verräter unter ihnen gibt...

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.10.2009, 18:34 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Jobbörse:
Dodoria ist momentan auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
1 Grafiker
1 Moderator
2 RPG Leiter in Dodoria Dragon Wars

-----------------------------------------------------------------------------------

DVD Tipp der Woche 19.Oktober---25.Oktober 2009: 17 again


Mike O'Donnell ist 37 Jahre alt. Sein Leben ist alles andere als geplant verlaufen. In der Highschool hatte er die Möglichkeit zu einem berühmten Basketballspieler zu werden. Doch er entschied sich dazu, für seine schwangere Freundin dazusein. 20 Jahre später ist sein Leben ruiniert. Seine Frau will sich scheiden lassen und seine beiden Kinder interessieren sich nicht für ihn. Was wäre, wenn man sein Leben noch einmal Leben könnte? Genau diese Frage stellt sich Mike, als er seine alte Highschool besucht. Als Mike auf der regnerischen Heimfahrt den Hausmeister der High School sieht, wie er sich von einer Brücke in den Tod stürtzen will, entschließt er sich zu helfen. Doch plötzlich, in einem magischen Moment, findet sich Mike bei seinem alten Freund Ned als 17-jähriger wieder! Sein bester Freund, beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit Mythen, Legenden und Fantasy. Ihm ist der Grund der Verwandlung klar! Mike soll sein Leben überdenken. Also beschließt Mike noch einmal auf die Highschool zu gehen und in der Basketball Mannschaft zu spielen. Doch ihm wird schnell klar, dass er nicht hier ist, um sein Leben auf die Reihe zu bringen, sondern um seine Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei merkt er, dass es manchmal nicht darauf ankommt die richtige Entscheidung zu treffen, sondern nach seinem Herz zu gehen.

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.11.2009, 21:05 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
DVD Tipp der Woche 9.November---15.November 2009: Master & Commander – Bis ans Ende der Welt


Die napoleonischen Kriege erschüttern Europa. Selbst auf der See tobt der Krieg. Das britische Kriegsschiff HMS Surprise, geführt von ihrem Kapitän Jack Aubrey, hat den Auftrag Napoleons Macht auf der See zu schwächen und das französische Kaperschiff Acheron außer Gefecht zu setzen. Doch die knapp zweihunder Mann starke Besatzung der Suprise muss schnell erkennen, dass die Acheron das überlegenere Schiff ist. Nach einem geglückten Fluchtversuch, sammelt die Suprise erneut Kräfte. Doch aus irgendeinem Grund, scheint sie vom Pech verfolgt zu sein. Die Crew ist sich einig. Ein Unglücksbringer befindet sich an Board und es ist einer der unter ihnen weilt. Nachdem sie ihn in den Selbstmord getrieben haben, nimmt das Schicksal plötzlich eine erfreuliche Wendung. Der Suprise gelingt es, dank das scharfsinnigen Verstandes ihres Kapitäns die Acheron in eine Falle zu locken. Nicht zuletzt ist dies auch dem Schiffarzt und seinen Naturwissenschaftlichen Entdeckungen von den Galapagos zu verdanken. Nun stehen die Chancen 50:50. Ein blutiger Kampf entscheidet den Seekrieg. Wer wird am Ende triumphieren? Die Briten oder die Franzosen? Findet es heraus! Master & Commander – Bis ans Ende der Welt und wenn es nach dem Kapitän geht, selbst darüber hinaus...

Weiter geht es hier:
http://www.dodoria.org/visceras-dvd-test-f53/

Außerdem:
Special Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.11.2009, 14:32 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

es gibt einiges neues auf Dodoria. Wir haben einen neuen Style. Alleine deshalb lohnt sich schon ein reinschauen!
Außerdem gibt es ab dem ersten Dezember den Dodoria Adventskalender.
Dritter Punkt ist der neue DVD Test: Das 10te Königreich! Dies ist der bisher ausführlichste DVD Test!
Und als letztes gibt es für unsere Wrestling Fans neue Foren. Zum einen sind die SummerSlam Bios nun im Aufbau und bald beginnt eine sensationelle Sache.
Verfolgt den Aufstieg eines unbekanntes Wrestlers in einer Fortsetzungsgeschichte!

Hier nochmal ein Überblick:

Adventskalender
Neue Wrestling Bereiche: Projekt Gold/SummerSlam Bios
Neuer Style
Neuer DVD Test

Schaut rein:

www.dodoria.org

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dodoria das Forum für alle! (Partner von Lifeunited)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.12.2009, 18:31 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hallo liebe Forenpartner,

Dodoria kann eure Hilfe gebrauchen. Wir sind für den diesmonatigen Foren-Award nominiert worden und hoffen auf eure Voting Hilfe.
Abstimmen kann man kostenlos alle 3 Stunden unter folgendem Link. Wir wären euch sehr dankbar.

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Wie findet ihr das Forum???
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Speedy87
Antworten: 1
BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
Forum: *PS News*
Autor: Konsolero
Antworten: 7
Jogi überrascht alle !
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Partnerforen von Lifeunited !
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 0
Lifeunited mit Pagerank2
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: DeadKennedy
Antworten: 4

Tags

Forum, Uni, Web

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz