Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bud Spender und Therence Hill Collection! (Film Klassiker)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.01.2008, 20:01 
Benutzeravatar
Spencer und Hill,einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspieler allerzeiten sie haben unzählige Filme gemacht und stehen auch noch heute vor der Kamera,hier werden ein Paar Bilder und Infos vorgestellt.

So heißen sie richtig!

Bud Spencer = Carlo Pedersoli

Therence Hill = Mario Girotti


Aktueller Film von Bud Spencer :

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Dreharbeiten beginn 2007 Berlin .Veröffentlichung 2008

Info zum Film:
Der Profikiller Toni Ricardelli ist mit seinem Job recht zufrieden, doch fehlt ihm zu seinem Glück die richtige Frau.
Um die Veröffentlichung der Memoiren des ehemaligen Mafiosis Enrico Puzzo zu verhindern, erledigt Toni ihn kurzerhand und als wäre dies nicht genug, trifft er dabei auf die Verlagsangestellte Julia, in die er sich prompt verliebt.

Regie: Sebastian Niemann
Drehbuch: Dirk Ahner, Sebastian Niemann
Produktion: Rat Pack Filmproduktion


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 06.01.2008, 20:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.01.2008, 20:04 
Benutzeravatar
Hier noch eine sehr gute seite http://www.budspencer.de/index.php


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.01.2008, 20:08 
Benutzeravatar
Bild


Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.01.2008, 22:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Geil ! Ich saß da schon als Kind immer vor und bin immer noch gerne am gucken wenn die beiden kommen ! Meine lieblingsfolgen sind 2 sind nicht zu bremsen ! 2 ausser rand und band . 2 wie Pech und Schwefel . :bravo: :bravo: Der heute noch im Fernsehen lief auf classic tv (Premiere)

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 07:42 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Ich hab die früher auch schon gern geschaut,das beste mein Freund hat alle auf DVD und ich kann mir die jederzeit wieder angucken

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 10:57 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Jo Bud ist geil mein Lieblingsfilm ist sie nannten ihn Mücke einfach genial.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.03.2008, 18:43 
Benutzeravatar
Mittlerweile läuft jede Woche am Dienstag auf Kabel1 um 20:15 ein TV Film,letztens wahr Zwei Himmelhunde dran und gestern* Miami Cops* grins


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.03.2008, 22:46 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Werd ich mir merken ! nur kann ich das wohl nie gucken weil ich immer bei meinem kolegen sitze um die Zeit und der was anderes gucken will ! lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.03.2008, 07:31 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Ich hab meinem Paps eine DVD für 10 Euros gekauft.8 Titel in Western Manier mit Bud Spencer,Terrence Hill und Klaus Kinski.

Ich bin mal gespannt,wie die alles sind.Ob sie meinem Paps gefallen ;)

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.03.2008, 10:59 
Benutzeravatar
Das wahr ne gute Idee DeadKennedy grins also ich kenne viele Western Filme von denen und kann nur sagen die sind einfach Super Genial.Sie haben lange Spielzeit und gute Unterhaltung und man kann es sich immer wieder anschauen,und am besten Natürlich die flotten sprüche :bravo: :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die Ludolfs der Film
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 2
Das A-Team (Film+Serie)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: viscera 66
Antworten: 4
Hannibal Lecter ist bester Film-Bösewicht aller Zeiten
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
.: Far Cry: Der Film - German / Deutscher Trailer
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 6

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz