Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.10.2008, 15:57 
Benutzeravatar
Hier mal eine besonderes Nachricht :bravo: :bravo:


Ab 24. September 2008 kämpft der Knight Rider im amerikanischen TV wieder gegen das Böse. Am Steuer eines Ford Shelby GT 500KR: Mike Tracer, Serien-Sohn des legendären Michael Knight.



Is das nicht geil...........da freut man sich schon wenn es ne Erstausstarhlung gibt................als erstes kommt es nur auf NBC.

Und das schönes ist ...........Fans der unvergesslichen Serien-Melodie werden voll auf ihre Kosten kommen. Es ist fast wie damals in den Achtzigern, als David Hasselhoff wöchentlich zur Primetime als Knight Rider auf der Mattscheibe rumtänzelte: ein Mann, sein Auto


Die Serie:
Damdadadam, dümdüdüdüm...", Fans der unvergesslichen Serien-Melodie werden voll auf ihre Kosten kommen. Es ist fast wie damals in den Achtzigern, als David Hasselhoff wöchentlich zur Primetime als Knight Rider auf der Mattscheibe rumtänzelte: ein Mann, sein Auto und jede Menge Explosionen beim Kampf gegen die bösen Buben. Dann und wann wird eine attraktive Lady in letzter Sekunde vor dem sicheren Ende gerettet, auch gerne kommentiert von der sprechenden Diskokugel im Amaturenbrett des neuen Knight Industries 3000. Der amerikanische TV-Sender NBC zeigt am 24. September 2008 die erste Folge der neuen Knight-Rider-Serie. Und diesmal soll alles so sein, wie Fans sich eine Fortsetzung des 80er-Jahre-Kults seit zwei Jahrzehnten herbeigesehnt haben, verspricht NBC. Halbherzige Pseudo-Fortsetzungen wie "Knight Rider - das Team", oder der Kinoflop "Knight Rider 2000", in dem übrigens K.I.T.T.-Erfinder Devon Mils das zeitliche segnete, sollen vergessen gemacht werden. Die Stroy der ersten Folge ist leicht verdaulicher Stoff: Mike Tracer alias Justin Bruening macht sich mit seinem neuen Arbeitgeber, der Knight Foundation vertraut. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit Serien-Vater David Hasselhoff. In den Fortsetzungen begibt sich der Sohnemann dann auf die Suche nach dem Vater einer Jugendfreundin, gespielt von Deanna Russo. Der hat zum Glück vor seinem Verschwinden den Nachfolger des legendären Knight Industries Two Tausand aus dem Blech gestanzt.



K.i.t.t:
K.I.T.T. steckt in einer Mustang-Karosse
Basis für das Filmauto ist der Ford Shelby GT500KR mit 540 PS.
Basis für das Filmauto ist der Ford Shelby GT500KR mit 540 PS.
Im 2008er-Remake haust der sprechende Bordcomputer K.I.T.T. im Amaturenträger eines Ford Shelby GT500KR (King of the Road). Optisch ähnelt die Hülle der Kommunikationseinheit dem Aussehen einer Diskokugel, was vielleicht nicht unbedingt zur maskulinen Stimme Val Kilmers passt. Eines muß man dem Neuen aber lassen, durchtrainiert ist er: 5,4-Liter-Hubraum und 540 PS leistet der Shelby GT500KR von Haus aus. Mit Turbo-Boost oder im Super-Pursuite-Mode sicher ein paar Pferdchen mehr. Neben einer Attack-Version – dabei plustert sich der Shelby wie ein Truthahn kurz vor der Schlachtung zum amerikanischen Erntedankfest auf – gibt es K.I.T.T. in der Standardausführung "Hero" und dem fernsteuerbaren "Remote-Mode". Alle drei Szenarien dienen natürlich dazu den Schurken auf den Fersen zu bleiben, und das Ganze möglichst unbeschadet zu überstehen. Bleibt abzwarten in weit das dem neuen Dream-Team dann auch gelingt. Fans hierzulande müssen allerdings eine bittere Pille schlucken: Der Hauptsender von NBC ist weder über Kabel, noch über Satellit in Deutschland zu empfangen. Und wann die neuen Folgen über unsere Bildschirme flimmern, steht noch nicht fest.



Bilder Folgen................. :n2: :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23.10.2008, 15:57 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.10.2008, 16:06 
Benutzeravatar
Die Bilder.............ein Hammer Gerät oder ? :bravo: :bravo:

Bild

Bild

Bild

K.i.t.t. im Turbo Modus

Bild


Hauptdarsteller:
David Hasselhoff neben k.i.t.t.
Bild


Hauptdarsteller Michael Night,s Sohn.
Bild

Bild


da kann man nur hoffen das es schnell ne Erstausstrahlung gibt in Deutschland :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.10.2008, 16:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo ! Es gibt hier auch ein Video in Lifeunited dazu! biggrin David spielt aber nur eine kurze Gastrolle und hin und wieder mal auf hieß es !

47093358nx15993/kino-dvd-f5/knight-rider-kehrt-zurueck-trailer-t397.html




_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.10.2008, 16:59 
Benutzeravatar
Die Videos sind ja Super,aber warum erzählen die von wegen Hasselhoff sitzt wieder an seinem Arbeitsplatz,also ist er dan doch nicht eine Hauptperson,ich finde Hasselhoff am besten und ohne dem hat man dan irgendwie nur halb so viel freude,dan halte ich mich an den alten Folgen und für mich sind es dan die besten die es jeh gab.Fernsehen aus den goldenen 80er..............heute wird von jeden Film ein Remake gemacht nur ohne den andere Darstellern dan doch nicht das selbe.Genau ein Beispiel bei cobra 11 ständig hat der eine nen neuen Partner,da fehlt dan zuletzt die Tradition sowas ist blöde,oder wie Balko damals als die nen Originalen ersetzt haben dauerte es kein halbes jahr da würde die Sendung abgesetzt,und dan wieder auf Night Rider zurückzu kommen,der Kino Film wahr ja auch ein flopp.Mittlerweile habe ich das gefühl man lässt sich nur von den dicken Autos und schicken Klamotten blenden und der Inhalt ist müll,wir kennen das ja auch bei Action Filme in der Werbung macht es richtig was her und wenn der Film dran ist das kommt nur heiße Luft :n31:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 23:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Also meine Lieblingsserie war früher das A-Team und haniball kann keiner ersetzen genau so wie die anderen und das auto schon gar nicht

da kann auch eine neuauflage nichts ändern daran

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 13:19 
Benutzeravatar
Richtig Shadow ,da stimme ich dir vollkommen zu,die Serien und auch die Darsteller kann niemand ersetzen und keiner wird es schaffen das es wieder so erfoglreich ist wie damals,das wahren ,bzw sind alles einmalige Serien und Darsteller.
Genau wie ein Night Rider ohne Hasselhoff,das ist wie ein Auto ohne Reifen,ich finde wenn man schon ein Remake mache dan zumindest auch mit den alten Darstellern.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 13:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
naja beim A-Team schlecht möglich die sind alle schon uralt und der schauspieler der hannibal gespielt hat der lebt gar nicht mehr

und bei Nightrider da is David Hasselhoff es Problem kind der is total versoffen bekommt bestimmt nix mehr auf die reihe

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 15:51 
Benutzeravatar
Die Mitglieder vom Ehemaligen A _Team sind alle zwischen 65 und 68 Jahre,tja Hanibal ist leider schon Verstorben 1994 wenn der nicht so viel getrunken hätte und keine fünf Schachtel Zigaretten geraucht hätte dan könnte der noch leben doch der hatte damals Probleme mit seiner lunge und dan hatte er Plötzlich eine endzündung bekommen und hat es nicht ernst genommen,das wahr wirklich ein genialer Schauspieler,aber im TV leben sie ja ewig weiter.Die anderen aber so wie Mr .T und Murdock sehen noch recht rüstig aus finde ich,nur Faceman macht einen bißchen Rentner eindruck,obwohl Face und Murdock gehen auch heute noch auf Veranstaltungen usw,es gab mal ein Inerview wahr recht interesant der Murduck ist in wirklichkeit so Spaßig oder wie sagt man ausgeflippt auch heute noch wie man in der Reportage sehen konnte.
Zum Hasselhoff nun ja ok der hat ganz schon viel mist gebaut,damals wo es mit Night Rider zu ende wahr hatte er keine Aufträge mehr und sogar teilweise ganz ohne Arbeit,plötzlich keine anerkennung mehr und kein ausgereiftes Luxus leben,der gedanke,der große Star ist jetzt abgeschrieben,das wahr einer der gründe das er damals aberutscht ist und auch anfing mit dem Alkhohol eines kleines Boot hatte er ja noch und zwar die Serie Baywatsch aber auch das lief irgendwan mal aus.Mittlerweile hat er sich ja wieder gefangen aber solche prozeduren nehmen so einen ganz schön mit und dan ist es klar wenn man es so Bunt treibt das der Körper nicht mehr so in vorm ist und dan kann man auch keinen Action Film mehr drehen.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 17:15 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich mochte Knight Rider schon als Kind gerne sehen und werde mir auch die neuen Folgen wenn die eventuell in Deutschland nächstes Jahr ausgestrahlt werden angucken! Ob Hasselhoff nu säuft oder nicht ! biggrin

Ausserdem sollten andere erstmal ein Chance bekommen und nicht gleich eine Serie runterputzen die man nichteinmal selber gesehen hat nur weil der "Erfinder" nicht mehr mitspielt!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Night Rider mit David Hasselhoff
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 17:46 
Benutzeravatar
Ja anschauen werd ich es mir auch,kann ja sein das der Film gut wird,aber wenn Hasselhoff dabei ist bin ich mal gespannt wehr mehr Säuft auf Hundert Kilometer ,er oder sein Ford Shelby.......hihih,ok kleiner Scherz biggrin biggrin biggrin


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Knight Rider kehrt zurück ! (trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Speedy87
Antworten: 14
Knight Rider verarsche
Forum: *Autovideos*
Autor: Poldi
Antworten: 0
The Dark Night (Trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Ghost Rider ! Die Polizei kriegt ihn NIE !
Forum: *Autovideos*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Ghost Rider (Comic Verfilmung)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: shadow
Antworten: 3

Tags

Bild, Fernsehen

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz