Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 21:10 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Naja,ich hätte bestimmt nur Zoff mit dem Fohlen ;) Für mcih wäre das nicht der optimale Nachbar.Dann wohl doch lieber Shakira oder Pink oder so,,,,

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 31.01.2008, 21:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 19:22 
Benutzeravatar
Da hat sich mal wieder jemand mit Bohlen angelegt. :mrgreen: :mrgreen:



Bohlen-Opfer heulte sich bei TV-Therapeut Domian aus


Deutschlands berühmtester Pop-Produzent macht ihn runter, Deutschlands berühmtester Fernseh-Therapeut baut ihn wieder auf ...

6,53 Millionen Zuschauer schalteten Mittwochabend bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) ein – und sahen, wie Jury-Mitglied Dieter Bohlen (53) seinen Kandidaten Dominik (22) gnadenlos abwatschte! Der arbeitslose Friseur aus Frankfurt hatte „Fairytale Gone Bad“ von der Rockgruppe „Sunrise Avenue“ gesungen.



„Käse!“, urteilte Bohlen hart. „Das ist nix!“ Als Dominik um eine Chance bettelte, entwickelte sich ein böser Streit!

Dominik beschimpft Dieter: „Du kriegst deine Frauen durch dein Geld. Durch Geld und mehr nicht.“ Und: „Du hast Falten im Gesicht. Da seh ich 1000-mal besser aus.“


Bohlen darauf: „Natürlich hab ich Falten. Weil ich die letzten 40 Jahre echt hart gearbeitet habe.“ Dann der vernichtende Satz: „Du wirst dein ganzes Leben lang ein scheiß-erfolgloser Friseur bleiben!“

RUMS, KLATSCH!


Dominik stieß nur noch ein hilfloses „Fuck you – ey, ehrlich“ raus.

Nur wenige Stunden nach dem Casting meldete sich Dominik völlig fertig in der WDR-Show von TV-Seelsorger Jürgen Domian (49) – und heulte sich aus. Über Bohlen sagte er: „Er ist bei mir unter die Gürtellinie gegangen, und ich bin bei ihm unter die Gürtellinie gegangen.“

RTL zeigte in der DSDS-Sendung Ausschnitte aus der Domian-Sendung. Was die Zuschauer nicht erfuhren: Dominik hat noch viel größere Probleme als den Zwist mit Bohlen.

„Mir könnten die Tränen kommen“, seufzte Dominik – und erzählte, wie ihn seine große Liebe verlassen hat. „Meine Frau ist seit vier Wochen schon weg von mir. Sie ist im dritten Monat schwanger.“ Domian dazu: „Das ist wirklich ganz traurig. Ihr müsst euch irgendwie zusammenraufen.“

Erst der schlimme Kollaps von DSDS-Kandidat Raymund (17, BILD berichtete), jetzt der Nervenzusammenbruch von Dominik – führt RTL die Bewerber zu sehr vor? Eine Sprecherin: „Wir zwingen niemanden, bei uns aufzutreten.“


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 19:29 
Benutzeravatar
Ohh man wenn man sowas liest ey,was sind das nur für Vollidioten,die zeigen keinen Respekt und beleidigen Bohlen und wunder sich wenn der sich wehrt und dan heulen die rum das sie mit Nerven am ende sind,den typen hätte ich noch nen Arschtritt gegeben das der hochkantig rausgefolegen wäre,und wenn Interesiert es ob ihn seine alte abgehauen ist,wenn die da was vorsingen und die meinung nicht akzeptieren können und dan ne große Schnauze haben müssen die eben mit sowas rechnen oder!?


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 22:01 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
lol Wie komme ich mit Scheisse an das grosse ´Geld ! mehr steckt da nicht hinter :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 23:14 
Benutzeravatar
Zitat:
Wie komme ich mit scheisse an das grosse ´Geld ! mehr steckt da nicht hinter sm



Ja mansche Bewerber wollen mit allen miteln weiterkommen,und meinen die können bißchen herumsingen und das können sie alles bekommen.Und wie gesagt mansche haben keinen Respekt,ich habe mal das buch von Bohlen gelesen und kann sagen der hat nichts geschenckt bekommen,der konnte damals bei seinen Vater in dessen Baufirma in OL anfangen sogar auf Chef etage,doch er hat trotdem was eigenes auf die beine gestellt und hat sich alles hart erarbeiten müssen von daher muss man ihn sein erfolg gegönnt sein!!

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 23:32 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo sehe ich genauso ! Soweit muss man das erstmal bringen ! lle haben die Schnauze auf aber er hat numal was ereicht ob gut oder schlecht das bleibt jedenm selbst überlassen ! Aber er sagt es denen knallhart ins gesicht das finde ich gut ! nicht das die meinen die müssen höhenflüge kriegen weil se DENKEN sie können singen!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 02.02.2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 23:56 
Benutzeravatar
Also wenn die dan noch wenigstens Singen könnten dan würd ich ja nichts sagen,aber die ne große klappe haben könnens meistens nicht.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.04.2008, 17:53 
Benutzeravatar
Bohlen Zitat:
"Wenn du Anfängst zu Singen,dan bringt der Borkenkäfer den Latten Zaun vom letzten Jahr freiwillig zurück" grins


"Mit der Stimme kannste in deiner Küche die Eier abschrecken"


"Wenn ich mein Hund ne Currywurst im Arsch schiebe dan klingt der genau so"




Es wurde ja ein verbot aufgestellt das er sowas nicht mehr bringen darf,aber mal ehrlich wer dran teilnimmt und auch noch so Sch**** singt sollte genug selbstbewusst haben und sowas nicht s ausmachen,dem im richtigen Showgeschäft gehts noch viel härter ab,und die Jury muss sich ja auch einiges gefallen lassen den mansche kandidaten haben wirklich ne große klappe


!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bohlens beste Sprüche
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:11 
Benutzeravatar
Und wieder ein paar geile Sprüche von Dieter Bohlen :bravo: :bravo: Einfach zu geil :n3:



Du hast einfach nichts drauf, außer vielleicht Zahnbelag."

"Wenn das meine Zahnpasta hört, will die zurück in die Tube."

"Nicht alles, was zwischen zwei Backen rauskommt, ist 'ne Stimme!

"Wenn ich so singen würde, dann würde ich mir die Munddusche nehmen, um die ganze Sch**** rauszukriegen."

"Lädst du Musik aus dem Internet? Also das klingt jedenfalls nicht nach iPod sondern nach Pisspott."

"Hast du Verstopfung? Ich meine Gesangsverstopfung." zu einer Kandidatin, wo irgendwie nichts rauskam.

"Wenn du deine Stimme zwischen zwei Mülltonnen stellst, können wir da 'n schönes Familienfoto von machen."

"Du hast soviel Stimme wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe."

"Das ist keine Ruhe, das ist Leichenstarre. Da gucke ich doch lieber Fußpilz beim Wachsen zu" zu einem Kandidaten, der irgendwie noch im Winterschlaf zu sein schien.

"Wenn das Michael Jackson hört, dann bestellt der sich zwei neue Ohren statt Nase."

Unglaublich, Bohlen kann auch Komplimente machen:
"Für mich bist du Luft!
Aber nichts brauche ich notwendiger als die Luft zum Atmen." zu einer Kandidatin, die mit 3 doppelten Ja weiterkam.

Aber das soll natürlich nicht zur Gewohnheit werden:
"Du könntest Sängerin werden!
Aber nur für Horrorfilme und so ..."

"Du siehst ein bisschen so aus, als hättest du ein Paddel vor den Kopf bekommen" zu einem Kandidaten, der aber dennoch weiterkam.

"Eher heiratet dich der Papst, als dass du ein Sänger wirst."

"Wenn einer schon den Titel falsch ausspricht, dann habe ich die schlimmsten Befürchtungen. Aber du wirst die sicherlich bestätigen." zu einem Kandidaten, der des Englischen nur bedingt mächtig war.

"Das klingt wie so ein halskranker Lurch"

"Wenn Du mir versprichst, nie wieder zu kommen, sage ich nichts Böses ..." Diese Art Sanftmut kam leider nicht an, die Kandidatin fing dennoch an zu weinen.

"Das klingt wie so ein aus dem Wachkoma Aufgeschreckter."

"Das ist wie 'ne Kläranlage. Außen Beton, innen Sch****."

"Dein Tonumfang ist so weit, wie 'ne Maus pissen kann."

"Das ist, als wenn du einem mit so einem Bolzenschussgerät in die Ohren ballerst" zu einer Kandidatin mit durchdringender Stimme.

"Für DEN Vortrag kriegst du höchstens 1 Cent von mir. Aber dann will ich noch Wechselgeld zurück."

"Persönlichkeit wie 'ne Bockwurst"
aber weil RTL schon genug Strafe für seine Sprüche gezahlt hat, setzt er noch erläuternd nach: "Jeder isst sowas, aber es fällt halt nicht besonders auf ..."

"Du hast Blutgruppe Null für Musik"

Und das hier gibt doch bestimmt wieder Ärger mit dem Jugendschutz:
"Ich hoffe ja wirklich nur, wenn du morgens onanierst, dass da mehr raus kommt ..."

Mitunter machen auch Kandidaten coole Sprüche. Allen voran Cosimo, der Checker vom Neckar:
"Ohne Spaß kein Fun." (dito!)
"Für mich sind alle Menschen gleich-gültig" (dito!!!)


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bohlens beste Sprüche
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:18 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
"Für mich sind alle Menschen gleich-gültig" (dito!!!)
:n2: :panik:

Den find ich noch am geilsten ! :n31:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die dämlichsten Sprüche von Kunden Verkäufern oder Leuten!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 15
Das beste kommt zum Schluss (trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Lustige TV Sprüche und Zitate !!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Dumme Sprüche Thread
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: shadow
Antworten: 4
Sprüche die Kinder nicht von ihren Eltern hören wollen!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz