Die neuesten Handie's und I Pod's, fragen ,und Tipps ! Hier steht alles aktuelle was man über Handie's wissen sollte!
Antwort schreiben

Der neue Klingelton-Wahnsinn

03.03.2009, 12:47

Letztes Jahr stürmte Klingelton-Hase Schnuffel die Charts, schaffte es mit seinem „Kuschel Song“ ganz nach oben. Dann kam der knuddelige Eddy Bär, sang für ein süßes Mädchen: „Ich bin verliebt, weil es dich gibt.“


Nun geht der Klingelton-Wahnsinn in die nächste Runde – denn jetzt gibt es Psycho-Teddy und Mauli!

Psycho-Teddy ist auf den ersten Blick klein, süß und knuffig – er hat allerdings einen mächtigen Sprung in der Schüssel. Seine Markenzeichen: eine riesige, herzförmige, pinke Brille, zwei verschieden große Augen, ein irrer Blick und eine schrille Stimme.

Mauli ist ein kleiner, pummeliger Maulwurf. Sein Markenzeichen: ein dicker Sprachfehler, Mauli lispelt heftig.

Mauli singt: „Ich liebe dich, obwohl du richtig Sch**** bist!“, und Psycho-Teddy fordert: „Knuddel mich“ und „Komm doch. Spiel mit mir, ich bin ein Psycho-Teddy.“

Quelle Bild

03.03.2009, 12:47

Re: Der neue Klingelton-Wahnsinn

03.03.2009, 12:49

Ich werd wahnsinnig von der Sch**** !
Land der Dichter und Denker, ruhe in Frieden

Re: Der neue Klingelton-Wahnsinn

03.03.2009, 14:32

wo ist der kotz smiley?


das ist ja grauenhaft voll schwull

ja ja die reimer und die dichter die ham die blödsten, gsichert

Re: Der neue Klingelton-Wahnsinn

03.03.2009, 22:17

zum glück ist man heutzutage auf so 'nen dreck nicht mehr angewiesen.
ein paar seiner lieblingssongs als mp3-datei auf's handy gepackt und schon hat man eine hochwertige kollektion an klingeltönen. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz