Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.05.2008, 00:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Bald kommt das A Team auf die grosse Leinwand !

Das A -Team einer der erfolgreichsten 80er Jahre Serien hat es endlich geschafft in die Kino's zu kommen! 20th Century Fox hat den Film schon für den 30. Juli 2009 gelistet! Für die Rolle des Col. John "Hannibal" Smith steht Bruce Willis in den Verhandlungen ! John Singleton, der die Regie zum "A-Team"-Kinofilm übernimmt,würde auch gerne Woody Harrelson für die Rolle des Murdock verpflichten. Die Story der alten Serie dürfte jedem bekannt sein ! In dem Kinofilm allerdings wird sich anscheinend etwas ändern was die "immergleichen Storyschemen" angehen !°
Fans dürfen gespannt sein was der neue Kinofilm uns bringen wird!

Der Produzent ist derselbe wie bei der Serie, Stephen J. Cannell.

Spike Seldin, der Präsident von Top Cow Comics ist executive producer.

Das Drehbuch k Kevin Brodbin.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Text Poldi/Lifeunited

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 16.05.2008, 00:52 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.05.2008, 07:15 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Coool,das ist einer meiner Lieblingsserien von früher.Schade daß es keine neuen Serien mehr davon gibt.Die alten hab ich glaub ich alle schon tausendmal gesehen.

Bin gespannt auf den Kinofilm.

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.05.2008, 23:34 
Offline
Lifeunited Praktikant !
Lifeunited Praktikant !
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 21:09
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Internetanschluß: Kabel Deutschland 30.000 Leitung
Onlinezeiten: 20 - 24 Stunden am Tag
Browsertyp: FF
Erstmal abwarten, Ich bin da noch skeptisch, ich bin ein Fan dieser Serie und weiß noch nicht ob ich es mir anschauen würde da es andere Schauspieler sind.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.05.2008, 23:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja so ist es leider ! Man ist immer noch die alten Schauspieler gewohnt ,aber wenn die guten Ersatz finden die den originalen Schauspielern "würdig" sind und die Story nicht völlig aus dem klo gezogen wurde dann kann es was werden ! Aber das original kann man nicht kopieren , man kann nur versuchen das beste draus zu machen!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.05.2008, 11:04 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Tja, also einen Goerge Pepper oder Mr. T kann man nicht ersetzen, das stimmt schon.Aber ich finds trotzdem super, daß man überhaupt einen Kinofilm dreht.Das heißt doch,daß das A Team nicht in Vergessenheit geraten ist.Also die Serie.Das richtige A Team kennt ja keiner :D :D

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.05.2008, 02:01 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hast schon recht! Ich kenne aber das A -Team ! biggrin Aber was ich auch schde finde das im moment alles alte von damals wieder aufgekocht wird! Es entsteht nichts mehr neues.Alles war schon mal da! Es müsste mal wirklich was neues erfrischendes kommen

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.05.2008, 06:20 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Naja,stimmt schon irgendwie,aber es gibt ja auch ein paar Neue Filme mit neuen Geschichten.Aber Du hast Recht.Viele wollen an die alten Erfolge anknüpfen und sich nicht selber Gedanken dazu machen.Wollen vlt das Risiko nicht eingehen,wer weiß ?

Gester hab ich übrigends mal wieder eine Folge vom A Team gesehen.Aber die mit dem General Stockwell oder wie der heißt,fand ich eigentlich nicht wirklich sooo gut.
Der hat da nix su suchen im A Team ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das A -Team als Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 15:55 
Benutzeravatar
Man kann sagen was man will früher in den 80er wurden die besten Filme Produziert,auf dem neuen A-Team bin ich auch sehr gespannt aber so wie mit den Originalen wird es sicher nicht werden,aber will hoffen das die Bruce Willis dafür nehmen weil der passt garantiert sehr in dieser Rolle und als Schauspieler ist der sehr gut.

Obwohl Mr.T sieht ja noch ganz rüstig aus der könnte locker noch so nen Film mitwirken und Stunts können ja gedoubelt werden,aber einerseits sind die ja auch schon alle so um die 60 und dan sind doch besser jüngere gefragt .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Alles über das A-Team !! (Serien Klassiker)
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Das A-Team (Film+Serie)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 4
Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 6
Team Fortress 2
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

DVD, Kino, Serien

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz