Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.03.2008, 10:54 
Benutzeravatar
Ja zuletzt wahr es so das jeder alles besser wissen wollte und dan zuletzt anfingen sich Persönlich anzugreifen,aber es hätte auch gereicht die bestimmten Beiträge zu Löschen,aber das größte Problem wahr auch das er sich nicht auf Modis nicht verlassen konnte,die haben sich zu lange nicht blicken lassen und dan kannste das knicken.

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 20.03.2008, 10:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.07.2009, 23:20 
Benutzeravatar
Hallo Paddy schön das du hier geklaute Bilder zeigst.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.07.2009, 17:42 
Benutzeravatar
Die Bilder sind schon über 1 1/2 Jahre hier drin,und ich habe leider die Genhemigung nicht mehr,und auch leider keinen Kontakt mehr zu denen,da es das Forum wo die Bilder herkamen nicht mehr gibt,aber es gibt ja nun mal Leute die anderen nix gegönnt sind,anstatt höflich zu fragen bekomm man unterstellungen es seih geklaut,aber gut der jenige hat mal wieder gewonnen,ich hoffe *Kieskutscher* du fühlst dich jetzt besser,alle Bilder sind Gelöscht und gut. kp


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.07.2009, 12:30 
Benutzeravatar
Jetzt muß ich mich hier auch nochmal zu Wort melden!

Lieber Paddy,
Du machst Dir leider Deine Probleme immer selbst!

Du hast doch schon in einigen anderen Internet-Foren auch wegen verletzung von Urheberrechten und "Bilderklau" eins auf die Mütze bekommen!

Ich darf Dich nur mal an die MAN Werkfotos vom neuen TGX erinnern, die Du ja ganz dreist mit einem "(c)opyright bei Paddy" signiert hast!
Du hattest bei dieser Aktion mehr Glück als Verstand! Die haben ein Rad ab
Wenn das mal die "richtigen" Leute bei MAN in den "richtigen Hals" bekommen hätten!
MAN steckt garantiert nicht tausende von Euros in hochwertige Werbefotos, damit Du sie nachher als Deine ausgibst? Das kann es nicht sein!

Im alten Auf Achse Forum (welches es wirklich heute nicht mehr gibt!) hast Du ja auch mit Bildern geprahlt, die Du Dir bei http://www.lkw-stefan.de und http://www.lkw-infos.eu einfach mal angeeignet hast!
Ich kann mich gut daran erinneren, dass es deswegen großen WIrbel gab, da die Leute ihre Bilder wiedererkannt haben auf denen Du wieder mit Paint "Dein (c)" gekrakelt hattest!

@Badener : Es geht hier nicht um die Grammer Reklame mit Manfred Krug, sondern um die Fotos vom "Mittermann-Speditionshof" in München!
Diese Bilder wurden von "Kieskutscher" gemacht und "Paddy" hat diese hier einfach eingestellt.

Wir von der Auf Achse Fan Gemeinde haben nichts dagegen, wenn Fotos von uns oder unseren Mitgliedern verwendet werden!
Dies sollte aber erst nach vorheriger Absprache per Mail und einer Quellenangabe erfolgen!

@"paddy":

Für die von Dir gezeigten Fotos hattest Du nie eine Genehmigung!

Du hast die Auf Achse Fan Gemeinde auch ausdrücklich auf eigenen Wunsch verlassen, nachdem Du mehrfach (wegen solcher Aktionen) uneinsichtig warst und noch dazu die beleidigte Leberwurst gespielt hast! :n28:

Wie ich hier so sehe, sind in Deinen Beiträgen auch wieder unmengen an Bildern enthalten, die Du wieder auf anderen Websiten "eingesammelt" hast!

Wann wirst Du endlich mal aus den ganzen Sachen lernen?

So etwas kann in den heutigen Zeiten auch für den Betreiber einer Plattform unter ungünstigen Umständen sehr unangenehme Folgen haben, auch wenn dieser sich ganz klar von den Inhalten und Beiträgen der Nutzer distanziert! :toto:

Mach Dir mal ernsthafte Gedanken darüber!

Gruß Frank


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.07.2009, 18:46 
Benutzeravatar
Hallo Frank,möchte mich dazu äußern.Die sache damals im Forum wahr eine dumme sache,natürlich auch eine unwissenheit was keine endschuldigung sein soll.Die sache wurde gekärt und alle Bilder Gelöscht.Als ich im Privaten Auf Achse Forum angemeldet wahr,hatte ich meine eigenen Fotos,es wahren Bilder von dem Lkw meines Onkel,s,und wenn mich dann jemand fragt ob ich die Bilder verwenden darf wo ich sogar noch selber mit auf,m Foto stehe,ist das ganz normal das man dann Beleidigt ist.Die jetzige sache in diesem Forum wahr auch nicht ok,gebe ich ja zu,aber es wahr keine Böse absicht,ich habe weder gesagt das die Bilder von mir sind oder sonstiges.Ich bin auch ein Riesen Fan von der Serie Auf Achse und wollte eben diese Interesanten Bilder die man sonst nirgends bekommt mitteilen.Der Forum Inhaber wurder aber schon benachrichtigt und alle Bilder wurden Gelöscht !!

Sonstige Bilder wurden bzw. werden umgehend Gelöscht !!!

Gruß Paddy.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.07.2009, 21:02 
Benutzeravatar
Hallo "Paddy" , das ist ja auch von uns nicht böse gemeint.

Aber Du soltest Dich zukünftig in solchen Dingen 100%ig absichern und Dir die Freigabe zur Veröffentlichung vorher vom Bildeigentümer holen.

Schau mal Dein Avatarbild ist wieder genauso ein Ding, das ist ein Mercedes-Benz Werkfoto der E-Klasse, sowas ist definitiv nicht ungefährlich!

In diesem Sinne arbeite daran und sieh Deine Bilderarchive mal gründlich durch, und überleg einfach vor dem nächsten Beitrag mit Bildern ob das so in Ordnung geht!

Gruß Frank


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 10:11 
Benutzeravatar
@Badener: So wie es aussieht, verstehst Du teilweise nur das, was Du auch verstehen willst?!

Das aktuelle Geschehen hat sich ja wohl hier im Forum abgespielt, da ja auch hier die "geklauten" Bilder von "Eurem User" veröffentlicht wurden!

Was hat das bitte dann mit Spam zu tun? Weißt Du überhaupt was Spam ist?

Und ich denke wir sollten diese Disskusion an diesem Punkt beenden, da ein weiterers "Hin und Her" absolut keinen Sinn macht!

Ich werde mir jetzt erstmal in aller Ruhe Euer Forum anschauen!

Gruß Frank


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 11:10 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
yepp, die diskussion fortzusetzen führt wohl zu keinen neuen erkenntnissen.
hätte nur eine bitte: wenn noch was ist setze dich bitte erst mal mit dem admin in verbindung.
sollte sich wohl regeln lassen, ohne das anwalte mit durchgefüttert werden müssen...
aber so kompromislos scheinst du ja auch glücklicherweise nicht drauf zu sein... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 12:55 
Benutzeravatar
@ pumpkin_janick: Wir sind doch alle "erwachsene, vernünftige" Leute, das ganze war von meiner Seite aus in "friedlicher Mission".

Und Anwälte, machen die das nicht schon von sich aus, zumindest die die sich auf das Abmahnwesen von Webseiten spezialisiert haben?

Und da ich Euch hier in diesem Beitrag nicht ohne Bilder hängen lassen möchte, bekommt Ihr meine eigenen von Meiner Auf Achse Fan Tour letztes Jahr in München!

Das ist doch eine Lösung die wohl hier Alle zufrieden stellen wird!

Gruß Frank


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 12:57 
Benutzeravatar
Fangen wir mit dem "Mittermann-Hof" mal an, so sah es im August 2008 dort aus!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz