Hier kann über Politik und Wirtschaft diskutiert werden !
Alle Themen zu "Kanzler und co! "
Antwort schreiben

Re: Die verlierer der Abwrackprämie???

14.06.2009, 15:46

Da hast du leider Recht ! Ich weiss ja von meinem zukünftigen Arbeitgeber der eine Mietwerkstatt betreibt und nebenbei noch einen Tuningshop hat , das er schon jetzt merkt wie ihm die Aufträge für alte Autos flöten gehen !

Waren es meist Corsa A und B die mal einen Auspuff geschweisst haben mussten oder Polos , Ka 's oder Golf 2 und 3 an denen es immer etwas zu verdienen gab . Die fehlen jetzt weil sie alle in den Schrott wandern ! Jetzt provitieren fast nur noch die Vertragswerkstätten in die man notgedrungen muss ,da sonst die Garantie verfällt bei einem Neu oder Jahreswagen ! .Hilfe

14.06.2009, 15:46

Re: Die verlierer der Abwrackprämie???

14.06.2009, 19:36

Das mit der Garantie ist nicht ganz richtig

wenn jeder Kundendienst und jede inspektion die vorgeschriben ist durchgeführt wurde dann verfällt auch die garnatie nicht nur Garantie arbeiten müssen in der Vertragswerkstatt durchgeführt werden

viele leute meinen aber das man für einen kundendienst unbedingt in eine fachwerkstatt muss da sonst die garantie erlischt

Re: Die verlierer der Abwrackprämie???

14.06.2009, 19:40

Ja ok ! Ich weiss das man nicht unbedingt in eine " Vertragswerkstatt " muss aber das sitzt halt in den köpfen der leute noch drin ! Ausserdem werden die Angebote noch atraktiver gemacht wenn man unterschreibt das man in der Werkstatt bleibt bei der man die kiste gekauft hat !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz