Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.11.2008, 00:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Der einzige der da was reissen kann ist UWE ! Die anderen sind für sowas echt zu weich!

Zitat von Peter " Ich habe den Motor lieber ausgemacht , damit der Wagen nicht anfängt zu brennen " Dabei stand die Karre seelenruhig mitten auf der Bahn! DAS IST EIN RENNEN """ "!!! Du Weichei!! :n2: :n3: :n25:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 30.11.2008, 00:05 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.11.2008, 14:23 
Benutzeravatar
Das wahr,n bißchen weich,also ok die wahren das erste mal dabei aber was der Peter da gemacht hat wahr nicht das wahre,der stand da ja nur rum nach dem Motto hauptsache es passiert nix.Der Manni ist auch ziehmlich weich gefahren als wenn er da mit seinem A4 auf, Platz wahr,der Uwe wahr zwar am besten und wahr ja sogar einmal auf dem 4 ten Platz, auch von dem hätte ich mehr erwartet aber er wahr dennoch der beste und Aktivste.Doch letzendlich hätten wir es sicher nicht besser geamcht , nur wenn man schiß hat vor sowas dan sollte man erst ganricht teilnehmen bei sowas muss man wie der Raab schon sagte:gnadenlos draufhalten,aber auch er hat es nur auf dem 3ten geschafft da er sich durch einen dummen Fahrfehler festgefahren hat.




:Brösel wahr ja auch dabei,was hab ich da vom Modi gehört!! "2010 kommt ein neuer Werner Film??Wie Goooiilll!!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.03.2009, 22:15 
Benutzeravatar
Morgen kommen wieder Nagelneue Folgen der Ludolf,s :bravo: :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.04.2009, 22:29 
Benutzeravatar
Also erster eindruck,ich sach ma so,man muss die Ludolfs mögen um es gut zu finden,ich fande die erste folge nicht ganz so Prikelnd,die sache mit dem Polo 6n aufstylen wahr ja ganz ok,aber Manni und Peter haben sich nur über sinnloses Zeugs unterhalten was jeder fünf Jährige weiß,anstatt sich über Autos und ihr Geschäft zu unterhalten,und Peter hatte auch nix neues,der hat wieder seine normales Gerede,ist ja ganz Lustig aber irgendwann wird,s Langweilig,es kommt einen vor als wenn jemand immer wieder die selbe Platte auflegt,na ja und Günter hat höchstens zwei Wörter gesagt in der ersten Folge,also ich wahr echt endtäuscht,alles die selbe leier ohne Fischen Wind. :n31: .dagegen


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.04.2009, 22:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich hab die erste Folge gesehen ! und ich fand das mega peinlich ! Die Aktion auf dem Baskettball _ Feld war ja wohl völlig daneben . Die machen sich nur noch zum Deppen und sowas guck ich mir nicht mehr an ! .Hilfe Teletubbis wurden verboten ,weil die nur Müll geredet haben , aber solche dürfen das ?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.04.2009, 20:58 
Benutzeravatar
Ganz genau da kann ich mich nur Anschließen,habe die erste Folge ja auch gesehen,auch wenn die Ludolfs auf der einen Seite gut finde,aber was die in der ersten Folge gezeigt haben,das wahr echt daneben und ober Peinlich,was wahr da bitte schön Interesant oder sehenswert,auch wenn sie Kult sind,aber da wie kleine Kinder auf Sportplatz Basketball Spielen und immer die selbe leiher abziehen das muss nicht sein.


PS: Hast du es auch in der ersten Folge gesehen,wo Günter ein Anruf bekam,und der jenige nach einen Sitz für einen Polo 6n fragte ? Und er ganz Locker sagte,nöö haben wir momentan leider nicht da,und zwei Zenen weiter stand da nen Polo 6n auf,m platz,also watt für ne Verarsche,und der Sohn Tommy mit sein Benz,fährt schon seit ewigen Folgen mit Rote Nummer durch die gegend,eigentlich fast jedes Auto was er fährt,also man soll es zumindest so machen das solche patzer nicht auffallen,da kommt sich als Zuschauer echt verarscht vor.

Ich will die Ludolfs sehen,was sie machen mit und in ihrem Betrieb,und nicht wie die Basketball Spielen oder sich voll Fressen oder sinnlos an Autos rum Malen .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.04.2009, 23:04 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich finde die Ludolfs AN SICH nicht schlecht ! Nur was der Sender mit ihnen macht finde ich scheisse ! Und das die Ludolfs sich für sowas hergeben . Sowas würde keine Mensch freiwillig tun . Ausserdem haben sie immer gesagt " Wir lassen uns nicht zum Affen machen " aber genau das passiert gerade !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.04.2009, 19:48 
Benutzeravatar
Wahrscheinlich liegt es daran das sie einen Vertrag Unterschrieben haben,wo sie nicht herauskönnen,aber einerseits haben sie es sicher auch vorher gewusst,letztendlich Spielt sicher das große Geld eine Rolle,den dafür tun mansche leute ja alles,sogar sich zum Affen machen :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.05.2009, 17:00 
Benutzeravatar
Die Ludolfs bekommen neue Firmenfahrzeuge !!

Der Lkw ist schon da,eine Nagelneuer Mercedes Benz Atego mit über 200 Ps und 8 Tonnen Gesamtgewicht,der Kastenaufbau wurde allerdings vom alten Lkw wieder übernommen.

Bild

Bild


Der alte Lkw steht in Mobile,hat erst 80 Tausend gelaufen,baujahr 99 und kostet rund 15 Tausend Euro.

Als nächstes gibt es einen neuen Firmenwagen,doch sie sind noch am überlegen ob sie wieder eine Mercedes E Klasse nehmen oder einen Audi A6.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die Ludolfs!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.05.2009, 18:36 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
na irgendwo muss die Kohle ja hin ! Vieleicht solten die auch mal 100 Euro beiseite legen für anständige Berufsklamotten. Und eventuell mal jemandem einstellen der die Bude da mal aufräumt !" biggrin :pfeif: :panik:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die Ludolfs der Film
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 2
Was kann man mit seinem Notebook so alles anstellen? Diese F
Forum: *Computerecke*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Autotag mit den Ludolfs in Jever
Forum: *Autotreffen*
Autor: Paddy82
Antworten: 3
Mein schatz und ich.Wie alles anfing
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Speedy87
Antworten: 0
Alles über Slotcars
Forum: *Freunde des Modelbau's*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz