Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.10.2008, 18:43 
Benutzeravatar
Ich hab sie natürlich geguckt und kann einfach nur sagen:Geil,jede menge Spaß und dollereien,ich finde die art wie die drauf sind und miteinander umgehen einfach genial,sie haben Humor und lassen sich nicht aus der ruhe bringen.Diesmal hatte sie richtig was schönes und zwar zwei Mercedes W124er mit jeweils 2,3 liter Maschinen der eine wahr mit Schaltgetriebe und der ander Automatik,diese wurden richtig getestet und wurden richtig rangenommen,aber man kann es ihnen verzeihen es wahren 88er und man konnte auch sehen das es nicht mehr so die besten wahren,wenn die so weiter machen ist es prima.

Ab anfang 2009 machen die sogar einen Kinofilm,der wird mich sogar ins Kino locken wo ich eigentlich schon ewig nicht mehr wahr :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 17.10.2008, 18:43 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.10.2008, 21:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Eine komplette Folge Ludolfs!

1
:n2:
2


3

4

5

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.10.2008, 22:06 
Benutzeravatar
Danke für die Videos ....die Ludolfs find ich einfach nur Genial :bravo: :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.10.2008, 14:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kein Problem!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.10.2008, 12:54 
Benutzeravatar
Die Folge Gestern wahr auch wieder Super Genial:DIe Ludolfs Unterwegs im Ami Ford als Pickup,wieder einige Scenen vom Betrieb und Uwe,s anwesen,sehr Interesant ,man was hat der bei sich zu Hause an AUto rumstehen und krims kram,der hat den ganze Dachboden voll mit tausende von Auto Radios und im Keller Antike sachen was man sich nur denken kann,dan haben sie noch ein Ausfulg ins AutoKino gemacht mit dem Pick Up und Popcorn zum selber machen :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.11.2008, 21:24 
Benutzeravatar
Also ich bin ja eigentlich ein großer Ludolf Fan aber die heutige folge wahr ja wohl der letzte Müll,so ein Fuscher Tuning das wahr ja nicht auszuhalten,den Golf vorne zu Cleanen mit nem stück blech und genau wie hinten einfach so ein Blech dran schrauben und das gitter hinten in der stoßstange voll schief das wahr ja wie im Kindergarten,und dan den Opel einfach ma eben löcher im Auspuff bohren und bei der Dachbeleuchtung von innen einfach den himmel rauszureißen,und mit nem test hatte das ja nix auf sich,blödsinnig im Parkhaus rumfahren und wie nen bekloppter aus,m Fenster brüllen,aber hauptsache Uwe,s Sohn kommt eben mit seinem Benz im hintergrund.Also ich fand die folge einfach nur Sch****,sorry.Und schade um den schönen Golf 2 der so verunstaltet wurde der sah ja echt noch gepflegt aus.
Diese Folge wahr wirklich nur rumgeblöde einfach mal eben zwei Autos zusammen Basteln wie im kindergarten und dann sinnlos durch nen Parkhaus zu fahren,echt schade. Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Ich find Ludolfs ja echt ok,aber solche schwachsinnigen folgen mit Pfusch und blöden rumgebrülle muss doch echt nicht sein.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.11.2008, 22:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Scheisse ! genau die Folge habe ich verpasst ! Leider ! Hätte ich gerne sehen wollen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.11.2008, 14:30 
Benutzeravatar
Die letzte Folge wahr wieder etwas besser,diesmal ging es um Olympia..........Peter und Uwe Unterwegs im Opel Olympia und Manni als Supersportler hinterher mit der Fakel in der hand und Horst_Guenter wie immer zu Hause geblieben.Am anfang wurde mal wieder bißchen was vom Betrieb gezeigt neue Lampen wurden in der Halle verbaut usw,und dan ging es zum test mit dem Opel und zum schluß wahren noch ein paar Sportübungen angesagt,und als belohnung gabs einen Riesen teller voll Nudeln al´a Peter :n3: :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.11.2008, 14:46 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute Abend sind die bei Stefan Raab ! Guck ich mir auf jedenfall an !

Crashchallenge ! :n2: :panik:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.11.2008, 17:53 
Benutzeravatar
Jepp das will ich auch sehen habs gestern leider nicht sehen können .

Peter fährt in der kleine Kategorie im 1500 ccm

Manni in der mittleren 2000 ccm

und der Uwe in der 3000 ccm klasse


Zuletzt geändert von Paddy am 30.11.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die Ludolfs der Film
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 2
Alles über das A-Team !! (Serien Klassiker)
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Vom Schrottplatz auf die Leinwand: Die Ludolfs !
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Oilwechsel? Alles nur Schwindel? Muss man garnicht wechseln
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 3
Autotag mit den Ludolfs in Jever
Forum: *Autotreffen*
Autor: Paddy82
Antworten: 3

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz