Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.12.2007, 15:10 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Wenn das HIER mal so abgeht dann werde ich mit Sicherheit das Forum dicht machen ! ein Glück das das hier so nicht abgeht und das Speedy ihre Arbeit gut macht lol Lest euch das echt mal durch! :n2:

Streit um Spam beleidigungen TIPP und LESE faule User !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 25.12.2007, 15:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die dämlichsten Sprüche von Kunden oder Leuten!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.08.2008, 00:43 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute bzw gestern hab ich wieder was erlebt das ich euch nicht vorenthalten will !

Ich bin heute einfach mal aus lust und laune zum Schrottplatz bei uns in LEER gefahren . Da habe ich ein Schrottwagen gefunden der mich wegen seiner um und einbauten interessiert hat ! (Polo Genesis) Ich machte die Haube auf und es waren Powerlifter für die Motorhaube in fast Neuzustand verbaut und noch einige andere geile Sachen! ( Der Wagen stand noch keine Stunde da anscheinend weil sonst wären die mit Sicherheit weg gewesen) Poldi will die Sachen ausbauen ! Jetzt kommt von hinten ein Schrottplatzonkel angeschlichen mit seinem Stapler und ein Unfallwagen drauf und fährt mich fast über den Haufen ! Von" Entschuldigung" sagen keine Spur ! Stattdessen steigt der Idiot vom Stapler und knallt mit voller Wucht die Motorhaube von dem Wagen zu an dem ich gerade am arbeiten war ! :n21: Die haben ein Rad ab . Poldi guckt erstmal blöd aus der Wäsche aber sagt noch nichts ! OK Haube wieder auf und weiter gehts. Ich konnte eine Schraube nicht los bekommen weil die Mutter sich mitgedreht hat . Ich brauchte 2, 10 er Maulschlüssel , einen hatte ich selber dabei den anderen wollte ich mir da leihen . Ich ging also zu dem Mann hin der mir vorher die Haube zu geballert hat und frage ganz höflich " Entschuldigung hätten SIE !" wohl einen 10 er Maulschlüssel für mich " Er guckt mich richtig frech an und sagt ZITAT " Ja DU! etwa nicht? Gehst DU ! sonst auch immer ins Schwimmbad und leihst DIR ne Badehose beim Bademeister ?" Ich war platt! Mit so einem Spruch hab ich nicht gerechnet !" Die haben ein Rad ab :n39: Ich war erstmal 5 Sekunden sprachlos dann hab ich gesagt " ERSTMAL heisse ich nicht DU ! Und ZWEITENS stecken SIE sich ihren 10 er Maul doch in den Arsch! Ich hole meinen aus dem Auto ! "

Bin zum Auto gegangen und hab meinen geholt . Dann hab ich die Teile ausgebaut und fertig .
Wenn ich nicht wüsste das die Teile schweineteuer waren und die Kiste das selbe Modell war wie meins hätte ich den Scheiss da liegen gelassen !

Wo kommen wir eigentlich hin ? Da will man sein Geld loswerden und dann bekommt man als Kunde son Spruch um die Ohren gehauen ! Der lebt doch von sowas oder was glaubt der woher sein Gehalt kommt ? Unglaublich ist das ! :n22:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die dämlichsten Sprüche von Kunden Verkäufern oder Leuten!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.08.2008, 20:35 
Benutzeravatar
Ähhmm das wahr nicht zufällig O W !??? .Hilfe Denn das is auch so nen Drecksladen besonders der Typ der immer vorne im Büro ist dem würde man am liebsten mal richtig eine Ballern weil er so unfreundlich wahr am Telefon,booh was haben wir uns damit aufgeregt und der Arsch geht bei und legt einfach auf,da hätte man so hinfahren sollen und so ein,s auf,s Maul haun sollen,sorry aber bei sowas werde ich richtig Agressiv kann solche leute nicht ausstehen,für was halten die sich!??einzigste Autoverwertung weit und breit oder wie ? Da bekomm ich nen kackreiz,ich mein Kunde ist König oder nicht!?die Wut sitzt mir jetzt noch in den Knochen,als Händler da ist man freundlich und hilfsbereit und macht keine Blöden Patzige Sprüche der hat doch kein Hampelmann vor sich ,ich fahr lieber 100 Kilometer weiter als da nocheinmal hinzugehen da Arbeiten nur Leute die mit sich selber nicht zu frieden sind und es dan an andere Leute raus lassen und das noch an Kunden schweinerei.

Am besten und am Freundlichsten sind noch Nee,aber die haben leider nicht mehr so viel auswahl im moment.Und die in Rhede machen die Preise mal nach lust und laune wenn er schlecht drauf ist nimmt er gerne mal für nen Kat 150 Euro oder auch mal 100 Euro biggrin is auch nicht ganz mein fall aber man kann hingehen,ich mein ok man will ja nur die Teile und keine Freundschaft aufbauen,aber finde es Prima wenn man da gut mit kann und auch mal handeln usw,dan geht man gerne hin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die dämlichsten Sprüche von Kunden Verkäufern oder Leuten!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.08.2008, 21:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja den Laden meine ich! Aber der Typ im Büro war diesmal richtig freundlich! Das war son anderer ein Angestellter oder so! Der Chef hat fein Bitte und Danke gesagt und der Preis war völlig OK hab mit mehr gerechnet . Aber wenn ich den anderen Penner nochmal treffe dann bin ich vorbereitet das glaub man! Aber wie du schon sagtest ich will die ja nicht heiraten und ich hab mich mehr darüber gefreut das ich die Teile bekommen habe als über den Arsch da geärgert! :bravo:

Aber trotzdem! Der weiss nichtmal wer ich bin oder was ich vorhabe und haut son Spruch raus! Wen ich die Haube wirklich kaufen wollte vorher hätte ich die nicht mehr genommen und ein anderer jetzt auch nicht mehr weil die jetzt0 völlig schief ist! Hätte ich das gesehen wie ein Angestellter mit meine Ware umgeht hätte ich den fristlos entlassen! Das sind ja keine schlechten Autoteile nur weil das Auto da mit Motorschaden steht !

Aber das kommt immer öfter vor in letzter Zeit das Kunden wie Dreck behandelt werden! .Scheisse :n11:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die dämlichsten Sprüche von Kunden Verkäufern oder Leuten!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.08.2008, 11:33 
Benutzeravatar
Zitat:
Aber das kommt immer öfter vor in letzter Zeit das Kunden wie Dreck behandelt werden!



Da kann man froh sein das man mehrere Schrottplätze zu auswahl hat,in der Branche herrscht zwar auch ein rauher Ton,aber sowas wie bei OW muss ich mir nicht geben,den laden hab ich gefressen,muss da mal aus Spaß Anrufen und wenn dan den macker da aus,m Büro dran hast,wirst dich wundern wie Patzig der werden kann,ganz am Anfang wo ich da mal öfter gewesen bin wahr der auch Scheiß freundlich aber nach der zeit hat sich das Klima da verändert.
Am besten ist noch Nee,wo ich da vor nen Monat wahr wegen einer Lampe für Essi,die haben sich richtig mühe gegeben und wahren Sau freundlich,auch mit dem alten da konnste frei mit Reden als wenn man den schon ewig kennt,auch am Telefon sind die immer Freundlich und geben reichlich Auskunft im gegensatz zu Wiese da hste noch garnicht danke gesagt dan hat der Hörer schon wieder in Schranck liegen :n3: :n3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die dämlichsten Sprüche von Kunden Verkäufern oder Leuten!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.08.2008, 11:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja stimmt leider! Ich weiss nur nicht warum? Das ist doch alles ihr Geld!

Aber das mit dem unfreundlich werden meinte ich allgemein! Nicht nur bei der Firma.

Alle werden irgendwie patzig oder frech ist mir aufgefallen . Als wenn fast niemand mehr in seinem job zufrieden ist so kommt mir das vor ! :n2: Is ja schon heftig wenn man fragt was ein Teil kostet und man bekommt als Antwort " GELD ! weil Knöpfe nehmen wir nicht! " oder man versucht einen Verkäufer zu finden und der telefoniert lieber mit seiner Alten anstatt mir zu helfen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Böse Sprüche und Fertigmacher
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 44
Heinz Erhard. wird 100 Jahre seine besten Sprüche !
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Ministerin ruft Kunden zum Boykott auf
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Bohlens beste Sprüche
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: DeadKennedy
Antworten: 22
Lustige TV Sprüche und Zitate !!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 2

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz