Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bohlens beste Sprüche
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:23 
Benutzeravatar
Hier hab ich noch die Best Of Sprüche rausgekrahmt :pfeif:


Die finde ich Wesentlich besser ....hehe wenn nicht schon Hardcore :n3:
Best of DSDS

Die besten Sprüche aus den 5 zurückliegenden Staffeln

"Wenn ich mir 'nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das 'Schweigen der Lämmer'. Aber bei dir, da ist einfach NICHTS!"

"Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen."

"Für mich persönlich bist du weiter,
... weiter weg vom Recall als jeder andere hier."

"Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen."

"Wenn sich der Heinz (Co-Juror) in den Sack schießt, dann singt der immer noch besser wie du!"

"Wenn ich meinem Hund 'ne Currywurst in den Hintern schiebe, dann macht der auch solche Geräusche."

"Wenn du deine Stimmbänder in Säure schmeißt, dann haben wir ein gelöstes Problem."

"Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Sch**** oben raus kommt"

"Das klingt wie das Euter von Pink, aber nicht wie ihre Stimme."

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den Hintern geschoben hat."

"Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"Kann man das noch irgendwie verhindern, dass Du Musiklehrer wirst?" zu einem Kandidaten, der Lehramt, Fachbereich Musik, studiert.

"Wenn im Schweinestall die Sau rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ICH deshalb noch lange nicht."

"Du musst vor allem auch zu Haus mal in den Spiegel gucken. Das sieht ja aus, als wäre in deinem Gesicht irgend ein Tier verendet." zu einem türkischen Teilnehmer mit Schnurrbart.

"Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig."

"Du singst, als wenn du dir was in deinen Hosenschlitz eingeklemmt hast."

“Ich habe da eine gute Band, wo du einsteigen könntest – bei den Jacob Sisters.”

"Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltone schmeißt, ist das artgerechte Haltung."

"Du piepst rum wie ein schwangerer Wellensittich"

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Geh nach Haus und lass dich löschen." (kurz und bündig)

"Deine Art zu singen, das klingt irgendwie wie Darmverschluss."

"In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten."

"Wenn ich dich zum Singen in den Park stelle, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück!"

"Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona."

Sein gemeinster Spruch überhaupt, kommt zunächst ganz subtil daher: "Ich glaube du hast viel größere Probleme als das Singen."

Sein höflichster Spruch überhaupt, vorbehalten für sympathische Kandidaten: "In deiner Chromosomenkette kommen die Chromosomen für Musik einfach nicht vor."

:n33: Die haben ein Rad ab :n11:



Aber Bohlen hat auch ein Herz für die Frauen....hehe

Bohlen über die Frauen:

"Die einzige Frau auf die ich höre ist die aus dem Navigationssystem in meinem Auto." [bei Beckmann]

"Alles was ich anfasse wird zu Gold. Verona habe ich drei Wochen angefasst und das reichte dann"

"Ich finde es ein bisschen pervers, wenn eine Frau während einer vierwöchigen Ehe 120 Kassetten von allen Anrufen macht, die du mit ihr führst" (über seine Ehe mit Verona)

"Man darf nicht vergessen, wo kommen die Leute vor Bohlen her, und wo sind sie nach Bohlen. Auch Nadja, die war vorher zero, zero zero."





Und über Modern Talking

Bohlen über Modern Talking:

"Es ist mir megapeinlich, dass ich immer mega sage" (bei Beckmann)

"Jetzt beginnt die megageile Super-Hammer-Party, nur noch Nummer-Eins-Titel"

"Wir gehen nicht in den Laden und halten den Leuten die Knarre an den Kopf und sagen, ihr müsst jetzt unser Album kaufen"

"Wir hatten heute 70.000 Abgänge! Das soll uns erst mal einer nachmachen." (über die Verkaufszahlen der neuen Modern Talking-CD)

"Da sagen die Leute jahrelang, du singst Sch****. Und jetzt sagen sie, die Sch**** die du gesungen hast, das warst du nicht mal." ( zu Vorwürfen, dass er nicht singen könne)




Und die gute Konkurrenz

Bohlen über die Konkurrenz:

"Ich hätte so eine Nummer nicht mal für `ne C-Seite der Wildecker Herzbuben genommen." (über Corinna May beim Grand Prix)

"Mathias, weißt du was uns trennt? So schätzungsweise 130 Millionen verkaufte Platten." (zum Künstler-Kollegen Matthias Reim)

"Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein alter Mann mit langem Bart, der nicht mehr viel mitbekommt von dieser Welt - so ähnlich wie Dan Kelly." (über die Kellys)

"Einen Typen wie Guildo Horn hätte man vor 20 Jahren von der Bühne geschossen"

"Slatko, John, Jürgen & Co sind keine Stars, sondern Eintagsfliegen, die alle auf die Klatsche warten." (über Big Brother)



powered by pete


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.03.2009, 20:23 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohlens beste Sprüche
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:30 
Benutzeravatar
Zitat:
"Einen Typen wie Guildo Horn hätte man vor 20 Jahren von der Bühne geschossen"

"Slatko, John, Jürgen & Co sind keine Stars, sondern Eintagsfliegen, die alle auf die Klatsche warten." (über Big Brother)



Da hat er vollkommen recht finde ich :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bohlens beste Sprüche
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 22:47 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
yepp, sollte denen aber vorher schon klar gewesen sein, wenn sie nicht völlig verblödet sind... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Lustige TV Sprüche und Zitate !!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Das beste kommt zum Schluss (trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Sprüche die Kinder nicht von ihren Eltern hören wollen!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Der Sloganizer ! Witzige Signaturen und Sprüche
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Dumme Sprüche Thread
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: shadow
Antworten: 4

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz