Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Autohändler!! Jörg&Dragan Köln Worringer Car-Center
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 13:38 
Benutzeravatar
Mittlerweile kennt sie ja schon jeder Jörg und Dragan mit ihren flotten sprüchen und ihre ganz Spezielle Art Auto zu Kaufen und Verkaufen..................und ihren Micha.........du strichaaa den sie zwischen durch so richtig schikanieren der aber auch auch irgendwie immer alles Versaut und den eindruck macht als hätte er den IQ einer leeren Bier flasche.


Jörg und Dragan sind zwei collegen die angefangen haben für RTL Serien Autos zu Organisieren und diese dann Speciell für die Sendung umzubauen,jetzt sind sie die Autohändler aus Köln Worringen,sie haben ne kleine TV Doku Serie,treten auf Motorshows auf und sind sogar Musikalisch erfolgreich und lassen auf Malorca oder auch in Deutschland auf der Bühne sie fetzen fliegen.Auch wenn jeder sagt das sie nur andere verarschen und ne große klappe haben aber überwiegend ist es sinn und zweck der Sendung(fake),in wirklichkeit sind die sehr umgänglich und Super gut drauf,und setzen sich auch für Wohltätige Zwecke ein!!



Die Autohändler :
Jörg Krusche
Dragan Prgesa


Bild


Preis 2007 für die besten Autohändler des Jahres!!

Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.09.2008, 13:38 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Autohändler!! Jörg&Dragan Köln Worringer Car-Center
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 13:45 
Benutzeravatar
Ich finde die Super,in der Serie haben die immer geile Sprüche drauf und auch so wie die drauf sind müsste man echt ne scheibe von abhaben und die standart Srüche wie wie "der ist Scheckheft gepflegt und von ner alten Oma gefahren" einfach genial,ja nee is klar und das bei nem Getunten Opel Corsa mit 200 Ps unter der haube biggrin

Vieles von der Serie ist Fake aber teilweise wie Autos gekauft und wieder verkauft werden endspricht wirklich die wahrheit.Ein Auto richtig schlecht machen dan für,n Appel und Ei kaufen und für ein paar Euro Tüv neu drauf machen und dan wieder für den doppelten Preis Verkaufen :bravo: :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Autohändler!! Jörg&Dragan Köln Worringer Car-Center
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 15:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
ja stimmt schon vom sinn her aber die beiden find ich echt zum **** naja du weißt schon

und wenn ich der Micha wär dann hätt ich denen schon ein paar gelangt

ein glück das des nur ein fake ist

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Autohändler!! Jörg&Dragan Köln Worringer Car-Center
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 16:33 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich guck mir die knalltüten auch ab und zu an wenn ich Zeit habe ! Aber das es FAKE ist kann man alleine schon daran sehen das die Leute bei sogar schlimmen beleidigungen noch das Auto kaufen im wahren Leben gäbe es dafür ne Anzeige und bei solchen krummen Touren die die jungs da abziehen machen die das 2 mal dann ist die Lizens als verkäufer weg!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Autohändler!! Jörg&Dragan Köln Worringer Car-Center
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 17:59 
Benutzeravatar
Ganz genau,den mit solchen Sprüchen bze Beleidigungen bleibt man nicht lange Verkäufer,aber wenn das nicht währe dan würd die Sendung ja auch Langweilig sein.
Und das mit dem Micha ist ja klar,so einen Menschen gibt es sicher selten der sich sowas gefallen lässt............ biggrin


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Auto, Fernsehen

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz