Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bohlens beste Sprüche
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.01.2008, 07:24 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
[center]
Dieter Bohlens beste Sprüche
Jury-Mitglied Dieter Bohlen zeigt bei DSDS mit seinen Kandidaten wieder einmal keine Gnade


Bild

"Du stehst da wie so'n Kuhstallbesen."

Bohlens Sprüche

Quelle:welt.de[/center]

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 30.01.2008, 07:24 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.01.2008, 12:00 
Benutzeravatar
Hehe Bohlens sprüche finde ich einfach Geil,aber habe leider bis jetzt noch keine Folge gesehen da jedes mal zur gleichen zeit ein anderer Film kommt den ich auch immer gerne anschaue,ist ja immer so !!

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.01.2008, 12:05 
Benutzeravatar
Die finde ich am geilsten..hi!


"Ich frag mich: Wenn du dir zuhause vorsingst - wie hältst du das aus? Ich meine, es gibt 6 Milliarden Menschen und DU kommst hier her."


oder...............


Du hast gesungen, wie ein angeschossenes Wildschwein vor der Notschlachtung."

.....................


Das klingt wirklich so, als wenn ein Schaf an nen Elektrozaun pinkelt."


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.01.2008, 14:28 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
"Du kriegst nicht mal vier Zeilen hin und brichst schon zusammen - das könnte daran liegen, dass dir ein paar Gene fehlen

LOOOOOL vwie geil eh ich habe das alles Live gesehen ! Ich gucke das am Anfang immer wenn so richtige bekloppte dabei sind! Die Sprüche stammen alle aus einer Sendung Ich habe ich beömmelt vor lachen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 08:01 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
He he he ;)

Also der Bohlen als Entertainer ist wirklich genial.Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.Dazwischen gibt es anscheinend nix.Aber als Freund privat,möchte ich ihn nicht haben.Im Fernsehen ok.Aber nicht als Nachbar oder so.....

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 12:58 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ne als Nachbar wollte ich ihn auch nicht haben ! Der ist mir manchmal (wie soll ich sagen? ) Zu merkwürdig ! Und wenn dann auch noch der Thomas Anders zu besuch kommt hören die bestimmt die ganze Nacht Cheri Cheri Lady :n2: lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 13:13 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Das schlimmer dabei ist ja,daß man dann nie weiß,hat er Damenbesuch oder isses nur der Anders ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 13:28 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
heheh jo was ist eigentlich aus dem geworden ? Da hört und sieht man ja nix mehr von !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 14:19 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Also der lebt immer noch :D

Das ist alles was ich weiß.Obwohl,der war doch letztens auch mal wieder irgendwo aktiv...... Kochduell oder so ? Keine Ahnung,aber es lebt noch.

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 16:31 
Benutzeravatar
Zitat:
Das schlimmer dabei ist ja,daß man dann nie weiß,hat er Damenbesuch oder isses nur der Anders


Hehe der wahr gut,ich mein das ich den letztens noch auf irgendeinen Sender gesehen habe SuperRTL?,da hat er so ne Musik Show Moderiert ist noch garnicht so lange her,irgendwo sitzen die ja immer mit zwischen!!

Aber als nachbar wollte ich den wohl haben,dan würde ich bei nacht und Nebel ein Koi Karpfen aus seinem Teich fischen da kannste ganzes jahr von Leben wenn man den wiederverkauft ......hehe hab mal gelesen sollen ja richtig was wert sein die dinger mehrere Tausend Euro.Ne aber mal im ernst ich denke mal das er in wirklichkeit ein rauhbein ist und sagt was er von jemand denkt,und sein Erfolg seih ihm gegönnt hat er sich ja auch hart erarbeitet,wer das Buch gelesen hat der weis es ja,und sonst finde ich die einstellung von Bohlen ganz ok...........und geschmack hat der ja auch...ist auch Mercedes fahrer :mrgreen:

mfg paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Blöde Sprüche für die Heckscheibe ! (Autoaufkleber)
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Böse Sprüche und Fertigmacher
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 44
Lustige TV Sprüche und Zitate !!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Heinz Erhard. wird 100 Jahre seine besten Sprüche !
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Sprüche die Kinder nicht von ihren Eltern hören wollen!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz