Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 13:08 
Benutzeravatar
Weiter gehts mit Bildern von dem Streckenabschnitt zwischen Törwang und Eßbaum in Bayern.

Dort wurden die ersten Fahrszenen der allerersten Auf Achse Folge mit dem Titel "Vollgas" gedreht.

Meersdonk fuhr die Strecke einmal auf und ab im Film, wo ihm dann der Reifen abgebrannt ist.

Und der Renncharmeur Willers kam dort um die Ecke durch die "Hohle Gasse" mit seinem Renner.


Bild

Da hat doch tatsächlich einer das Vorfahrtsschild "umgesemmelt" biggrin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die berühmte "hohle Gasse", wo Willers zwischen dem Holzstapel und dem 1632 wie der Satan durchgefahren ist! :n39:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23.07.2009, 13:08 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 13:27 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Sehr schöne Bilder ! Ersteinmal Danke das ihr/ du die Rechtsanwälte aus dem Spiel lasst . Ich werde natürlich weiterhin verstärkt auf Copyrightverstösse achten, nur teilweise unmöglich, bzw nicht klar ersichtlich.( Wie schon in meiner Email an dich geschrieben !!) @ Badener ,Er hat schon Recht damit was er sagt und es hat absolut nichts mit Spam zutun! Paddy und einige andere User auch kann / können froh sein das er nochmal so mit nem blauen Auge davongekommen ist / sind ! Ich finde es jedenfalls schon traurig das man sich nicht einmal an einfache Regeln halten kann , bzw diese Regeln noch nicht einmal gelesen werden ! Und noch trauriger finde ich das man sich erst unter solchen Umständen kennenlernen muss , bzw sich der betroffene User sich erst hier anmelden muss damit die Sache geklärt wird, weil keinerlei Einsicht zu erwarten ist ! Ist es echt so schwer sich an so kleine Dinge zu halten damit die Ruhe erhalten bleibt ?
Fehler können und werden mir auch passieren ! Wichtig ist nur wie man das regelt ! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 17:35 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
Mercedes 1632 hat geschrieben:
@ pumpkin_janick: Wir sind doch alle "erwachsene, vernünftige" Leute, das ganze war von meiner Seite aus in "friedlicher Mission".(...)


hab nach deinen bisherigen postings zu der sache eigentlich auch nix anderes erwartet.
trotzdem danke dafür! :sauf:

ob das anwälte von sich aus machen weiß ich nicht.
und ist in diesem thread auch erst mal egal...

gruß jan

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 18:32 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Der User wurde von mir gelöscht !

Schade das es so kommen musste! Sollte auch als Warnung an andere gelten!"

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgsserie Auf Achse <Abendteuer pur!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.11.2011, 11:19 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 10:43
Beiträge: 1
sehr geile Bilder!
Bin ein sehr grosser Fan von der Serie "Auf Achse"

Kann mir jemand sagen wo der Hof der Serien Fa. Mittermann ist in München?

Würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Mario


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz