Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.05.2009, 19:55 
Benutzeravatar
hi ihr lieben ich höffe ihr könnt mir helfen ich habe ein prob mit rost hinten an den radläufen bilder gibbet auch davon aber wichtiger ist was kann ich jetzt machen damit es nicht noch schlimmer wird und es auch nicht wieder kommt gruß andy
Dateianhang:
HPIM1114_200x150.JPG
HPIM1114_200x150.JPG [ 5.65 KiB | 779-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
HPIM1115_200x150.JPG
HPIM1115_200x150.JPG [ 5.46 KiB | 779-mal betrachtet ]
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 12.05.2009, 19:55 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.05.2009, 20:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
entweder abschleifen, verzinnen und spachteln

oder neue Radläufe einschweissen

aber genau so sieht das auto von meinem bruder auch aus ist übrigens ein steillheck

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.05.2009, 21:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Da schliess ich mich Badener voll an ! ^^ Wenn alles nichts hilft muss das Blech raus und ein neues rein sonst kommt das einfach nach ein paar Monaten wieder durch . . Der Rost muss da komplett raus sonst kannst es auch so lassen denn es wird sonst wieder durchfressen und du kannst nochmal anfangen . Ich würde die befallenen Stellen grossflächig rausflexen und dann ein Blech hinter schweissen . Anschliessend grundieren ,spachteln ,lackieren usw ! .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.05.2009, 21:55 
Benutzeravatar
ja ich werde es so machen wie ihr es sagt das wird dann schon woher nehme ich so ein blech


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.05.2009, 22:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das Blech kannst dir selber machen aus nen ollen Kotflügel oder ausm Baumarkt. Anpassen , anschweissen , und fertig rest ein wenig ankloppen und dann spachteln .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.05.2009, 18:56 
Benutzeravatar
Man kann auch die stellen Ordentlich Abschleifen,und dann mit Glasfaserspachtel bearbeiten !


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.05.2009, 20:05 
Benutzeravatar
ja da dran habe ich auch schon gedacht aber ich habe das schon normal gespachtelt ich habe auch ein video davon gemacht


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.05.2009, 13:09 
Benutzeravatar
Andy83 hat geschrieben:
ja da dran habe ich auch schon gedacht aber ich habe das schon normal gespachtelt ich habe auch ein video davon gemacht






Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.05.2009, 14:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich einen BMW zu aufbereiten ! Da muss auch alles gemacht werden an dem Ding damit er wieder fitt aussieht . Rostblasen weg machen , polieren usw . Werd davon auch nen Thread aufmachen um mal zu sehen was man aus einem "alten" Wagen noch so rauszuholen ist !
.................

jetzt musst du ja nur noch das gespachtelte abschleifen bis es glatt ist . Am besten erstmal das grobe mit , 80 er Schmiergel weg , dann mit 120 er hinterher ,eventuell nochmal lücken auffüllen mit Spachtel und nochmal schleifen. Wenn alles glatt ist mit 200 er Nasschmiergel hinterher !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rost stellen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.05.2009, 16:32 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 21:42
Beiträge: 75
Internetanschluß: Hamsterrad getriebenes Dataphon Akustik Koppler vom Comodore 64
Onlinezeiten: Solange der Hamster durchhält
Browsertyp: Waldmeister mit Wodka
Der Radlauf ist durch das muß großflächig ausgeschnitten und ein blech bzw. ein rep. Radlauf eingesetzt weden
Wenn du das so überspachtelst wirst du nicht lange freude daran haben der rost kommt in kürzester zeit wieder durch
und der spachtel platzt ab.

_________________
Ich habe keine Freunde weil ich ein A......... bin


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Bis 2010: T-Systems will 3000 Stellen streichen
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Ford will in den USA rund 2000 Stellen streichen
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 3
Magna streicht in Rüsselsheim 1817 Stellen
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 2

Tags

Bild, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz